Register Calendar Members List Team Members Galerie Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

poiforum » Meet others » ständige Treffen, Trainingsgruppen » *Stuttgart* Poi -Treffen » stuttgart treffen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page stuttgart treffen 3 Votes - Average Rating: 10.003 Votes - Average Rating: 10.003 Votes - Average Rating: 10.003 Votes - Average Rating: 10.003 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
thy thy is a male
Member

images/avatars/avatar-230.jpg

[meine Galerie]
Registration Date: 23.05.2006

Winterplatz Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nachdem es jetzt auch die größten Optimisten nicht mehr verleugnen können, so langsam wird es kalt und im Park doch etwas ungemütlich. Daher ist es Zeit für ein wärmers Plätzchen für unsere Feuerrunde.

Ab jetzt treffen wir uns immer Donnerstags, ca. 20.00 am Feuerplatz Bopserhütte.

48° 45' 33.48" N, 9° 11' 3.37" O

Plan-1
Plan-2

Erreichbar über Wernhaldenstraße oder U-Bahn Weinsteige.

Es gibt ein großes warmes Feuer, angenehme Beschallung, Feuerspielen ....

Die Möglichkeit zum Indoorspielen gibt es immer Dienstags ab ca. 20.00 in Esslingen in der großen Halle im Komma.
Wegbeschreibung-Komma

auf dass wir unsere Flamme auch durch diesen Winter tragen.
Thomas
21.10.2007 18:20 thy is offline Send an Email to thy Search for Posts by thy Add thy to your Buddy List
thy thy is a male
Member

[meine Galerie]

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen

Jetzt mal hier die offizielle Ankündigung:

Wir sind jetzt jeden Donnerstag wieder im Park. Direkt am Hauptbahnhof, zwischen Bahnhof und Planetarium. Uhrzeit? ich sag jetzt einfach mal so ab 8.

Für angenehme Beschallung und Ambiente ist gesorgt.

Ich hoffe es wird auch diesen Sommer wieder ein schöner, großer, entspannter Kreis.

Am besten gleich schon heute kommen. Bis nachher. 303
29.05.2008 14:57 thy is offline Send an Email to thy Search for Posts by thy Add thy to your Buddy List
mondbetont mondbetont is a female
Newcomer

[meine Galerie]
Registration Date: 13.08.2007
Herkunft: stuttgart

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo, ist das treffen donnerstags eigentlich noch aktuell?
ich komme auch aus der nähe von stuttgart und spiele jetzt schon eine weile poi, aber allein komme ich leider nicht viel weiter und zusammen ist es ja sowieso schöner.
ist das bei euch ein offenes treffen wo man einfach mal so vorbei schauen darf? 62
14.07.2008 20:33 mondbetont is offline Send an Email to mondbetont Search for Posts by mondbetont Add mondbetont to your Buddy List
Tomate Tomate is a female
Member

images/avatars/avatar-374.jpg

[meine Galerie]
Registration Date: 25.05.2008

seit ihr diesen donnerstag auch wieder da? könnte vielleicht kommen, allerdings nur mit irgendeiner form von poilosem anhang, da ich nich alleine darf 49
01.09.2008 20:41 Tomate is offline Send an Email to Tomate Search for Posts by Tomate Add Tomate to your Buddy List
thy thy is a male
Member

[meine Galerie]

Hallo

wir sind nach wie vor jeden Donnerstag Abend im Park.

Und klar, das Treffen ist für jedermann. Also kommt einfach vorbei.
02.09.2008 09:21 thy is offline Send an Email to thy Search for Posts by thy Add thy to your Buddy List
Olli Olli is a male
Newcomer

[meine Galerie]
Registration Date: 11.08.2008
Herkunft: Oberkirch

wenn mir einer erklärt wo dieser "park" in stuttgart ist würd ich auch mal vorbei schauen!!
meine freundin zieht gerade nach stuttgart. das heisst das ich auch ab und zu meine zeit da verbringen werde!nur ich kenn mich in st noch überhaupt nicht aus! also wär ne genaue erklärung super! danke und vielleicht bis dann
23.09.2008 12:38 Olli is offline Send an Email to Olli Search for Posts by Olli Add Olli to your Buddy List
Klabauter Klabauter is a male
Newcomer

[meine Galerie]
Registration Date: 02.06.2009

Hallo zusammen,

bin neu und hätte kommenden Donnerstag evtl. Zeit. Bevor ich aber von LB aus umsonst nach S gurke, frag ich doch mal lieber ob da donnerstags noch Treffen sind.
Ist ja schließlich schon ne ganze Ecke her, dass hier einer was dazu geschrieben hat.

viele Grüße
Sascha
26.06.2009 17:39 Klabauter is offline Send an Email to Klabauter Search for Posts by Klabauter Add Klabauter to your Buddy List Add Klabauter to your Contact List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
poiforum » Meet others » ständige Treffen, Trainingsgruppen » *Stuttgart* Poi -Treffen » stuttgart treffen

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH