Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Shaolin Kurzvideo
321lupo

Antworten: 6
Hits: 2.878
RE: Shaolin Kurzvideo 06.11.2006 14:50 Forum: Movies


...link funktioniert nich unglücklich
Thema: Chuck Norris
321lupo

Antworten: 19
Hits: 5.786
05.10.2006 19:18 Forum: Joke of the day


wenn chuck norris ins wasser springt, wird er nicht nass. das wasser wird chuck norris.

Chuck Norris dreht ohne Papers.

Wenn Chuck Norris wollte, dann würde Alice Schwarzer für ihn aufräumen, kochen, bügeln und ihm das Frühstück ans Bett bringen. Aber er will nicht.

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.
Thema: Der Linksdreh?
321lupo

Antworten: 9
Hits: 3.561
26.09.2006 09:50 Forum: Beginner / Fragen + Antworten


hi claus,
einfach mal mit der stellung der hand experimentierern, entlang der "unterarmachse"drehen und ehen was passiert.
in paris war auch einer, der eine art thread the needle einhändig spielen konnt, zwar nicht bei jedem mal wechseln, aber so alle vier bis fünf mal - damit solltest du auch die richtung bestimmen können.
viele grüße, lucas smile

ps: und solange sich beide hände in die selbe richtung drehen gehts ja noch, da kannst du ein paar langsame pirouetten einbauen - schlimmer wär, wenn sie sich in einander verdrehen würden... großes Grinsen
Thema: ?? poinomade ??
321lupo

Antworten: 26
Hits: 13.378
29.08.2006 09:54 Forum: Poi-Nomaden Welcome


wer mal in holland,
utrecht vorbeikommt ist herzlich willkommen,
zimmer: studentenwg auf campus
essen und so: poier in die kantine schmuggeln ist kein problem, sonst gibt einen sehr guten türkischen laden in der nähe - die bestern pizzen und oliven von utrecht.
bier ist da und anderweitige betäubungsmittel...naja, ihr wisst schon.
smile
bei bedarf einfach pn an mich.
Thema: drehen beim weben
321lupo

Antworten: 6
Hits: 3.516
18.08.2006 10:12 Forum: Moves / Combinations / Flow


hi,

vuu beschreibt sametime moves, dazu gehört die standard weave nicht, die ist splittime,
ich bin mir also nicht sicher ob dir das bei deinem problem weitherhilft.

lern zuerst die weave, oder weben in beide richtungen zu spielen, soll heissen: poi kreisen nach vorne (vor deinem körper von oben nach unten) und poi kreisen rückwärts (vor deinem körper von unten nach oben).
solltest du da schon können, dann spiel dein weave in eine beliebige richtung, sagen wir nach vorne, und dreh dich einfach mit ihr mit um 180 grad (der kreis der poi bleibt dabei natürlich gleich, ändert sein richtung nicht, du schiebst nur den mittelpunkt um dich rum), lass die poi einfach kreisen und nehm nicht zuviel einfluss darauf, lass die arme einfach mitgehen.

und solltest du diesen wirren text jetzt verstanden haben, bin ich sehr beeindruckt großes Grinsen

lucas
Thema: was wollen wir eigentlich?
321lupo

Antworten: 26
Hits: 7.824
12.07.2006 19:52 Forum: Top Messages


was ist denn jetzt mit der zusammenlegung einiger threads um das forum etwas übersichtlicher zu gestalten?
wenn ihr moderatoren es lieber so lassen wollt wie jetzt, dann sagt es bitte - dann muss ich nicht immer weiter nerven großes Grinsen
Thema: jüngere poi-geschichte
321lupo

Antworten: 18
Hits: 16.237
23.06.2006 14:33 Forum: History


Zitat:
Original von g/e
in kungfu-kreisen gibt es stories, dass meteor-meister brennende flüssigkeiten in die traditionellen meteors mit schalen geschüttet haben. konnte leider noch niemanden finden, der mir das bestätigt oder widerlegt.

stimmt, das steht auch auf der seite: www.burningmeteor.de
Thema: was wollen wir eigentlich?
321lupo

Antworten: 26
Hits: 7.824
20.06.2006 20:01 Forum: Top Messages


mhm,
is eigentlich besser so - machts forum wieder etwas übersichtlicher.
wie wärs denn, wenn man noch ein paar foren kürzen würde?
oder wenigst verschieben, zum beispiel fire challenge,Firedance-Convention 2006 Mainz, European Juggling Convention in einmalige treffen, conventions rein.
denn es gibt einfach mal (zu) viele unterforen,
einmal videos, einmal movies...
man weiss gar nicht mehr wo man was posten soll, einer sucht in "beginner, fragen" nach berliner, wozu dann "Suche andere Poi-Spieler".
oder warum ein tom's corner, wenn tom seit fast einem monat nichts mehr schreibt?
in manchen unterforen gibts nur zwei threads...
ich sage ja nicht man, man solls löschen, aber jede menge foren könnten zusammengeschoben werde - schaut euch mal homeofpoi.com an - die habe sehr vielfältige themen, aber trotzdem bleibt alles übersichtlich.

nur so als anregung, viele gruesse,

lucas smile
Thema: Luzides träumen - Klartraum!
321lupo

Antworten: 5
Hits: 3.014
RE: Luzides träumen - Klartraum! 06.06.2006 19:16 Forum: Sonstiges


ho claus, wie gehts so smile
ne freundin von mir schreibt (oder schrieb) traumtagebuch - ich selbst erinnere mich so gut wie nie an geträumte... hatte auch leider noch nie einen luziden traum (soweit ich weiss, jedenfalls)
würde es aber gerne lernen.
wie kriegst du es hin, bewusst oder durch zufall?
gerne auch pm großes Grinsen

viele gruesse,

lucas
Thema: 45 ° + any movement
321lupo

Antworten: 18
Hits: 8.076
17.05.2006 14:08 Forum: Themen


easy leute, fangt nicht schon wieder mit irgendwelchen streitereien an.
man muss nicht immer alle situationen geklärt haben, das klappt oft leider sowieso nicht.
und anna - warum lässt du's als "super moderator" nicht einfach ruhen?
ist ne sache zwischen alpha und sam, diese beiden sollten auch die einzigen sein, die was dazu schreiben und alpha hat seine meinung schon gegeben - je mehr leute sich in solche diskussionen einmischen, desto komplizierter wird's - und das hatten wir doch schon zu genüge, oder?

viele gruesse,
lucas smile
Thema: 9th Paris Juggling Convention, 27/28th of May 06
321lupo

Antworten: 67
Hits: 20.118
13.05.2006 18:15 Forum: Events, Festivals, Conventions


hi olive,

i just sent a mail to a girl i know in paris to ask if i could stay at her place during the week-end, though i'm not really sure if that will work (yep, its the brazilian again...im such a looser unglücklich ).
anyway, if you don't find any sleeping place for me from saturday to monday, it's not such a big problem. i have to get a flight to berlin on monday morning and to get to the airport i will probably have to wake up at four in the morning anyway... so i spent the night doing something else than sleeping...
waiting for the bus to the airport for example großes Grinsen

just one question: could i leave my staff at your place in paris?

i will come back from berlin on tuesday and so i would prefer to leave my staff (maybe even the fire-poi) in paris and get it back on tuesday. just if that is possible, depends on if you have time to be in your apartment on tuesday...

see you soon,

lucas
Thema: oster*ei*lege*thread
321lupo

Antworten: 23
Hits: 8.422
16.04.2006 15:26 Forum: Top Messages


vielen dank goldolight und anna für die ostereier smile

@thilo:
Das ist wirklich verdammt grosszügig, thilo - hab grad zwei orangene bestellt.
da ich in frankreich bin, ist es das mindeste, das porto zu zahlen - schick mir den preis bitte mit ner mail und ich überweis es dir dann.

lucas
Thema: soooo viel wahrheit....
321lupo

Antworten: 5
Hits: 2.315
RE: soooo viel wahrheit.... 14.04.2006 14:12 Forum: Joke of the day


hier noch für leute die ein bisschen problem mit dem ganzen englisch haben:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium...,384087,00.html

http://fsm-uckermark.blogspot.com/
Thema: soooo viel wahrheit....
321lupo

Antworten: 5
Hits: 2.315
RE: soooo viel wahrheit.... 14.04.2006 14:10 Forum: Joke of the day


hehe, dann checkt mal das hier:

zur story: nach den vielen, unter anderem noch andauernden diskussion in den USA, ob "intelligent design" (in "wissenschaftliche" form gepackte, [christliche] ansicht, dass die welt und lebewesen von höherem wesen erschaffen wurde) in den schulunterricht gehört, oder nicht, schickte ein bürger (ich glaub, ein lehrer) diesen brief an die kansas schulbehörde:
http://www.venganza.org/
(nach unten fahren zu "open letter".)


das spiel zur wahrheit: http://www.venganza.org/games/index_large.htm
Thema: unterarm-wraps...ohne pullover
321lupo

Antworten: 23
Hits: 17.862
12.04.2006 18:21 Forum: Sicherheit


smile ne, die idee dafür kam von mir - das sie das bei feuershow haben hab ich erst später gesehen.
ich hab halt vorher schon ein bisschen spirale mit feuer gespielt, da haben mir die poi keinerlei probleme bereitet (war halt handinnenfläche...)

und so schlimm verbrannt hab ich mich ja auch nicht - ist ausserdem ganz gut, finde ich, um mal so ein bisschen die verletzungsrisiken einzuschätzen.
das hält einen auch von poi auf drogen hab smile (..jedenfalls mit feuer großes Grinsen )
Thema: unterarm-wraps...ohne pullover
321lupo

Antworten: 23
Hits: 17.862
12.04.2006 13:26 Forum: Sicherheit


@alpha

>arm wraps wieso spielst du sie bis an die haut ?

was heisst "bis an die haut"? bei nackten armen kenn ich keine andere möglichkeit, aber vielleicht hab ich ja "wrap" falsch verstanden - für mich bedeutet das, dass sich der poihead plus ein stückchen kette sich um den arm wickelt, siehe feuershow tutorial/poi/wraps und stalls/wrap-kombination.
die bezeichnen den wrap auch als bouncewrap.

ich kapier also nicht ganz, was du mit "vorher stoppen" meinst...?


>aber irgendwie stehst du auf schmerzen oder ? sonst würdest du doch nicht so >die grenzen überschreiten
wieso grenzen überschreiten? - ich hab auch leute gesehen, die das direkt auf ihre haut spiele und sich nicht gleich verbrennen (cirque de soleil videos usw),
möglich ist es also.
und wie schon geschrieben - mir kommt es hier vor allem auf den publikumseffekt an, sonst könnte ich auch stallen.

lucas

...ach ja, masochistische gründe spielen dabei keine rolle - für ein paar verbrennungen brauch ich nicht extra pois bauen - da gibts unkompliziertere varianten. und auch andere foren :p
Thema: Reisetipps Asien
321lupo

Antworten: 16
Hits: 4.892
RE: Reisetipps Asien 04.04.2006 16:00 Forum: Tom´s Corner


Hi, ich wär sehr an reisetipps interessiert! und auch an erfahrungen also immer her damit smile .

und an drone, hehe, irgendwie hat er ja recht, aber is schon fies, armer tom, da gehts einem dreckig und dann wird einem noch gesagt, das 's niemanden interessiert (*schulterklopf*)... tja - das leben is hart smile
Thema: Poi und Pädagogik
321lupo

Antworten: 19
Hits: 8.275
30.03.2006 15:37 Forum: Ansichten - Austausch - Annäherung


@darolla - deiner meinung.

klaus, vorherige beiträge von dir haben gezeigt, dass du dich normalerweise einfacher ausdrückst - dieses benennen von fachbegriffen und namen ist, ehrlich gesagt, etwas lächerlich.
intelligente leute schaffen es gerade komplizierte sachverhalte einfach auszudrücken. diese "begriffsbeeindrucken" erinnert mich irgendwie an eine scene aus "good will hunting". ja, die scene in der bar.

also, lassts doch einfach gut sein. und selbst wenn du noch was gut hast, musst du's ja nicht ausnutzen.

...und was kant dazu gesagt hätte, muss ich ja hier wohl keinem erklären der in der grundschule aufmerksam der lektüre von "Grundlegung zur Metaphysik der Sitten" gefolgt hat. großes Grinsen Augenzwinkern

viele gruesse,

lucas


ach ja, poi sind auch für mich nur schnüre mit nem ball dran - die einfachsten sachen sind doch oft die schönsten smile .
Thema: 9th Paris Juggling Convention, 27/28th of May 06
321lupo

Antworten: 67
Hits: 20.118
30.03.2006 11:57 Forum: Events, Festivals, Conventions


hu olive,
i would like to come saturday 27 and to stay until monday 29.

lucas
Thema: Was ein Leben wert ist
321lupo

Antworten: 69
Hits: 16.209
27.03.2006 19:15 Forum: Sonstiges


Zitat:
Original von FeuerTom
... naja - literarische Untermauerungen von Thesen sind hier allgemein nicht gerade haeufig, weiss nicht ganz warum ich da den Anfang zu machen habe, aber der Zusammenhang USA - Pearl Harbour - Pakte zwischen USA/ England und Japan/ Deutschland sollten eigentlich hinreichend bekannt sein und grundsaetzlich ist das alles eh :offtopic:... Augenzwinkern

nein, das ist kein bisschen offtopic und ich habe bis jetzt jede these (hoffentlich) mit argumenten untermauert (argument bedeutet nicht zwangsläufig literarische untermauerung.)
das, was du da schreibst belegt in keinster weise egoistische motive...
das und das sollte hinreichend bekannt sein..
das ist ungefähr so eine erklärung wie: die kugel fällt nach unten weil...äh...nun, das müsstet ihr eigentlich wissen - keine erklärung
die usa sind nach pearl harbour in den 2. weltkrieg offiziell eingetretet - stimmt,
allerdings seh ich da keine egoistischen motive?!
und grossbritannien hatte schon vorher unterschützung von den usa erhalten.
mhm, das geht nicht nur an dich - man sollte nicht nur seine/eine meinung bringen, um seine meinung zu bringen, egal wie ausgereift ist/nicht ist...

lucas
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

 

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de