Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » POI-Kurse in Bonn und Umgebung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen POI-Kurse in Bonn und Umgebung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathi_07 kathi_07 ist weiblich
Newcomer

[meine Galerie]

POI-Kurse in Bonn und Umgebung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

weiß jemand ob es Poi-Kurse in Bonn und Umgebung gibt?

Oder vielleicht hat jemand Lust sich mit mir auszutauschen. Ich habe habe vor knapp 9 Monaten angefangen mit Poi-spielen und würde gerne neue Sachen dazu lernen. Also wenn jemand Zeit und Lust hat dann meldet euch einfach bei mir unter kath.schneider@gmx.net

lg Kathi
29.09.2009 18:47 kathi_07 ist offline E-Mail an kathi_07 senden Beiträge von kathi_07 suchen Nehme kathi_07 in deine Freundesliste auf
WaRr!0r WaRr!0r ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt so dauerhafte Poi-Kurse gibt es im Raum Köln/Bonn meiner Kenntnis nach nicht. Jedoch gibt es Mittwochs bei guten Wetter gegenüber von der Unimensa auf der Zülpicher Straße nen Treff wo meistens nen paar Poi-Spieler sind.
Haben bald vor mal im Winter mehr Richtung einer Halle zu gehen - mal schauen wann das genau passieren wird - aber die Infos werden wir dann auch nochmal hier lostreten.
04.10.2009 21:07 WaRr!0r ist offline E-Mail an WaRr!0r senden Beiträge von WaRr!0r suchen Nehme WaRr!0r in deine Freundesliste auf Füge WaRr!0r in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WaRr!0r anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » POI-Kurse in Bonn und Umgebung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de