Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Workshops oder kontinuierliche Treffen bei Mannheim/Heidelberg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Workshops oder kontinuierliche Treffen bei Mannheim/Heidelberg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lysira lysira ist weiblich
Newcomer

[meine Galerie]
Herkunft: Mannheim

Achtung Workshops oder kontinuierliche Treffen bei Mannheim/Heidelberg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche schon längere Zeit erfolglos Workshops für Pois in Mannheim und Umgebung. Besser wäre natürlich eine kleine Gruppe, die sich kontinuierlich trifft und mit den Pois verschiedene Figuren übt! Ich selbst bin noch weitesgehend ein blutiger Anfänger und versuche mir weitesgehend die Sachen selbst irgendwie bei zu bringen, was bisher leider nicht immer funktioniert. Daher würd ich mich freien wenn ich mich anderen hier in der Umgebung anschließen könnte. Im Gegenzug würde ich trinken oder was zu essen zum Beispiel mitbringen. Weiß von euch jemand ob sowas wie eine Gruppe hier existiert bzw. ob Workshops hier angeboten werden?
05.03.2008 14:10 lysira ist offline E-Mail an lysira senden Beiträge von lysira suchen Nehme lysira in deine Freundesliste auf Füge lysira in deine Kontaktliste ein
salmanda salmanda ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-343.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: von innen

RE: Workshops oder kontinuierliche Treffen bei Mannheim/Heidelberg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kontaktiere mal alphalight per pn oder e-mail..er lebt in mannheim..in heidelberg in der villa trifft man sich immer mittwochs..es ist alle um dich rum..
don-t worry...

ejc(europ. jonglier convention) ist im august in karlsruhe..spaetestens da!!

love
josh

+ http://www.spice-feuershow.com/
05.03.2008 18:49 salmanda ist offline E-Mail an salmanda senden Homepage von salmanda Beiträge von salmanda suchen Nehme salmanda in deine Freundesliste auf
Poijudi Poijudi ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Karlsruhe

RE: Workshops oder kontinuierliche Treffen bei Mannheim/Heidelberg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Layra,

ich versteh dich sehr gut. Hab mir auch alles anfangs mühsam selbst beigebracht, bissel im netz abgeguckt und auf Festivals getiegert, um, wenn man Glück hatte, jemand zu finden, der einem was zeigen konnte.
Inzwischen hab ich eine gute Basis und check neue moves relativ gut, manche aber gar nicht, an denen schafft man halt.
Ich weiß nur von der Villa Nachttanz, Heidelberg, mittwochs, wenn es noch aktuell ist. Ich wohne in Kalrsruhe und hier ist keine wirkliche Poigemeinde.
Jedenfalls nix regelmäßiges und mir fehlt das auch. Ich fahr aufs Feuerwelten bei Mühlheim next WE. Vielleicht treffen wir uns ja mal, dann zeig ich dir gerne was.
Liebe Grüße, Judi
31.07.2009 20:38 Poijudi ist offline E-Mail an Poijudi senden Beiträge von Poijudi suchen Nehme Poijudi in deine Freundesliste auf
Poijudi Poijudi ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Karlsruhe

Tschuldigung, hab deinen Namen nicht gecheckt, Lysira, also
31.07.2009 20:41 Poijudi ist offline E-Mail an Poijudi senden Beiträge von Poijudi suchen Nehme Poijudi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Workshops oder kontinuierliche Treffen bei Mannheim/Heidelberg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de