Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Workshops im Raum Stuttgart... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Workshops im Raum Stuttgart...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emilia Emilia ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Stuttgart

Workshops im Raum Stuttgart... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal ;-)

Wer kann mir sagen welche Workshops es im Raum stuttgart so gibt? Auch ständige Treffs oder Gruppen würden mich mal interessieren, bin ziemlich neu dabei und hab so gut wie keine Kontakte und absolut keine Ahnung was es überhaupt so gibt!!??
20.08.2008 21:23 Emilia ist offline E-Mail an Emilia senden Beiträge von Emilia suchen Nehme Emilia in deine Freundesliste auf
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emilia,

werde demnächst hier in der Metzinger Gegend einen Workshop anbieten, muss nur noch die Halle klären, und da sind die Zuständigen noch in den Ferien..

Werd es aber hier bekanntgeben.

Liebe Grüsse

Thilo
21.08.2008 12:03 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Emilia Emilia ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Emilia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja suuper, klar, gib nochmal Bescheifd wann und wo, hab mich zwar jetzt schon für nen Workshop in Degerloch angemeldet im November aber noch einer mehr würde ja auch nicht schaden......

Liebe Grüße!
21.08.2008 13:08 Emilia ist offline E-Mail an Emilia senden Beiträge von Emilia suchen Nehme Emilia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Workshops im Raum Stuttgart...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de