Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Poi Kurse für Kinder a 10 jahren Wiesbaden/Frankfurt/Mainz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poi Kurse für Kinder a 10 jahren Wiesbaden/Frankfurt/Mainz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paola Paola ist weiblich
Newcomer


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 2

Poi Kurse für Kinder a 10 jahren Wiesbaden/Frankfurt/Mainz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend an alle! bin neu hier und völlig ahnungslos! Dieses Poi Schwingen fasziniert mich und ich bin mir sicher, dass meine Tochter sich darin verlieben wird. Frage: wer weiß von einem Kurs für Kinder in Raum Wiesbaden/Mainz/Frankfurt nach den Sommerferien? Sie ist 10 jahre alt. Wenn es keinen gibt, kann man einen organisieren? Gibt einer von Euch Kurse? Habe einiges schon in Forum gelesen ("Starhilfe für Hortkinder") aber die Schreibenden(Chipsi u.s.w.) kommen nicht aus unseren Raum. Vielleicht fällt irgendjemandem etwas ein?
Viele Grüße!Paola
06.06.2007 22:12 Paola ist offline E-Mail an Paola senden Beiträge von Paola suchen Nehme Paola in deine Freundesliste auf
der_jens der_jens ist männlich
Diamond Member



[meine Galerie]
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 542
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paola ,
für Frankfurt würde ich ge` empfehlen.
lg
der_jens

__________________
Fusion 2009 und 2010 Bilder
06.06.2007 23:03 der_jens ist offline E-Mail an der_jens senden Beiträge von der_jens suchen Nehme der_jens in deine Freundesliste auf
alphalight alphalight ist männlich
Diamond Member


images/avatars/avatar-203.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 952
Herkunft: mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen paola

gé würde ich für den raum auch empfehlen

frage ihn mal an wenn er keine zeit oder lust hat würde ich meine erfahrung von herzen auch weitergeben an deine tochter*

bin aus dem raum mannheim heidelberg

sprich wenn du ein auto mit kindern vollmachst würde ich euch einen workshop in mannheim oder heidelberg geben.

enjoy

ap
07.06.2007 09:35 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
Olaf
Member


images/avatars/avatar-327.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 23
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alphalight,

da ich hier im Forum schon was vom CC in Mannheim gelesen hatte, war ich während meines 3-monatigen Aufenthalts im ZI, was ja nur ein paar Schritte davon entfernt liegt, abends öfters dort. Bedauerlicherweise habe ich niemanden angetroffen.

Ich würde dein Angebot an Paolo gerne mißbrauchen um anzufragen, ob du mir auch einen Einzelworkshop geben würdest? Wenn ich mir das ganze dann auch noch leisten kann, würde ich dies gerne in den nächsten Wochen machen.

PS: Ich komme aus Kraichtal und bin genau so schnell in Mannheim wie in Heidelberg

__________________
ciao olaf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olaf: 07.06.2007 12:52.

07.06.2007 12:51 Olaf ist offline E-Mail an Olaf senden Beiträge von Olaf suchen Nehme Olaf in deine Freundesliste auf
alphalight alphalight ist männlich
Diamond Member


images/avatars/avatar-203.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 952
Herkunft: mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo paola

falls du noch nachfrage hast betreff workshop

ja gerne einzelworkshop als gegenleistung nehme ich gerne eine donation an sprich ich gebe dir ohne zu erwarten und du kannst mir was geben wenn du willst.

ok melde dich einfach per pm

ap*
05.09.2007 16:17 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
Paola Paola ist weiblich
Newcomer


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Paola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guten Tag!
habe lange nicht mehr hier nachgesehen. ...Urlaub Schulanfang...Paola würde es immer noch gerne lernen und traut sich nicht die "Punkis" zu fragen, die in ihrer neuen Schule damit spielen. Bald sind Herbstferien in Hessen. Vom 8.10 - 20.10 Hättest Du Zeit und Lust und wo könnte man so was organisieren?. Zwei Kinder habe ich.
Danke! smile
25.09.2007 09:21 Paola ist offline E-Mail an Paola senden Beiträge von Paola suchen Nehme Paola in deine Freundesliste auf
Henry Henry ist männlich
Diamond Member


images/avatars/avatar-344.jpg


Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 484
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Paola du meinst sicher leute mit geflochtenen haaren oder so etwas schmuddellook klamotten mit punkis. Ich kann deine vorsicht verstehn ... aber oft trügt der schein. Menschen die Poi spielen müssen auf jedenfall über einen gewissen intelligenzquotienten verfügen, sonst bekommt man nämlich die ganze sache nicht koordiniert. Ganz am anfang hab ich auch so gedacht und war sehr überrascht das nicht jeder der aussieht wie ein Punk oder voll öko auch die klischees erfüllt. Wie hier schon gesagt gé ist denk ich der beste ansprechpartner aber einmal fragen bei den "punkis" und schaun wie die so drauf sind kostet nix ... 55

__________________
"you should start learning new moves by first understanding the handmovement" Freude

"Things look more beautiful if u put them into circles"

Feuer in seiner Schönsten Form ... (meine HP)
25.09.2007 11:22 Henry ist offline E-Mail an Henry senden Homepage von Henry Beiträge von Henry suchen Nehme Henry in deine Freundesliste auf Füge Henry in deine Kontaktliste ein
alphalight alphalight ist männlich
Diamond Member


images/avatars/avatar-203.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 952
Herkunft: mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi paola

frage einfach gé an da er aus frankfurt offenbach ist

falls er keine zeit hat geb mir bescheid würde dir dabei auch gerne weiterhelfen

also enjoy

bis dann

ap*+
25.09.2007 14:30 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
adela al raffadali adela al raffadali ist weiblich
Newcomer


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich sag hier "Hallo" an alle großes Grinsen

Wir haben unsere 1. Saison als Mittelalter Lagernde hinter uns. Und unsere Söhne haben sich fleißig im Poi und Lightstick schwingen geübt.
Es macht ihnen sehr viel Spaß nur die Zeit über den Winter ist so lang.

Daher suche ich jemanden mit dem wir uns vielleicht regelmäßig treffen können, damit die Kids schön weiter üben können.

Gibt es oder kennt ihr hier in Mannheim jemanden der dazu Lust hätte??

Gruß Adela
18.08.2008 22:19 adela al raffadali ist offline E-Mail an adela al raffadali senden Homepage von adela al raffadali Beiträge von adela al raffadali suchen Nehme adela al raffadali in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Poi Kurse für Kinder a 10 jahren Wiesbaden/Frankfurt/Mainz

Impressum

 

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de