Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Poi » History » Maori HAKA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maori HAKA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goagoer goagoer ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-526.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

Maori HAKA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(j.o.t.d.? kulturelles? tanz? movies? k.a. ich setz es mal in die history.)

und hier noch ein teil davon im ganzen: Augenzwinkern 92

- - - - - 43 - - - - - -
Neuer Nick seit 2011: Dios

13.05.2008 12:45 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
goagoer goagoer ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-526.jpg

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von goagoer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach langer zeit mal wieder hier reingeschaut und oops! das schöne video ist ja gar nicht mehr hier. hier ist mal ein alternatives video, dass ich noch am besten fand, weil es, wie es ausschaut, echte maori mit tattoos und allem drum und dran sind. leider habe ich bei youtube und co. nicht so viel authentisches gefunden. oder es hat mir persönlich nicht so gefallen. diese football- und rugby-geschichten gibt es zuhauf, aber auch kaum weniger beeindruckend. finde ich.

wem das hier nicht zu offtopic ist, der kann ja auch gern ein paar nette "football-haka-vids" reinsetzen.

- - - - - 43 - - - - - -
Neuer Nick seit 2011: Dios

24.11.2010 14:25 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
christos
Junior Member

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Haka Tanz ist echt cool, hab gehoert die machen das auch immer for dem Anpfiff von Rugby spielen.
Hier hab ich ein starkes video mit Maori Poi gefunden.

http://www.poifiction.com/index.php?opti...=2&video_id=169
13.02.2011 16:48 christos ist offline E-Mail an christos senden Beiträge von christos suchen Nehme christos in deine Freundesliste auf
Jacqui Jacqui ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-258.jpg

[meine Galerie]

Hi Christos,
ja diess Vid ist ja der Klassiker schlecht hin 35
Interessant wär vielleicht auch, ob es noch ähnliches außer diesem in der großen weiten Welt gibt.
Gut + danke, das dieser Link zu diesem hier aber nochmal reinkam :-)

14.02.2011 00:46 Jacqui ist offline E-Mail an Jacqui senden Beiträge von Jacqui suchen Nehme Jacqui in deine Freundesliste auf
Jacqui Jacqui ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-258.jpg

[meine Galerie]

Hier ist ein Video mit dem Lied-Text, so dass man dies auch mal auswendig lernen könnte ;-)

01.03.2011 19:44 Jacqui ist offline E-Mail an Jacqui senden Beiträge von Jacqui suchen Nehme Jacqui in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Poi » History » Maori HAKA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de