Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sicherheitsdienst bei Auftritten?
phoenixsflight

Antworten: 6
Hits: 3.891
10.09.2013 15:06 Forum: Sicherheit


Da kann ich Pyrometheus nur zustimmen.
Bei privaten Veranstaltungen geht`s meistens noch, da haben wir nur Flammschalen stehen. Aber bei Öffentlichen Aktionen ist immer eine vernünftige Absperrung gefragt.
Uns sind mal, mitten in einer Show (6 Spieler auf der uns zugeteilten und mit Flatterband "gesicherten" Fläche), zwei ältere Dame im Pelzmantel quer zwischen uns her.
Also das alleine reicht nicht und daher haben wir immer, je nach Größe 1-3 Sicherungsposten mit.

MFG
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

 

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de