Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Poi » Sicherheit » feuerlöschdecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen feuerlöschdecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikha Mikha ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Owen an der Teck

feuerlöschdecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuu

also diejenigen die noch löschtücher brauchen können sich bei mir melden

meine jungs und ich benutze schon seit sehr langer zeit --MOLTON--

sie hat die klasse B1 und dadurch das sie schwarz ist kann man sie gut auf bühnen oder ähnliches sehr gut einsetztenAugenzwinkern

also wie gesagt wer braucht meldenAugenzwinkern --- vhs -----

greetz

26.03.2011 10:37 Mikha ist offline E-Mail an Mikha senden Homepage von Mikha Beiträge von Mikha suchen Nehme Mikha in deine Freundesliste auf
Dios Dios ist männlich
Senior Member

images/avatars/avatar-619.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt das? habt ihr davon zufällig drei tonnen auf halde und könntet mir mal eben für versandkosten 3 meter davon schicken? also ich würde das toll finden. btw. was wäre der preis? (per PN geht nat. auch.)

Ehemaliger Nick: goagoer

28.03.2011 17:35 Dios ist offline Beiträge von Dios suchen Nehme Dios in deine Freundesliste auf
Mikha Mikha ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Owen an der Teck

Themenstarter Thema begonnen von Mikha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ungefähr ich schick dir mal ne pn zum preisAugenzwinkern

29.03.2011 15:57 Mikha ist offline E-Mail an Mikha senden Homepage von Mikha Beiträge von Mikha suchen Nehme Mikha in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Poi » Sicherheit » feuerlöschdecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de