Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 121 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Verabschiedung aus der Artisten- und Feuergemeinschaft
Dios

Antworten: 0
Hits: 2.227
Verabschiedung aus der Artisten- und Feuergemeinschaft 21.04.2013 11:19 Forum: Personalities


Liebe Jünger und Aktive der Artisten- und Feuerkünste,
Wie die meisten von denen, die mich kennen, schon gemerkt haben, war bei mir in Sachen Feuerspiel und Artistik im letztem Jahr nicht mehr viel los. Das hat vor allem private Gründe. U.a. änderte sich mit wachsender Bekanntheit mein Umfeld zu sehr. So war es nicht geplant. So geht es für mich leider nicht weiter und so macht mir Kunst keinen Spaß. Weitere Gründe gehören nicht unbedingt hier her. Mein Ensemble habe ich aufgelöst. Die Zusammenarbeit mit den drei ehemaligen Mitgliedern ist beendet. Die Website ist offline.

Es tut mir sehr leid für all diejenigen, mit denen ich tolles Miteinander hatte und sicher weiter haben würde. Ich grüße euch und danke euch von Herzen für die vielen schönen Momente! Ich habe nicht vor, das Feuerspiel komplett an den Nagel zu hängen. Soweit es geht, werde ich für die Kunst auch allgemein immer die Fahne hochhalten, aber anders und viel lieber in bescheidenerem Rahmen/Umfeld.

Ich wünsche euch viel Glück und gute Erfolge!

Mit respektvoller Verbeugung,
Euer Dios von F.


P.s.: Eine Bitte an Thilo, wenns recht ist, bitte den Thread schließen. Es soll nur eine Information sein, nichts großes. Schankedön smile
Thema: Neujahrswünsche
Dios

Antworten: 5
Hits: 2.547
03.01.2012 14:05 Forum: Top Messages


Wünsche für ein gutes neues Jahr sende ich auch, hoffentlich hattet Ihr tolle Feiern und schöne Stunden.

Thilo, was war eigentlich auf dem Server los? Das Forum war eine Weile nicht erreichbar. Weißt Du genaueres?

LG
D.
Thema: Weihnachten 2011
Dios

Antworten: 5
Hits: 2.184
Weihnachten 2011 23.12.2011 18:30 Forum: Top Messages


Liebes Poiforum, lieber Thilo, liebe Members, liebe Leser,
vielen Dank an Euch, die Ihr dem Forum zum Teil schon jahrelang die Treue haltet oder gehalten habt! Danke für's vielleicht ab und an mal Lesen und sogar für's Mitmachen. Eure lieben Beiträge und Euer Interesse sind das Elixier, das unserer Plattform immer wieder Leben einhauchen. In diesem Sinne: schaut gern immer wieder einmal hier vorbei und meldet Euch.

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, wundervolle Stunden in trauter Runde und einen tollen Jahreswechsel in ein erfolgreiches Jahr 2012!

Viele liebe Grüße von
Denny
aka Dios von FeuerVision
Thema: Helden des Tages oder des Jahrhunderts? - Heroes of the day or of the century?
Dios

Antworten: 16
Hits: 9.614
Ilya Zhitomirskiy (1989 - 2011) 05.12.2011 13:17 Forum: Tom´s Corner


[For english text please see below.]

Ilya Zhitomirskiy war ein wichtiger Enwickler und inspirativer Ideengeber für Diaspora, einer Alternative zu Facebook. Das Entwicklungsteam von Diaspora hat sich auf die Fahne geschrieben, Datenschutz als eine der wichtigsten Bedingungen im Sozial Network zu verstehen.

Lieber Ilya,
Du bist mein Held!
Wie ein Drachentöter kämpftest Du für Freiheit, Privatsphäre und Aufgeschlossenheit in Bezug auf das Internet.
Mit unerschütterlichem Glauben an die Power der Technologie standest Du für eine bessere Welt ein. Und während du daran gearbeitet hast, musstest Du uns verlassen.

Ilya, wir werden Dich nicht vergessen. Möge Dein Werken unser Vermächtnis sein!

Mit hochachtungsvoller, tiefer Verbeugung,
Dios von FeuerVision

Siehe auch:
http://blog.diasporafoundation.org/2011/...-1989-2011.html


********************

Ilya Zhitomirskiy was an important Developer and inspirative idea generator of Diaspora, an alternative of Facebook. The developement team of Diaspora made to its principles to understand privacy as one of the most important conditions in the sozial network.

Dear Ilya,
you are my hero!
Like a Dragonslayer you fighted for freedom, privacy and openness on the internet.
With an intrepid believe in the power of technology you were standing up for making the world a better place. And while you where working on it, you had to leave us.

Ilya, we will never forget you. May your doing be our legacy!

With respectful deep bow,
Dios of FireVision

Please see also:
http://blog.diasporafoundation.org/2011/...-1989-2011.html
Thema: mal was neues (Buugeng&Kontakt...)
Dios

Antworten: 5
Hits: 1.914
28.11.2011 03:55 Forum: Movies


Zur Zeit habe ich so einige Basteleien etwas abseits, darum finde ich erst jetzt mal die Zeit zum Gucken und Schreiben.

Aber jetzt: wow, das letzte Video von den dreien finde ich besonders schön, bin echt geflasht. Eine wundervolle Story nach dem Motto, was wäre, wenn King Arthur Artist geworden wäre? Das ist ja geradezu sowas wie ein kreativer Urgedanke. Der geht ins Uferlose. Interessante Story + schönes Drehspiel und Schauspiel + bunte Farben = tolles Video, bin total beeindruckt. Vielen Dank!!!

Ich bin ja nicht so unbedingt der Videosucher im Netz, darum freu ich mich persönlich natürlich über ausgesuchte Empfehlungen von anderen, also Euch. smile

LG von
D. smile
Thema: fenster
Dios

Antworten: 1
Hits: 1.643
07.11.2011 15:23 Forum: Videos


smile
Thema: Neues Urteil: GEZ - Geld zurück, PC in Privatwohnung
Dios

Antworten: 0
Hits: 1.439
Neues Urteil: GEZ - Geld zurück, PC in Privatwohnung 14.10.2011 13:08 Forum: Pro - Corner


Zitat:
Urteil des Bundesverwaltungsgerichts: Arbeits-PC von GEZ-Gebührenpflicht ausgenommen

Freiberufler, die einen PC gewerblich in ihren heimischen vier Wänden nutzen, müssen nach einem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts (BVerwG 6 C 15.10, 45.10. 20.11) dafür keine Rundfunkgebühren mehr zahlen. Ein Musterbrief der Verbraucherzentrale hilft, die freiberufliche Nutzung anzuzeigen und mögliche Rückerstattungsansprüche prüfen zu lassen.

Bisher musste jeder gewerblich/freiberuflich genutzte PC in der privaten Wohnung zusätzlich zu anderen Rundfunk-Empfangsgeräten bei der Gebühreneinzugszentrale angemeldet werden. Hierfür waren dann GEZ-Gebühren in Höhe von 5,76 Euro monatlich zu zahlen...(mehr)


Quelle:
http://www.vz-nrw.de/UNIQ131859014609840/link929941A.html
Thema: Deutschland: KSK-Abgabepflicht
Dios

Antworten: 6
Hits: 4.120
KSK-Beitrag 2012 14.10.2011 12:56 Forum: Pro - Corner


Zitat:
Wie die Künstlersozialkasse unter Berufung auf das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) berichtet, steht der Abgabesatz für 2012 fest: Die Künstlersozialabgabe beträgt auch im kommenden Jahr 3,9 Prozent.


Quelle: http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Ne...bei-3-9-Prozent
Thema: Bundestrojaner
Dios

Antworten: 1
Hits: 1.509
Bundestrojaner 13.10.2011 19:38 Forum: Sonstiges


Zitat:
Virenprogramme erkennen den Staatstrojaner
Er kam aus Hessen, wurde in Bayern eingesetzt und taugte nicht viel - so viel ist über den am Wochenende enthüllten Staatstrojaner mittlerweile klar. Der vom Chaos Computer Club sezierte Schnüffler wird von Anti-Virus-Software längst erkannt. Doch auch andere Staatstrojaner sind im Einsatz.


Quelle www.spiegel.de, 10.10.11: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,790931,00.html

und hier kann man sich gleich mal ein mini-tool downloaden um zu schauen, ob der staatstrojaner auch im eigenen rechner rumschnüffelt:
http://www.softwareload.de/shop/download-tipps-vom-11-10-2011/#/adlx89898/8
8062/88534/235937/5


viel glück! 16
Thema: Einen ganzen Tag Poi spielen !?
Dios

Antworten: 6
Hits: 2.321
07.10.2011 16:10 Forum: Movies


WOW! *sprachlos*

19
Thema: Einen ganzen Tag Poi spielen !?
Dios

Antworten: 6
Hits: 2.321
20.09.2011 19:14 Forum: Movies


was für ein geiles video! ich habe über ein poi-video noch nie so gelacht. schon, wie es anfängt, finde ich klasse! 92 der typ ist super!

sehr originell. mal ein toller beweis dafür, dass man nicht unbedingt einer der besten übercracks sein muss, um richtig gute unterhaltung mit poi zu bringen. (wobei der ja schon so einiges an technik drauf hat.) und das macht laune!

tolles vid beo! großes Grinsen
Thema: Raucher?
Dios

Antworten: 12
Hits: 2.711
20.09.2011 18:55 Forum: Sonstiges


@ Nujali:
mit poi anfangen und dem rauchen aufhören auf einmal! hätte nicht gedacht, das ein eher offtopic-thread so tolle sachen bewirken kann. viel erfolg! smile
Thema: Neuling an den Poi´s
Dios

Antworten: 20
Hits: 4.653
16.09.2011 16:51 Forum: Beginner / Fragen + Antworten


schiebetür:
du holst abwechselnd schwung: links, rechts, links, rechts... dabei ergibt sich zwangsläufig der effekt, dass sich beide hände gleichzeitig hin und herbewegen. okay? 55

löschen oder nicht:
da kann ich persönlich Beowolf gern zustimmen.
ich persönlich schwinge sie oft aus, manchmal aber lösche ich sie auch mit einer decke. das letztere v.a. in shows, wenn eh nur eine bestimmte brenndauer anhand der tracklänge vorgegeben ist. ich glaube, es ist egal. denn am ende sind, wie du schon sagst, die flammen blau. das heißt also auch, dass sie weniger heiß brennen. man könnte also gut annehmen, dass dann das kevlar auch nicht mehr so heiß brennt bei weniger fluid.

ausnahme aus meiner sicht: manches kevlar fängt am ende des brennvorgangs an manchen stellen an zu glühen. DAS muss man dann natürlich löschen, sonst brennt sich die glut weiter und frisst das kevlar regelrecht weg.
ohne am geschäft von Thilo beteiligt zu sein: das kevlar, dass ich von ihm aus dem poishop habe, ist bei mir noch nie nachgeglüht, soweit ich mich entsinnen kann. und ich kaufe es bei ihm seit ca. 5 jahren.
Thema: Neuer Moderator im Team
Dios

Antworten: 3
Hits: 2.084
Neuer Moderator im Team 08.09.2011 18:01 Forum: Top Messages


Liebes Poiforum,
Thilo hat mir die Ehre überlassen, Beowolf als neuen Moderator anzukündigen. ...was ich hiermit tue smile

Beowolf ist einer von denen, die im Forum seit inzwischen längerer Zeit viele interessante Beiträge geschrieben haben. Nach eigener Aussage wird er die Position des Mods erstmal probehalber übernehmen und später sehen wir weiter.

Falls Ihr also vertrauensvolle Fragen, Anregungen oder ähnliches zum Poiforum habt, könnt Ihr euch auch an ihn wenden, so wie an jeden anderen Moderator hier.

Herzlichen Willkommen, lieber Beowolf, im Moderations-Team des Poiforums!

Alles Gute und liebe Grüße von
Dios
Thema: Raucher?
Dios

Antworten: 12
Hits: 2.711
06.09.2011 23:11 Forum: Sonstiges


wenn du "nur" zwei jahre geraucht hast, wird es imho nicht allzu lange dauern, bis du dich vor dem rauch ekelst. aber bei mir ist es mal so mal so. manchmal werde ich auch etwas "untreu". aber das habe ich zu meinem großen glück im griff, für andere kann das wiederum sehr gefährlich sein!

bei mir waren es gesundheitliche gründe. 4 etagen hochsprinten und danach nur noch japsen is nich so toll. oder 10 km mit dem fahrrad fahren und dann tut einem die lunge weh is auch nich so supi...
Thema: Staatliche Überwachung
Dios

Antworten: 0
Hits: 1.098
Staatliche Überwachung 06.09.2011 14:43 Forum: Sonstiges


Zitat:
Original aus der E-Mail eines Freundes
Lieber "Freund von Dios",

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren." Dieser Meinung war schon Benjamin Franklin, einer der Gründerväter der USA 1775. Leider hat sich die Erkenntnis in der Politik bisher nicht durchsetzen können, und so werden nach und nach unsere Persönlichkeitsrechte immer weiter eingeschränkt. Dagegen wird am kommenden Samstag ein breites Bündnis in Berlin auf die Straße gehen.

Die Demonstration "Freiheit statt Angst" kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, denn verschiedene Gesetzesvorhaben stehen in den Startlöchern und werden voraussichtlich noch 2011 präsentiert. So arbeiten Union und FDP an einem gemeinsamen Vorschlag zur Vorratsdatenspeicherung und die EU versucht, umfangreiche Datensätze von allen Fluggästen zu sammeln, um nur zwei Vorhaben zu nennen. Sind die Daten erst einmal erhoben, führen sie unweigerlich zu Begehrlichkeiten - legalen und illegalen.

Um dies zu stoppen, gehen am Samstag in Berlin Tausende auf die Straße. Kommen auch Sie am 10. September zur Demo in Berlin und informieren Sie Freunde und Bekannte!

> Datum: Samstag, 10. September
> Auftakt: 13 Uhr, Pariser Platz am Brandenburger Tor
> Kundgebung: 14 Uhr, Karl-Liebknecht-Straße am Alexanderplatz

> Mehr Infos zur Demo
> http://blog.freiheitstattangst.de/



Herzliche Grüße

Fritz Mielert

PS: Der AK Vorrat, unser Kooperationspartner bei der Kampagne gegen die Vorratsdatenspeicherung, hat eine Petition gegen die Speicherwut beim Bundestag eingereicht. Dort kann sie noch bis zum 6. Oktober unterzeichnet werden.

> http://akvorrat.de/s/petition


wer also nicht nach berlin fahren möchte oder kann, ist herzlich eingeladen, aktive mitbestimmung auf der online-petition zu betreiben.

infos zur demo auch auf:
http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/F..._September_2011
Thema: Raucher?
Dios

Antworten: 12
Hits: 2.711
06.09.2011 13:41 Forum: Sonstiges


hallo Skin, (und auch Beowolf Augenzwinkern )
sehr löblich von dir, mit dem rauchen aufhören zu wollen. ich habe vor 1 1/2 jahren damit aufgehört, kann also aus eigener erfahrung sprechen. und bei mir kannste hinter die "2" noch eine "0" setzen. keine ahnung, ob ich bis in alle ewigkeit ex-raucher sein werde, mal schaun...
ich erkläre mir das folgendermaßen:
es ist wie alle sagen. der wille zählt. es reicht aber nicht, das einmal zu beschließen, du musst dich öfter dafür entscheiden. zu dem körperlichen befürfnis, das nach einiger zeit immer schwächer wird, kommt der gewohnheitsfaktor. ohne ein psychologe zu sein: das gehirn ist daran gewohnt, bei jeder gelegenheit den gedanken zu produzieren: "jetzt eine rauchen." solche gelegenheiten gibt es tückischerweise immmer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. es erwischt einen immer wieder auf dem falschen bein. und es reicht eben leider nicht einmal, z.b. nach dem essen, zu sagen "nein, jetzt nicht." man muss es öfter sagen, also immer wieder. das gehirn ist eben den gedanken gewöhnt.
und das heißt für dich, dass du dich daran setzen könntest, es deinem gehirn abzugewöhnen. zum beispiel könntest du dir sozusagen angewöhnen, den besagten gedanken beiseite zu schieben. immer wieder. zum beispiel auch mit einem mantra wie etwa "ruhe da oben!" oder "nein, basta!" das war zumindest ein teil meiner methode.

nach meiner erfahrung und hörensagen ist es in den ersten 6 wochen am schwierigsten, mit der "neuen gewohnheit" klarzukommen. mir hat auch räucherstäbchen-duft (nagchampa) im zimmer geholfen.

viel erfolg!!!

lg von
dios
Thema: suche schwarzlichtaktive flow motion poi
Dios

Antworten: 3
Hits: 1.746
31.08.2011 11:01 Forum: Angebote / Gesuche privat


meine größeren goa-festivals in diesem jahr waren die antaris und die spiritual healing. nach meiner beobachtung finde ich, dass das poi-angebot stark zurückgegangen ist. feuerpoi habe ich nur an einem stand gesehen auf der antaris, auf der healing gar nicht. ganz vereinzelt mal "normale" motionpoi oder schweifpoi. es wird auf der spirit bestimmt welche geben aber vermutlich nicht so "artenreich", fürchte ich.

viel glück aber und in jedem fall viel spaß!!! Augenzwinkern
Thema: Langenfeld sucht DICH ...
Dios

Antworten: 5
Hits: 1.235
31.08.2011 10:52 Forum: Suche andere Spieler


armer frecher kaktus. falls da nix kommen sollte, wären die nächsten anlaufstellen dann wohl köln oder düsseldorf. aber das ist schon ein ende zu fahren...

oder du baust dir deine poigruppe selber:
zu vielleicht sogar regelmäßigen zeiten in den schönen park stellen und spielen/üben. vielleicht lernst du leute kennen, zeigst ihnen was und kommst ins gespräch. dann bist du der mensch, der die poi nach langenfeld brachte smile
Thema: suche schwarzlichtaktive flow motion poi
Dios

Antworten: 3
Hits: 1.746
29.08.2011 22:30 Forum: Angebote / Gesuche privat


halllooo goaflocke,
herzelich willkommen im poiforum!
mögest du viel spaß und freude haben!

für fertige motion-poi kan nich dir leider keinen tipp geben. aber eine alternative könnte folgendes sein:
mit einem geldscheintest-licht klapperst du einige stoffläden ab und kaufst uv-aktiven leichten stoff in der größe für zwei poi, machst zwei tücher draus und nähst die ränder um. dann schneidest du von anderen motion-poi die tücher ab und nähst statt derer die uv-aktiven tücher dran.

61

falls es nicht anders geht, dann vielleicht so?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 121 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

 

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de