|
|
Nachdem es jetzt auch die größten Optimisten nicht mehr verleugnen können, so langsam wird es kalt und im Park doch etwas ungemütlich. Daher ist es Zeit für ein wärmers Plätzchen für unsere Feuerrunde.
Ab jetzt treffen wir uns immer Donnerstags, ca. 20.00 am Feuerplatz Bopserhütte.
48° 45' 33.48" N, 9° 11' 3.37" O
Plan-1
Plan-2
Erreichbar über Wernhaldenstraße oder U-Bahn Weinsteige.
Es gibt ein großes warmes Feuer, angenehme Beschallung, Feuerspielen ....
Die Möglichkeit zum Indoorspielen gibt es immer Dienstags ab ca. 20.00 in Esslingen in der großen Halle im Komma.
Wegbeschreibung-Komma
auf dass wir unsere Flamme auch durch diesen Winter tragen.
Thomas
|
|
21.10.2007 18:20 |
|
|
|
|
Hallo zusammen
Jetzt mal hier die offizielle Ankündigung:
Wir sind jetzt jeden Donnerstag wieder im Park. Direkt am Hauptbahnhof, zwischen Bahnhof und Planetarium. Uhrzeit? ich sag jetzt einfach mal so ab 8.
Für angenehme Beschallung und Ambiente ist gesorgt.
Ich hoffe es wird auch diesen Sommer wieder ein schöner, großer, entspannter Kreis.
Am besten gleich schon heute kommen. Bis nachher.
|
|
29.05.2008 14:57 |
|
|
|
|
hallo, ist das treffen donnerstags eigentlich noch aktuell?
ich komme auch aus der nähe von stuttgart und spiele jetzt schon eine weile poi, aber allein komme ich leider nicht viel weiter und zusammen ist es ja sowieso schöner.
ist das bei euch ein offenes treffen wo man einfach mal so vorbei schauen darf?
|
|
14.07.2008 20:33 |
|
|
|
|
seit ihr diesen donnerstag auch wieder da? könnte vielleicht kommen, allerdings nur mit irgendeiner form von poilosem anhang, da ich nich alleine darf
|
|
01.09.2008 20:41 |
|
|
|
|
Hallo
wir sind nach wie vor jeden Donnerstag Abend im Park.
Und klar, das Treffen ist für jedermann. Also kommt einfach vorbei.
|
|
02.09.2008 09:21 |
|
|
|
|
wenn mir einer erklärt wo dieser "park" in stuttgart ist würd ich auch mal vorbei schauen!!
meine freundin zieht gerade nach stuttgart. das heisst das ich auch ab und zu meine zeit da verbringen werde!nur ich kenn mich in st noch überhaupt nicht aus! also wär ne genaue erklärung super! danke und vielleicht bis dann
|
|
23.09.2008 12:38 |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
bin neu und hätte kommenden Donnerstag evtl. Zeit. Bevor ich aber von LB aus umsonst nach S gurke, frag ich doch mal lieber ob da donnerstags noch Treffen sind.
Ist ja schließlich schon ne ganze Ecke her, dass hier einer was dazu geschrieben hat.
viele Grüße
Sascha
|
|
26.06.2009 17:39 |
|
|
|
|
|
 |
Privacy policy