Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » Sonstiges » Probiotika bei Magenverstimmungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probiotika bei Magenverstimmungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raggamuffin
Member



[meine Galerie]
Dabei seit: 10.08.2012
Beiträge: 59

Probiotika bei Magenverstimmungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich habe immer mal wieder Probleme mit der Verdauung. Lebensmittelallergien oder Unverträglichkeiten wurden bisher keine festgestellt. Was ich heute vertrage, kann morgen für Magenverstimmungen oder Durchfall sorgen und übermorgen schon wieder in Ordnung sein. Ich verzweifel manchmal, weil ich so total eingeschränkt bin und oft auch schon Verabredungen absagen musste wegen Durchfall und so.

Ich habe jetzt durch Zufall letztens im Schaufenster einer Apotheke so eine Probiotika Kur gesehen, die wohl die Darmflora sanieren kann. Ich frage mich, ob sowas überhaupt wirken kann? Diese Joghurt-Drinks z.B. sollen ja nicht soviel bewirken, weil die Bakterien teilweise nicht einmal den Darm erreichen und bereits durch die Magensäure zerstört werden. Auf http://vitamine-ratgeber.com/weitere-vitalstoffe/probiotika/ habe ich nur gutes gelesene, wollte mich aber vorher nochmal mit ein paar Meinungen absichern.

Hat jemand von euch schon einmal solch ein Produkt verwendet und kann mir ggf. eines empfehlen?

Grüße
18.12.2017 09:40 raggamuffin ist offline E-Mail an raggamuffin senden Beiträge von raggamuffin suchen Nehme raggamuffin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » Sonstiges » Probiotika bei Magenverstimmungen?

Impressum

 

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de