Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » Network » der Anfang.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der Anfang..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

der Anfang.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer wieder faszinierend, wie viele interessante Menschen im Forum unterwegs sind.
Die meisten mit ebenso interessanten Fähigkeiten, Kenntnissen, Berufen, Leidenschaften und Hobbies.

Warum sollten wir uns eigentlich nicht austauschen ?

Vielleicht gibt es gerade den Maskenbildner, Anwalt, Steuerberater, Kostümschneider, Übersetzer, It-Spezialisten, den wir gerade brauchen könnten, hier im Forum ?
Vielleicht sucht jemand einen Job, und ein anderer hat gerade in seiner Company eine Stelle frei ?

Wohnung oder Platz in einer WG frei ?
Oder Wohnung gesucht ?

Wenn Ihr das auch für eine gute Idee haltet, stellt Euch vor.
Fragt, wenn Ihr jemand sucht.

Bin gespannt, ob was draus wird.
31.03.2008 23:13 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Lucy DeLunatic
Senior Member

images/avatars/avatar-124.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.

Ich hab ein Zimmer zu vermieten, kurzfristig, im schönen Neukölln, Sonnenallee. so um die 300 all inclusive (strom gas, tel, internet)

Desweiteren such ich eie Barschicht für einmal die Woche, ebenfalls im schönen Berlin, gerne mit interessantem und vor allem erwachsenem Publikum.

Naja, ud falls sich jemand von mir professionell den Arsch versohlen lassen will (habe angefangen als Domina zu arbeiten), ich geb Rabatt für Feuerleute.

Liebe Grüße

Lucy DeLunatic

01.04.2008 02:16 Lucy DeLunatic ist offline E-Mail an Lucy DeLunatic senden Homepage von Lucy DeLunatic Beiträge von Lucy DeLunatic suchen Nehme Lucy DeLunatic in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » Network » der Anfang..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de