Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » workshops im raum aschaffenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen workshops im raum aschaffenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ottifantine Ottifantine ist weiblich
Newcomer

[meine Galerie]

Achtung workshops im raum aschaffenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche kurse oder workshops in der nähe von aschaffenburg am besten für anfänger.....
wäre nett wenn sich jemand meldet 303
09.08.2009 12:56 Ottifantine ist offline E-Mail an Ottifantine senden Beiträge von Ottifantine suchen Nehme Ottifantine in deine Freundesliste auf
Beowolf Beowolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-561.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

es gibt am 20.08 einen "Alien Jon" Wokshop in Frankfurt am Main , der link dazu :
http://workshop.feuershow.de/

ein paar Grundlagen sollten da allerdings schon sitzen , meines Wissens sind in der umgebung nicht mehr Workshops in nächster Zeit geplant

als Anfänger ist es aber immer ganz sinnvoll sich auch Spieler oder regelmäßige treffen in der Umgebung zu suchen...

09.08.2009 23:51 Beowolf ist offline E-Mail an Beowolf senden Beiträge von Beowolf suchen Nehme Beowolf in deine Freundesliste auf Füge Beowolf in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » workshops im raum aschaffenburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de