Register Calendar Members List Team Members Galerie Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

poiforum » Meet others » ständige Treffen, Trainingsgruppen » *Freiburg* - Sternwaldwiese » Feuerspieler Treffen an der Dreisam » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Feuerspieler Treffen an der Dreisam
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Thorsten Thorsten is a male
Junior Member

[meine Galerie]
Registration Date: 10.09.2006
Herkunft: Freiburg

Feuerspieler Treffen an der Dreisam Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

!!! Neuer Treffpunkt für Feuerspieler am Donnerstag Abend an der Dreisam !!!

Wir spielen auf dem Stück Wiese am Dreisamufer eine Brücke nach dem E-Werk stadtauswärts. Stab, Doubles, Poi und Devilstick sind bisher vertreten.

Wenn du Lust hast deine Kenntnisse auszutauschen oder uns um ein weiteres Feuerwerkzeug bereichern willst oder auch einfach nur Bock auf chillen hast, bist du am Donnerstag, so zwischen 18:00 und 20:00 Uhr herzlich willkommen.

Wäre schön, wenn sich der Kreis noch erweitern würde!

Checkt vorbei,

Bis dann,

Thorsten

18.07.2007 20:53 Thorsten is offline Send an Email to Thorsten Search for Posts by Thorsten Add Thorsten to your Buddy List
Franziska Franziska is a female
Junior Member

[meine Galerie]
Registration Date: 31.10.2006
Herkunft: Waldkirch bei Freiburg

RE: Feuerspieler Treffen an der Dreisam Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
Eine Bekannte (Sabine) und ich, wollten zu dem Treffen an der Dreisam. Doch als wir da waren. sahen wir keine Poi-Spieler. Wir sind die Dreisam weiter runter und wieder hoch gelaufen aber weit und breit keine Poispieler in Siecht!!!
Trefft ihr euch nicht mehr oder nur in den Ferien nicht?? 62
Grüße Franziska
19.08.2007 21:11 Franziska is offline Send an Email to Franziska Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
stru.11 stru.11 is a male
Junior Member

[meine Galerie]
Registration Date: 04.12.2007
Herkunft: FR

RE: Feuerspieler Treffen an der Dreisam Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

16 16 hallo ich bin neu hier und frage mich ob die treffen an der dreisam noch stattfinden...... 16 16
04.12.2007 13:11 stru.11 is offline Send an Email to stru.11 Search for Posts by stru.11 Add stru.11 to your Buddy List Add stru.11 to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
poiforum » Meet others » ständige Treffen, Trainingsgruppen » *Freiburg* - Sternwaldwiese » Feuerspieler Treffen an der Dreisam

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH