Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 284 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Suche Trommel musik
Tarja

Antworten: 5
Hits: 3.034
27.04.2013 16:52 Forum: Music


"forest glare" von Crystal Bear Heart.
Hat mich nach langer Zeit wieder zum Spielen inspiriert. Auf dem Album "the heart beat" sind ein paar wirlich feine Stücke zum Poi-Spielen, vermutlich auch zum Tanzen mit den Fächern... zumindest für diejenigen unter euch, die nicht - so wie ich - mit zwei linken Füßen geboren wurden. 92
Thema: mal was neues (Buugeng&Kontakt...)
Tarja

Antworten: 5
Hits: 1.806
Fire-Buugeng 12.02.2013 19:00 Forum: Movies


http://www.youtube.com/watch?v=LAd8myk7cSM

25 25 25
306 306 306
Thema: Einen wunderschönen...
Tarja

Antworten: 3
Hits: 1.381
06.02.2012 19:50 Forum: Personalities


Ich nehme mal an, Kampfhamster sehen so aus:

Willkommen im Forum! Hier sind neben den Poiverrückten auch ein paar Fotoverrückte. Makros mach ich auch gern - Blumen, Schmetterlinge und andere Flugobjekte, gern auch mal Krabbelviecher, die 8-Beiner allerdings nur mit möglichst großem Tele. großes Grinsen
Thema: Farbiges Lampenöl
Tarja

Antworten: 5
Hits: 2.945
03.12.2011 20:50 Forum: Equipment


Also davon, dass farbiges Lampenöl auch farbig brennt, habe ich noch nie was gehört. Bunte Flammen gibt's mit Methanol - grün gefärbt durch Borsäure und rot durch Strontium, wenn mich nicht alles täuscht. Wir hatten schon mal mehrere Threads zu dem Thema.
Thema: Raucher?
Tarja

Antworten: 12
Hits: 2.597
11.09.2011 13:47 Forum: Sonstiges


Du schaffst das!

Man braucht keinen besonderen Grund. Einfach nur radikal aufhören. Das funktioniert. Und am besten in der ersten Zeit wirklich der Versuchung aus dem Weg gehen.

Ich hab 4 Jahre geraucht und hab mir gesagt, ich hör auf mit der Scheiße, bevor ich 20 bin. Ich hab von heute auf morgen aufgehört, nicht nur mit Rauchen, auch mit jedes-Wochenende-Volllaufen-lassen und mit dem Fleischessen. Bevor ich 20 wurde. Es sind 10 Jahre vergangen. Zigaretten - keine Versuchung. Alkohol - Schlumberger zum 30. und an Silvester halt. Aber sonst kein Bedarf. Ich bin aber auch nie mehr ausgegangen am Wochenende. Bei Fleisch war ich am konsequentesten - nie mehr. Nur bei dem verdammten Räucherlachs bin ich in den letzten paar Jahren doch ein paar Mal schwach geworden. Den darf ich nicht mal ansehen. Zigaretten und Alkohol kann man leichter ausweichen. Beim Essen ist es halt viel schwerer. Das ist wie ein Minenfeld. Aber zu meinem 30. hab ich mir vorgenommen, in Zukunft konsequenter zu sein.

Ich hab übrigens nix zugenommen, als ich aufgehört hab mit dem Rauchen. Im Gegenteil. Da ich mir die anderen schlechten Gewohnheiten auch abgedreht habe, hab ich 9 kg abgenommen in ca. 3 Monaten.

Ich wünsch dir viel Erfolg!
Thema: Anti Atomkraftwerke!
Tarja

Antworten: 15
Hits: 3.602
26.04.2011 20:13 Forum: Sonstiges


Also falls jemand Interesse hat:

Heute, 20:15 Uhr, 3SAT - "Der erste Tag"
und im Anschluss noch Doku über Tschernobyl.
Thema: Anti Atomkraftwerke!
Tarja

Antworten: 15
Hits: 3.602
17.03.2011 23:38 Forum: Sonstiges


Ich denke, das größte Problem - abgesehen von der blinden Profitgier, die ja nicht nur diesen Bereich betrifft - ist die Verdrängung. Alle denken immer, das passiert hier nicht. Hier bei uns gibt's keine Erdbeben. Hier bei uns gibt's keine Terroristen. Hier bei uns haben wir nicht so klapprige Anlagen wie in Tschernobyl. Einfach Augen zumachen. Das ist alles so weit weg, dass wir nicht hinschauen wollen. Aber überall kann was sein. Und "hier bei uns" finden wir bestimmt nicht zigtausend dumme zahnlose Landeier, die sich als Liquidatoren verstrahlen lassen und sich opfern für die anderen. Das war am Arsch der Welt möglich, in Deutschland macht das sicher keiner. Verdrängen. Das ist alles, wozu die Politiker fähig sind. War heute eh wieder in der Zeitung - der Schrottreaktor Temel(h)in, wie er von den Österreichern genannt wird, hat als erster die vorgeschlagenen Tests verweigert. Der ist meiner Meinung nach die größte Gefahr. Und dazu kommen dann noch die Lügen. Nach Tschernobyl ist in Europa die Krebsrate um 50 % gestiegen, aber nicht doch, Krebs kommt ja nicht von der Strahlung, der kommt vom Fressen, vom Saufen, vom Rauchen, vom in der Sonne liegen und vermutlich auch von zuviel denken.

Also wer noch nicht genug hat von dem Thema... (Ich könnt ja ewig weitermaulen.)

Ein paar Filme über mögliche Szenarien "hier bei uns":
"Die Wolke"
"Restrisiko"
"Der erste Tag"

Und was passiert, wenn wir uns das Zeug gegenseitig auf den Kopf hauen:
"The day after"
"USS Charlston"

Doku in 10 Teilen über Tschernobyl:
http://www.youtube.com/watch?v=-TgczLGbZSA

Und noch ein saublöder Kommentar zum Schluss:
Warum um alles in der Welt haben die Japaner so auf die Kernkraft gebaut, wo sie doch am allerbesten wissen müssten, was diese anrichten kann? Haben die auch geglaubt, dass "hier bei uns" nichts passieren kann?
Thema: Anti Atomkraftwerke!
Tarja

Antworten: 15
Hits: 3.602
17.03.2011 14:13 Forum: Sonstiges


Österreich hat 1978 NEIN gesagt zur Atomkraft. Aber wir sind umzingelt von Schrottreaktoren. Wenn was passiert, haben wir die Arschkarte. Wir haben uns dagegen gewehrt und sind dann trotzdem die Opfer.

Also hier kann man auch unterschreiben:

http://www2.krone.at/sendung/a/antiatom/...paign=Anti-Atom
Thema: was war der moment des tages, der euch ein grosses glückgefühl schenkte ?
Tarja

Antworten: 121
Hits: 45.047
Der Moment des Tages 15.03.2011 21:19 Forum: DER Moment des Tages


Mein Moment des Tages - der erste Burn des Jahres.
Ja, schäm, wir haben den 15. März. Aber heute war's endlich mal warm.
306 306 306 306 306
Thema: comet poi pimpen
Tarja

Antworten: 1
Hits: 906
RE: comet poi pimpen 10.03.2011 18:45 Forum: Equipment


Hallo Les,

die Tennisbälle sind ja an der Unterseite offen, da könntest du schon was reinpacken. Aber allzu schwer würd ich sie nicht machen, die Wirbel der Comets sind ja recht klein (falls du die gleichen hast wie ich).

LG Tarja
Thema: Feuerspuckflüssigkeit
Tarja

Antworten: 26
Hits: 14.693
RE: OT: Lösch-Drohung 20.02.2011 14:20 Forum: Feuerspucken


Findet ihr das nicht ein bisschen kindisch und unsachlich? Ich dachte immer, freie Meinungsäußerung sei ein Menschenrecht. Leuten, die einem nicht zu Gesicht stehen, die Beiträge zu löschen, ist AvB-Niveau. Wollt ihr das nicht per PN klären, anstatt euch hier gegenseitig öffentlich bloßzustellen? Ihr seid doch erwachsen.
Thema: Poi in Japan #4 by Tom
Tarja

Antworten: 4
Hits: 1.712
24.10.2010 15:10 Forum: Movies


Amazing! I love your videos!
Thema: feuerfestes Material für Kleidung
Tarja

Antworten: 12
Hits: 7.551
19.10.2010 22:20 Forum: Sicherheit


Wie ich ja schon öfters kundgetan habe, trage ich sehr gern Leder und bin auch nach wie vor der Meinung, dass dies das beste Material ist, wenn man befürchtet sich anzukokeln. Aber ich muss sagen, dass ich auch schon öfters andere Klamotten getragen habe (siehe Avatar). Ich denke, dass bei einem kurzen Kontakt auch da nix passieren kann. Das was am ehesten brennt, sind die Haare. Ich glaube, das ist die einzige wirkliche Gefahr. Und deshalb stecke ich mir meine hüftlangen Haare auch immer hoch. Sieht zwar aus wie die Heidi von der Alm, aber das macht nix. Ich feuchte die Haare nur mit den Händen an und trage ein Haarband, damit mir keine Strähnen ins Gesicht fallen. Anfangs hab ich auch nach einer Kopfbedeckung gesucht, weil ich Angst hatte, ich könnte mir meine schöne Mähne kaputt machen, aber ich seh leider mit jeder Art von Kopfbedeckung bescheuert aus. Und mittlerweile denke ich, ein bisschen Anfeuchten reicht. Wichtig ist nur, dass man keinen Haarspray benutzt.
Thema: schöne Jonglage - Nummer
Tarja

Antworten: 1
Hits: 892
RE: schöne Jonglage - Nummer 15.10.2010 17:55 Forum: Movies


300 308 300 Ist ja geil! So hab ich Jonglage noch nie gesehn!
Thema: Schöne Vids
Tarja

Antworten: 5
Hits: 4.699
Feines Video für fiese Regentage: 19.09.2010 21:52 Forum: Movies


http://www.youtube.com/watch?v=OQJdmOhSsXU&feature=related
Thema: Unverantwortliche Feuerspieler
Tarja

Antworten: 24
Hits: 8.708
07.09.2010 15:01 Forum: Sicherheit


Ich vertrete ja die Theorie: Je weniger man anhat, desto weniger könnte brennen.

Und ich trag am liebsten schwarzes Leder. Das brennt nicht. Und Rußflecken sieht man auch nicht.
Thema: PoIdeas #1 by Tom
Tarja

Antworten: 7
Hits: 1.564
RE: PoIdeas #1 by Tom 19.08.2010 18:58 Forum: Movies


Great video!

308 308 308

I also like this one: http://www.youtube.com/watch?v=yVuujjvBLJI&feature=related
Thema: Besser spät als nie ;)
Tarja

Antworten: 2
Hits: 902
RE: Besser spät als nie ;) 17.08.2010 23:43 Forum: Personalities


Hi Lena,

willkommen im Forum!

Bei welchem Flammenzauber warst du denn? Deiner Postleitzahl nach zu urteilen vermutlich eher in Jülich. Für einen Augenblick hatte ich die Hoffnung, du wärst in Heidenheim gewesen und hättest vielleicht ein paar Fotos von uns gemacht...

Während du fasziniert von den Feuerspielern im Publikum gestanden hast, war ich auf der Bühne - fasziniert vom Publikum...

Viel Spaß jedenfalls und viel Erfolg beim Üben. Vielleicht stehst du ja auch bald auf der Bühne!

LG
Tarja
Thema: die ersten feuerpoi
Tarja

Antworten: 10
Hits: 5.641
03.06.2010 18:59 Forum: Equipment


Oh, über den Preis hab ich ja gar nicht nachgedacht. Ich hab sie ja geschenkt bekommen.

Kugelketten kürzen geht auch ganz leicht, einfach durchknipsen mit der Zange und neu einhängen in das Coupling.
Thema: die ersten feuerpoi
Tarja

Antworten: 10
Hits: 5.641
03.06.2010 18:49 Forum: Equipment


Ja. Ich habe anfangs mit längeren Poi gespielt. Coreless Firepoi. Aber heute würd ich nicht mehr tauschen. Die geknoteten Monkeys haben ein schöneres Flammenbild und sind meiner Meinung nach auch weicher zu spielen. Ich finde die Tubeheads fast zu leicht für die Kugelketten. Und die Kugelketten würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, damit können sich die Poi nicht wirklich verhaken, was bei Gliederketten schon passieren kann.

Also ich hab normale Monkeys, nur halt ganz kurz. Sind die auf meinem Avatar. Aber es gibt noch kleinere - die Monekeyfists light.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 284 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

 

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de