Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 149 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fusion Feuer Camp 2008
glittertill

Antworten: 70
Hits: 16.605
23.06.2008 15:30 Forum: Events, Festivals, Conventions


Oh... 23 ich freu mich schon so sehr auch alle bald wieder zu sehen!!! 56

- Da ich halt die meiste Zeit an unserem Poi-Toy-Joy-Shop direkt an der Dubstation sein werde, hoffe ich, dass ihr mich/uns dort besuchen kommt!

hier noch der offizielle Werbespot...

55 55

Sista Firewire und ich werden auch dieses Jahr wieder unseren Poi-Toy-Joy-Shop an der Fusion haben...

Direkt an der Dub-Station, dem schönsten Ort zum Spinnen und Schwingen!

Das Angebot umfasst alle Arten von Fairywings-Flags, Fire- und Non-Fire-Toys aller Art (Glow- und andere Poi/Hoops/Schwerter/Contact-Balls usw), Fingerpuppen, Klamotten etc. - sowie eine Ecke, in der man sich beglitzern und schminken lassen kann.

Mit uns am Stand sind Doro, DuaLuz und Thomas aus Schweden, der sicher auch mal untertags einen Mini-Workshop gibt..!

See you there!


Products:
www.fairywings.de
www.fingerpeople.de
www.gora.hu
www.mystec.de
www.glowball.de

Team:
Thomas - www.youtube.com/nevisoul - jetzt auf WS-Tour in Deutschland!
Doro - www.youtube.com/crepesuzet
DuaLuz - www.dualuz.com
Mariam - lange Nasen, spooky Make-Up and Puppets

Sistafirewire & Glittertill:
www.inlovewithfire.de
www.feuerkunstberlin.de - NEW VIDS ON: www.youtube.com/feuerkunstberlin 303
www.sistafirewire.de
www.flames-show.ch

*
Thema: Fusion - PoiToyJoy-Shop
glittertill

Antworten: 2
Hits: 2.317
Fusion - PoiToyJoy-Shop 23.06.2008 15:14 Forum: Angebote Shopbetreiber


Sista Firewire und ich werden auch dieses Jahr wieder unseren Poi-Toy-Joy-Shop an der Fusion haben...

Direkt an der Dub-Station, dem schönsten Ort zum Spinnen und Schwingen!

Das Angebot umfasst alle Arten von Fairywings-Flags, Fire- und Non-Fire-Toys aller Art (Glow- und andere Poi/Hoops/Schwerter/Contact-Balls usw), Fingerpuppen, Klamotten etc. - sowie eine Ecke, in der man sich beglitzern und schminken lassen kann.

Mit uns am Stand sind Doro, DuaLuz und Thomas aus Schweden, der sicher auch mal untertags einen Mini-Workshop gibt..!

See you there!


Products:
www.fairywings.de
www.fingerpeople.de
www.gora.hu
www.mystec.de
www.glowball.de

Team:
Thomas - www.youtube.com/nevisoul - jetzt auf WS-Tour in Deutschland!
Doro - www.youtube.com/crepesuzet
DuaLuz - www.dualuz.com
Mariam - lange Nasen, spooky Make-Up and Puppets

Sistafirewire & Glittertill:
www.inlovewithfire.de
www.feuerkunstberlin.de - NEW VIDS ON: www.youtube.com/feuerkunstberlin
www.sistafirewire.de
www.flames-show.ch
Thema: Tränken innenraum
glittertill

Antworten: 4
Hits: 3.738
21.10.2007 00:36 Forum: Brennstoff


die lösung wäre benzin..

reinbenzin oder waschbenzin...
auch als white gas oder colemans-fuel bekannt..

ist bei uns in der feuerszene verpönt, weil als gefährlich eingestuft.
in den usa, kanada aber auch australien, neuseeland gilt whitegas/reinbenzin als ungefährlicher, vorteilhafter brennstoff.. also ähnlich wie wir lampenöl beurteilen.
in europa schwören vor allem zirkusleute auf benzin.

im eigentest kann ich bestätigen, dass reinbenzin weniger raucht und keine schmiere am boden hinterlässt, was sich mit lampenöl nie völlig ausschliessen lässt. zudem bietet die leichte entzündlichkeit von benzin raum für spielereien aller art (brennender kreis um sich selbst oder brennendes wasser).

ich mag benzin trotzdem nicht so.. man setzt sich bei wraps schnell selber in brand, die flamme fühlt sich heiss und aggressiv an... nicht so ruhig, langsam wie bei petrol.

fazit: ich empfehle -wie werner- farmlights lampoil, doppelt-gereinigt, allerdings flammpunkt 62grad und setzt benzin nur bei winterlich-kalten oder sehr windigen verhältnissen tropfenweise als brandbeschleuniger ein.

Bei indoor-auftritten bestehe ich auf gute lüftungsanlagen. das scheint mir wichtiger als raumhöhe. die lüftung wird optimalerweise schon vor dem auftritt auf max. gestellt. (achtung beim feuerspucken! wo geht der luft-abzug hin?)
wenn möglich verlange ich einen teppich oder bringe ihn selber mit. zusammen mit sorgfältigem bespritzen der tools ist das, das beste mittel, um einer petrol-sauerei vorzubeugen. oft wird bei indoor-locations ja die bühne anschliessend auch zum tanz benutzt.
Einschlagen der rauchenden tools in feuchte moltons ist ideal. dazu mit der truppe (oder sich selbst) ein klares system abmachen, wohin mit gelöschten tools?
und als letzte massnahme in zusammenhang mit rauch: ehrlich informieren, den veranstalter darauf hinweisen, dass die rauchentwicklung teil des feuers ist und letztlich bei aller anstrengung unkontrollierbar bleibt...

aber wenn jemand das rauchfreie, schnellentzündliche, nur als gas brennbares, nicht spritzende - vielleicht gar co2 neutrale- brennliquid entdeckt... sagt es weiter!
Thema: infire - fiery days 07
glittertill

Antworten: 19
Hits: 4.800
04.07.2007 22:43 Forum: Events, Festivals, Conventions


306 308


Wir (Sista Firewire und ich) freuen uns!!!

Wer kommt sonst noch?

84
Thema: biete Biete Flags-jetzt auch als Rock!
glittertill

Antworten: 16
Hits: 5.812
Nach der Fusion 04.07.2007 22:29 Forum: Angebote / Gesuche privat


Ufffa! Was für eine schöne Fusion... 306

Auch nach dem Festival gibts noch von meinen Fairywings...

Da ich von Mitte Juli bis September mit Till auf Tournee bin 342 (www.inlovewithfire.ch)
müsstest du dich mit dem bestellen beeilen...

- oder geduldig warten bis ich wieder bei meiner Nähmaschine bin.



tschüssssssi!

88 Anya - Sista Firewire



PS: Unten noch ein Foto von unserem Stand an der Fusion
und nicht vergessen: www.fairywings.de
Thema: FUSION 2007 Feuercamp
glittertill

Antworten: 49
Hits: 14.702
26.06.2007 01:49 Forum: Events, Festivals, Conventions


@henry: du findest uns dort wo's glitzert!!

grins

du findest unseren stand dort, wo alle poi-hoop-staff-und andere toy spielenden tagsüber abhängen..
... an der dubstation!

uv-flags für dich reserviert!

lovesunfire
Thema: FUSION 2007 Feuercamp
glittertill

Antworten: 49
Hits: 14.702
Kostümparty.. 25.06.2007 12:50 Forum: Events, Festivals, Conventions


holladibolla!

wir machen eine KostümParty...

und zwar in der letzten Nacht, also Sonntag auf Montag

um Mitternacht im Luftschloss, wenn DIKANDA spielt...

Kostüm-thema: Die Zigeuner gehen aus! (also gipsy-mässig schick, glamurös undoder abgefahren...)

... sei so frei und sei dabei!!! ja?

lovesunfire
Thema: biete Biete Flags-jetzt auch als Rock!
glittertill

Antworten: 16
Hits: 5.812
24.06.2007 12:51 Forum: Angebote / Gesuche privat


@ atarax: ach komm schon junge...

Röcke tragende Männer sind doch echt schick...
ausserdem kannst du dir dieses Teil auch als Umhang um die
Schultern hängen...

84

lovesunfire, till
Thema: biete Biete Flags-jetzt auch als Rock!
glittertill

Antworten: 16
Hits: 5.812
Uv leucht Flags 24.06.2007 12:34 Forum: Angebote / Gesuche privat


hallo henry, ja hab ich !
allerdings hab ich bei der fusion nur ein paar uvflags dabei, mehr hab ich nicht mehr geschafft...(kann nich jemand die zeit langsamer drehn?)
und das sieht so aus:
auch als rock /cape zu tragen!

see you at fusion
Anya
Thema: workshops und erntedank auf der infire farm
glittertill

Antworten: 27
Hits: 7.425
21.06.2007 11:42 Forum: Angebote Kurse / Workshops


84


juhui!
Sista Firewire und ich sind auch dabei!!

300
Thema: Distanzierungen
glittertill

Antworten: 27
Hits: 13.385
RE: weil der thread noch warm ist... 21.06.2007 11:36 Forum: Top Messages


so ein schmmarrn... wie paragrafen einem das leben schwer machen können..

darum: sorge tragen zur community!

ich distanziere mich übrigens sofort von obiger aussage und untenstehendem motto und überhaupt von allem... cool

lovesunfire
Thema: suche spieler aus basel
glittertill

Antworten: 1
Hits: 1.525
RE: suche spieler aus basel 21.06.2007 11:26 Forum: Suche andere Spieler


holla elfchen!

jaa.. auch wenn die basler poi-szene (wie die schweizer feuerszene überhaupt) eher klein ist, gibt es feuer-wesen auch am rhein..

wir (= flames, the swiss firedancers) treffen uns im prinzip so einmal die woche zum trainieren und austauschen..

schick mir doch ne PN...

lovesunfire
Thema: Feuerkunst Berlin - 1.-11.Juni
glittertill

Antworten: 4
Hits: 2.428
RE: Feuerkunst Berlin - 1.-11.Juni 01.05.2007 13:13 Forum: Berlin


84

es sind gerade wieder 2 plätze frei geworden...

... was zögerst du noch? - anmelden!

55
Thema: Feuerkunst Berlin - 1.-11.Juni
glittertill

Antworten: 4
Hits: 2.428
RE: Feuerkunst Berlin - 1.-11.Juni 13.04.2007 19:02 Forum: Berlin


holla werner!

danke für die 2

ja, uns ist klar, dass es schwierig sein kann über 2 wochenenden frei zu bekommen...
... dafür ist doppelt so lang halt auch doppelt so toll!

hoffe dich bald mal wieder zu sehen!

lovesunfire
Thema: Feuerkunst Berlin - 1.-11.Juni
glittertill

Antworten: 4
Hits: 2.428
Feuerkunst Berlin - 1.-11.Juni 10.04.2007 22:08 Forum: Berlin


306 306 306 306 306 306 306

Liebe Feuerkuenstlerinnen und Feuerkuenstler aus aller Welt!

Nach unseren letztjaehrigen Erfolgen in Berlin und Koeln findet
das Feuerperfomance-Festival 'Feuerkunst Berlin' auch
dieses Jahr wieder statt und Dich haetten wir
gerne dabei!

Um was gehts? 45 Feuerspieler treffen sich und erarbeiten
gemeinsam eine Show! Anfangs Juni (1.-11. 6.07) in Berlin!

Videos vom letzten Jahr findest du auf:
http://public.glenneroo.org/?path=film/

Dort findest du die beiden 50minuten Videos FeuerkunstBerlin und
FeuerkunstgoesSoma;
aber auch unseren brandneuen dreiminuetigen Trailer mit den
schoensten Momenten beider Shows!
( Download mit "Ziel speichern unter.." - Achtung es sind grosse Files)

Wie kannst du dabei sein?
Da wir mit einer eher kleinen Gruppe arbeiten, feiern, feuern und
workshoppen wollen, haben wir fuer Artisten, Feuerfreaks und
Hobbyspinners, die letztes Jahr nicht dabei waren, eine
Warteliste..
Du schreibst uns also eine Anmeldung und kommst auf die
Warteliste.. die Chancen, dass es fuer dich einen Platz geben
wird, sind ziemlich gut..
eine definitive Zu- (oder Ab-)sage wird so bald als möglich kommen

Ganz wichtig:
Uns ist es nicht sooo wahnsinnig wichtig,ob du ein "Superstar" bist
oder nicht...
Es geht uns hauptsaechlich darum, feurige Wesen zu versammeln, die
sich 11 Tage lang mit ihrer ganzen positiven Energie und
Kreativitaet
in selbstverantwortlicher Weise fuer die Feuerkunst-Familie
einsetzen
wollen.
Auf dass wir alle eine superschoene Zeit haben, wieder eine
unbeschreiblich kraftvolle Gruppendynamik erleben duerfen und
unser
Publikum mit einer noch nie dagewesenen
professionellen Show erfreuen!!

Bist du interessiert?
Dann lese hier die gesammelten Fakten ! :-)

301

Dieses Jahr erwarten dich:
11 Tage gemeinsame Zeit zum intensiven Zusammensein!
Das heisst:mehr Zeit zum Spielen und Spinnen! Zum Wiedersehen
feiern,
Fachsimpeln und voneinander lernen.
Und natuerlich auch mehr Zeit, um die moeglichst perfekte Show zu
erarbeiten!
Dieses Jahr mit Hilfe einer Regie.
Hoechstwahrscheinlich 2 Auftritte (Freitag und Samstag),
vielleicht
sogar mit Live-Band! (Dikanda aus Polen)
und als Schwerpunkt-Thema dieses Jahr: professionelle
Weiterbildung
im Bereich
Schminke, Make-Up, Body-Painting und natuerlich Glitzer!

Daten:
Anreise: Freitag, der 1. 6. 2007 (Du solltest spaetestens am
Samstag
Mittag da sein)
Shows eventuell am 8. 6. und sicher am 9. 6. 2007
Abreise am Montag, den 11. 6. 2007 (Du kannst allerfruehstens am
Samstag nach der Show weiterziehen..)

Ort:
Kinderferien- und Tagungshaus Wernsdorf, am Berliner Stadtrand
gelegen, siehe: www.tagungshaus-wernsdorf.de
(hier findet Ihr auch eine Wegbeschreibung).

TeilnehmerInnen:
Da wir alle die Gruppengroesse letztes Jahr gut fanden, wollen wir
die TeilnehmerInnenanzahl auf maximal 45 Personen beschraenken.
Prioritaet haben die Teilnehmer vom letzten Jahr. Fuer alle
anderen
gibt
es die Warteliste (siehe oben)
Zurzeit (Anfang Maerz) gibt es jedoch noch sicher 10 freie
Plaetze!


Kosten:
110 - 160 Euro (incl.Wohnen, lecker essen, Petroleum, Workshops,
Transport zur Show)
Kostendeckend sind ca. 130 Euro.. Wir zaehlen auf deine
Selbsteinschaetzung, wieviel du bezahlen kannst!

Dafuer gibt es:
Unterbringung im Tagungshaus, es gibt auch Platz zum Zelten oder
einen Wohnwagen, LKW, Helikopter oder Aehnliches aufzustellen.
Verpflegung, ja Tom wird uns wieder mit superfeinen vegetarischen
Leckereien verwoehnen, Hurra!!!!
Petroleum, soviel die Tools nur trinken wollen.
Workshops mit Schminkprofis von Kryolan und andere Highlights.
Transport zu den Auftritten und zurueck zur Party danach.

Auftritte:
Wir werden als Hauptact des 5. Internationalen
Strassentheaterfestivals "Berlin Lacht!"
am Samstag Abend spielen.
Zusaetzlich werden wir wahrscheinlich noch an einem zweiten Ort in
Berlin auftreten.

Die Show:
Wird bestimmt auch dieses Jahr phantastisch!
Als Thema haben wir Zigeuner gewaehlt.
Wir werden euch eine Rahmenhandlung mit unseren ungefaehren
Vorstellungen praesentieren. Was dabei genau herauskommt, ist
unser
aller grenzenloser
Kreativitaet ueberlassen.
Wir wuenschen uns neben dem Feuer viel Leidenschaft, Ausdruck,
Theater und Comedy;
aber auch technische Skills und Choreos fuer eine unvergessliche
Show..

Bring also auf jeden Fall alles mit, was dir an Kostuemen, Musik,
Geschichten rund um
das froehliche (oder nicht so froehliche) Zigeunerleben einfaellt.
Wir sind - auch schon jetzt -offen fuer deine Ideen
und Vorschlaege!

Anmeldung:
Wenn Du also engagiert, selbst-verwaltet und initiativ ein 11-
taegiges Fest des Feuers, der Phantasie, der Kreativitaet und der
Produktivitaet
mit uns feiern willst, melde Dich an! Sofort!

Schreib uns an die NEUE email-adresse:

post AT feuerkunstberlin.de

Da wir ueber den gesamten Zeitraum hinweg auf die Show hinarbeiten
werden, ist es extrem wichtig, dass du die ganze Zeit dabei bist!

Was wir bei der Anmeldung gerne von Dir wissen wollen:
Wer bist Du? Und durch wen hast du von Feuerkunst Berlin erfahren?
Was kannst du (Erzaehle uns auch dann von dir, wenn
wir dich schon kennen; denn wer weiss, welche Talente du uns noch
verborgen hast.. ;-)
Woher, Wann und Wie reist Du an?
Wann ziehst du weiter?
Hast du schon jetzt Ideen fuer das Festival oder die Show? Nur
her
damit!
Hast du Lust und Zeit schon vor dem Festival an Szenen oder einer
Choreographie zu arbeiten?

Sobald wir sicher wissen, ob du dabei sein kannst (beschraenkte
Teilnehmerzahl) , erhaelst du eine Bestaetigung mit unseren
(neuen)
Kontoangaben.. Wenn du mindestens den halben
Teilnehmerbeitrag (mind. 55 euro) einbezahlt hast, bist du
definitiv mit an Bord..
.. bitte gedulde dich, es wird wohl 1- 4 Wochen dauern bis wir
dir
zusagen koennen..

Und nun, ab zum Terminkalender und an die Tasten!
Wir freuen uns auf Euch, auf liebe altbekannte und neue Gesichter!

Mit LoveSunFire, 56

Die Funken
Anya (Sista Firewire), Eva, Francois, Jo und Till

PS: Ja! Du darfst diese Einladung an alle supernetten und
an Performance - interessierten
Menschen weiterleiten!

338
Thema: Feuerkunst - Festival in Berlin
glittertill

Antworten: 15
Hits: 5.773
03.06.2006 19:44 Forum: Berlin


303 84
Es geht los!!
84 303
Thema: Feuerkunst - Festival in Berlin
glittertill

Antworten: 15
Hits: 5.773
30.05.2006 14:29 Forum: Berlin


programm von feuerkunst berlin

Unter den zurzeit 44 angemeldeten TeilnehmerInnen gibt es nicht nur Leute, die Poi und Stäbe und andere Dinge durch die Luft wirbeln, sondern auch Pyrotechniker, Musiker, Fotografen, Textil-Tüftler, Clowns, Bewegungspädagogen, Tänzer,etc.

Ablauf der Woche:

Montag, 5. Juni 2006:

Ankommen im Kinderferien- und Tagungshaus Wernsdorf . Locker machen und mit viel Freude und Feuer die Woche beginnen.

Dienstag:

Besprechungen, Proben und Vorbereitungen für die Show und Austausch in Workshops.

Mittwoch:

Proben und Workshops
Außerdem: Feuer und Flamme-Workshop! (Hier könnt ihr eure mitgebrachten Shirts, Kostüme, Unterwäsche etc. mit verschiedenen Schablonen besprühen und somit die Berliner Feuerkunstflamme durch die Welt tragen!)
Wer zuhause viele Shirts, Farben oder eigene Schablonen hat: mitbringen!!

Donnerstag:

Proben und Workshops
Feuersicherheitstraining mit der Berliner Feuerwehr
Peace Time Sound (Reggae Dub DJ-Begleitung zum Feuertanz)

Freitag:

Proben und Workshops, Generalprobe der Show

Samstag:

Ein Bus bringt uns am späten Vormittag nach Berlin. Dort findet auf dem Mariannenplatz das Straßentheaterfestival "Berlin lacht !" statt, wo wir uns bis abends frei vergnügen und Shows anschauen können. Um 23h spielen wir – als Highlight des Abends – unsere Show.
Das Geld aus dem Hut investieren wir in Champagner für die anschließende Party in Wernsdorf. Wow! Ich glaube, es wird fantastisch....!

Sonntag:

Gemeinsames Aufräumen und Abreise.

Nun zu den wirklich wichtigen Dingen: ;-)

Essen:

Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und den begnadeten Fusion-Festival Koch Tom gebucht. Er wird uns mit lecker vegetarischem Essen verwöhnen.

Trinken:

Jürg wird abends die Bar öffnen, wo ihr zu vernünftigen Preisen Softdrinks und Alkohol erstehen könnt.

Schlafen:

Wir haben ca. 60 Betten im Tagungshaus oder Platz zum Zelten.

Bettwäsche kann für 2,50 Euro gemietet werden oder besser Schlafsack mitbringen

Arbeitsgruppen:

Da wir kein Helferteam haben, müssen alle beim Abwaschen, Aufräumen, Aschenbecher leeren, etc. mithelfen.


Auf keinen Fall mitbringen: Hunde

Anmeldung:
Schick eine e-mail an feuerkunst@mosaique-info.de
Thema: melden !
glittertill

Antworten: 4
Hits: 3.712
29.05.2006 13:53 Forum: Sicherheit


in der schweiz braucht ihr eine betriebshaftplichtversicherung.
ich habe lange gesucht und schlussendlich durch meine privathaftplichtversicherung was bekommen (winterthur-versicherungen)

weiss jemand was über meldepflicht in der CH??
Till
Thema: Feuerkunst - Festival in Berlin
glittertill

Antworten: 15
Hits: 5.773
29.05.2006 13:48 Forum: Berlin


unglücklich
zurzeit regnets absagen...

das heisst:

Es sind noch plätze frei!! 84
anmelden!

Till
Thema: Vatertag
glittertill

Antworten: 5
Hits: 2.860
25.05.2006 08:50 Forum: Top Messages


Vielen Dank für die "guten besserung"swünsche... sie scheinen geholfen zu haben!! smile

Ich bin dem wikipedia-link gefolgt und habe festgestellt, dass wir Schweizer den Vatertag gar nicht kennen.... 62

Ich finds auch superschön, dass sich mit werner noch ein richtiger vater zu wort gemeldet hat! ich warte gerne noch 10 jahre cool und lass mich dann von einer schar kindern erfreuen... 301

Till

PS: was natürlich auch noch gesagt sein soll, ist, dass du, werner, nicht nur einen schatz von frau, sondern auch einen schatz von tochter hast... ! knuddle beide von mir! 56 14
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 149 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

 

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de