Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » DER Moment des Tages » Ardor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ardor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Ardor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem halben Jahr Training am letzten Wochenende der erste Kampf mit Feuerschwertern zusammen mit Axel "Ardor" bei den Highlander Games am Bodensee.
Und der letzte -
5 Tage später ist mein bester Freund und Kumpel Axel vollkommen unerwartet und für alle unfassbar gestorben.

Wir alle trauern so sehr um ihn.

Dateianhang:
unknown top_myst.jpg (81 KB, 670 mal heruntergeladen)
01.09.2007 22:38 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
wilderwatterich wilderwatterich ist männlich
Senior Member

images/avatars/avatar-310.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein tiefes mitgefühl für dich lieber thilo es ist schrecklich wenn ein freund unerwartet von einem geht und man sich nicht mal verabschieden kann unglücklich

01.09.2007 22:55 wilderwatterich ist offline E-Mail an wilderwatterich senden Beiträge von wilderwatterich suchen Nehme wilderwatterich in deine Freundesliste auf
Chris
Moderator

images/avatars/avatar-39.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Münchendorf AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das tut weh, ich kanns nur erahnen, aber trotzdem auch von mir mein Mitgefühl, gute Freunde sind selten.

02.09.2007 12:00 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehme Chris in deine Freundesliste auf
Alay Alay ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-318.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Österreich, Wr. Neustadt

schwer die richtigen Worte zu finden...Thilo, auch von mir mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl, es ist furchtbar einen Freund zu verlieren...
02.09.2007 12:31 Alay ist offline E-Mail an Alay senden Beiträge von Alay suchen Nehme Alay in deine Freundesliste auf Füge Alay in deine Kontaktliste ein
Dance of Fire
Member

[meine Galerie]

Es war mir eine große Freude und ein Vergnügen mit diesem tollen Menschen und Feuerspieler einige grandiose unvergessliche Auftritte gehabt zu haben!!

traurige Grüsse und mein Beilied...

02.09.2007 12:55 Dance of Fire ist offline E-Mail an Dance of Fire senden Homepage von Dance of Fire Beiträge von Dance of Fire suchen Nehme Dance of Fire in deine Freundesliste auf
goagoer goagoer ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-526.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

lieber thilo,

mein herzlichstes beileid und mitgefühl für dich und alle, die ihn kannten.
fühlt euch umarmt von einem, der auf eurer seite ist.

denny

- - - - - 43 - - - - - -
Neuer Nick seit 2011: Dios

05.09.2007 13:21 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
firesTan.. firesTan.. ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-305.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Leipzig

Rationale Worte zu finden ist in so einer Situation zwar einfach, dennoch helfen sie nicht weiter, da die Frage des "Warum" trotz Beantwortung nicht erklärt werden kann. Deswegen auch von mir emotionales Mitfühlen und mein herzliches Beileid an alle die ihn kannten.

tschü firesTan..

05.09.2007 14:21 firesTan.. ist offline E-Mail an firesTan.. senden Beiträge von firesTan.. suchen Nehme firesTan.. in deine Freundesliste auf
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Thilo

Vielen Dank für Euer Mitgefühl.

Gestern war die Beerdigung und ich hab´es noch hinbekommen, eine kleine Rede an der Trauerfeier zu halten. Hätte nie gedacht, dass das in der Situation geht, aber es hat gut getan.

Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit Axel teilen durften - und können auch schon wieder über gemeinsam Erlebtes lachen.

Life goes on und wir werden die Erinnerung an ihn lebendig halten.
06.09.2007 17:58 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » DER Moment des Tages » Ardor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de