Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » Reise » Thailand, Bali.... oder die Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thailand, Bali.... oder die Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dancer Dancer ist weiblich
Junior Member


images/avatars/avatar-359.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 18
Herkunft: München

Fragezeichen Thailand, Bali.... oder die Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi All :-)

gibts irgendjemand der sich in Thailand oder Bali oder irgendwo in der Ecke auskennt oder/und in den nächsten Monaten dort ist? Ich bräuchte ein paar Infos wo es schön ist, wo man sich gut aufhalten kann und wo vielleicht noch ein paar nette folks rumhängen :-)

gerne auch per pn.

Liebsten Dank

Dani

__________________
78
Gott gab Dir ein Gesicht, aber Lächeln musst Du selbst :-)
08.01.2008 14:46 Dancer ist offline E-Mail an Dancer senden Homepage von Dancer Beiträge von Dancer suchen Nehme Dancer in deine Freundesliste auf
salmanda salmanda ist männlich
Diamond Member


images/avatars/avatar-343.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 715
Herkunft: von innen

RE: Thailand, Bali.... oder die Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloechen

!!

hier der josh


letztes jahr war das " down the rabbit hole treffen in thailand"

mehr info auf homeofpoi.com!!
schau unter diesem namen..da bekommst du saemtliche infos von thailand und bali


sag mal du bist doch noxis dani ?? 49


love

__________________
"lasst uns licht in die welt bringen !!!" mit www.firechili.com großes Grinsen

+ http://www.spice-feuershow.com/
08.01.2008 15:09 salmanda ist offline E-Mail an salmanda senden Homepage von salmanda Beiträge von salmanda suchen Nehme salmanda in deine Freundesliste auf
Dancer Dancer ist weiblich
Junior Member


images/avatars/avatar-359.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 18
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Dancer
RE: Thailand, Bali.... oder die Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joshi,

Ja- Noxis Dani 84

schön, sehr schön mal Kontakt zu Dir zu haben :-) *freu*

Danke, ich werd mir die Homepage mal anschauen.
Ich werd wahrscheinlich allein unterwegs sein und deswegen bin ich ganz dankbar für Tipps und Folks und so...

wie ist es grad auf Gomera?

God Bless
Dani

__________________
78
Gott gab Dir ein Gesicht, aber Lächeln musst Du selbst :-)
08.01.2008 15:51 Dancer ist offline E-Mail an Dancer senden Homepage von Dancer Beiträge von Dancer suchen Nehme Dancer in deine Freundesliste auf
salmanda salmanda ist männlich
Diamond Member


images/avatars/avatar-343.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 715
Herkunft: von innen

RE: Thailand, Bali.... oder die Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good old gomera..
55

geb viel unterricht..wetter wunderbar..wenig wind, viel strand...


nette junge feuerleute...daily sunset feuerspiel..
nette wg

und die insel wie immer ne perle!!

geniess deine reise!

der josh

__________________
"lasst uns licht in die welt bringen !!!" mit www.firechili.com großes Grinsen

+ http://www.spice-feuershow.com/
11.01.2008 13:14 salmanda ist offline E-Mail an salmanda senden Homepage von salmanda Beiträge von salmanda suchen Nehme salmanda in deine Freundesliste auf
shivasmoon shivasmoon ist weiblich
Junior Member


images/avatars/avatar-334.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 07.03.2008
Beiträge: 11
Herkunft: griechisch/kolumbian isch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dancer

also ich hätte da ne nette insel die ich dir empfehlen kann ..da gab es auch ne menge poispieler großes Grinsen
koh phayam ..das liegt an der westküste .da hingen wirklich richtig nette leute ab ..und die anlage war echt der knaller (wollte den namen jetzt hier nicht nennen da ich mir nicht sicher bin ob ich dafür werbung hier machen darf)fals du noch mehr tipps brauchst geh einfach mal auf meine homepage www.vikkiv.de
ich habe vor nem guten jahr einen längeren trip durch thailand/asien/indien gemacht ..vielleicht sind ja passende ratschläge für dich dabei cool antworte dir auch gern per mail Augenzwinkern
greetz
shiva

__________________
when you forget yourself, you find your self:-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shivasmoon: 20.03.2008 09:57.

20.03.2008 09:54 shivasmoon ist offline E-Mail an shivasmoon senden Beiträge von shivasmoon suchen Nehme shivasmoon in deine Freundesliste auf
Thilo Thilo ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-260.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1.259
Herkunft: Dettingen / Erms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da ich mir nicht sicher bin ob ich dafür werbung hier machen darf


62

Meinst Du von uns aus ? Ja nur her damit, dafür ist die Reiseecke ja da.

303
20.03.2008 14:06 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
goagoer goagoer ist männlich
Diamond Member


images/avatars/avatar-526.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, sie meint eher sowas wie "echte insider für echte insider". also wirklich strengst geheim.

__________________

- - - - - 43 - - - - - -
Neuer Nick seit 2011: Dios

20.03.2008 14:49 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
shivasmoon shivasmoon ist weiblich
Junior Member


images/avatars/avatar-334.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 07.03.2008
Beiträge: 11
Herkunft: griechisch/kolumbian isch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goagoer
ich glaub, sie meint eher sowas wie "echte insider für echte insider". also wirklich strengst geheim.


62 nöö das meinte ich eigentlich nicht damit Augenzwinkern
ich setz das gern hier rein die anlage ist auf koh phayam und heisst
bamboo bungalows ..hier ist die internetseite dazu :-) http://www.bamboo-bungalows.com/ dieser wunderschöne planet ist ja wie geschaffen zum reisen also warum sollte ich euch die schönsten ecken böswillig vorhenthalten großes Grinsen
wer auch immer dahinreist ..grüsst mir diese traumhaftschöne insel cool
sonnige grüsse
shiva

__________________
when you forget yourself, you find your self:-)
20.03.2008 15:38 shivasmoon ist offline E-Mail an shivasmoon senden Beiträge von shivasmoon suchen Nehme shivasmoon in deine Freundesliste auf
Dancer Dancer ist weiblich
Junior Member


images/avatars/avatar-359.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 18
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Dancer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shiva, vielen Dank. Bin immer noch nicht weg gewesen - steht also noch aus. Werde mir die homepage mal anschauen. :-) bisher sieht es ja sehr kuschlig aus... :-)
Danke nochmal - wenn ich fragen hab, meld ich mich auf jeden fall bei dir.

dani

__________________
78
Gott gab Dir ein Gesicht, aber Lächeln musst Du selbst :-)
26.03.2008 17:38 Dancer ist offline E-Mail an Dancer senden Homepage von Dancer Beiträge von Dancer suchen Nehme Dancer in deine Freundesliste auf
der_Stefan der_Stefan ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-459.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 05.01.2010
Beiträge: 4
Herkunft: Köln (bzw. Bedburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war neulich 6 Wochen in Asien (überwiegend in Thailand) unterwegs. Dort wurde ich überhaupt erst vom Poi-Fieber infiziert. Genauer gesagt auf Koh Phi Phi (viele kennen die Inselgruppe bzw. Maya Bay aus dem Film "The Beach"). Dort habe ich in der Hippies Bar echt gute Poi- und Feuerspieler gesehen. Wirklich nur zu empfehlen.
Wer also (mal ganz rein zufällig) dort ist, und einen richtig entspannten Abend mit verdammt nennten und begabten Poi Spielern verbringen will und nebenbei noch ein paar echt erstklassige Cocktails zu Hammer Preisen trinken möchte, sollte auf jeden Fall in der Hippies Bar halt machen!
05.01.2010 13:00 der_Stefan ist offline E-Mail an der_Stefan senden Beiträge von der_Stefan suchen Nehme der_Stefan in deine Freundesliste auf
freako
Newcomer


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.01.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Stefan
Ich war neulich 6 Wochen in Asien (überwiegend in Thailand) unterwegs. Dort wurde ich überhaupt erst vom Poi-Fieber infiziert. Genauer gesagt auf Koh Phi Phi (viele kennen die Inselgruppe bzw. Maya Bay aus dem Film "The Beach"). Dort habe ich in der Hippies Bar echt gute Poi- und Feuerspieler gesehen. Wirklich nur zu empfehlen.
Wer also (mal ganz rein zufällig) dort ist, und einen richtig entspannten Abend mit verdammt nennten und begabten Poi Spielern verbringen will und nebenbei noch ein paar echt erstklassige Cocktails zu Hammer Preisen trinken möchte, sollte auf jeden Fall in der Hippies Bar halt machen!


Ich war auch in der Maya Bay, aber wie im Film mit LEO sieht es niemals aus. Es wimmelt dort vor Touristen und sobald man das Boot verlässt muss man einem Einheimischen König Geld zahlen. Etwas unverschämt. Fahre dort nie wieder hin.

__________________
Gefällt mir Focus.de Wikipedia
29.01.2011 10:02 freako ist offline E-Mail an freako senden Beiträge von freako suchen Nehme freako in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » Reise » Thailand, Bali.... oder die Ecke

Impressum

 

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de