Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » Tom´s Corner » Geht´s noch ?!?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht´s noch ?!?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

verrückt Geht´s noch ?!?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahhh - jetzt krieg ich doch den Fön ! 13

Der Zentralrat der Juden fordert einen jüdischen Feiertag,
dazu ein muslimischer Feiertag von der türkischen Gemeinde,
während heimische Feiertage über die Jahre ein Stück weit abgeschafft wurden.

Und irgendwie darf jeder irgendwas von sich geben, aber wenn Bundesbank-Vorstand Sarrazin in einem Interview Dinge sagt, die nicht zum "ja, wir haben Schuld bis in alle Ewigkeit" - Gebuckele passen, aber statistisch der Wahrheit entsprechen, dann wird er abgemahnt und degradiert.

Ich gehe auf meine Mitmenschen gleich zu, egal welche Hautfarbe, Nationalität sie haben. Ich mag es, andere Kulturen kennenzulernen (und war zu Zeiten, als ich noch ein Reisebüro hatte viel in der Welt unterwegs).
Aber bitte: Warum haben wir denn auch gar kein Rückrat oder gesundes Selbstverständnis ? Hey - wenn da sogar ich einen Zorn bekomme, wie ist dann das auch wieder Wasser auf die Mühlen der braunen Fraktion ?

Hier malen sie gerade eine 18 Kilometer lange, lila Linie auf die Strassen, um damit an die Euthanasie-Morde der Nationalsozialisten zu erinnern.

Ich glaube, ich bin im falschen Film. 13
14.10.2009 20:46 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
goagoer goagoer ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-526.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

RE: Geht´s noch ?!?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, da wirste wohl beim nächsten mal DVU wählen müssen.
nee, im ernst. mir geht es ähnlich.

- - - - - 43 - - - - - -
Neuer Nick seit 2011: Dios

16.10.2009 10:54 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » Tom´s Corner » Geht´s noch ?!?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de