Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » Reise » Poi-Nomaden Welcome » ?? poinomade ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ?? poinomade ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldorox goldorox ist weiblich
Gold Member

images/avatars/avatar-45.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

88 frühling ist daaaaa!!!!

aaaaaah, it makes u want to travel, move, bouger, fahren, reisen, drehen 303

thanks to cadena, i am spending a very relaxing week in ludwigsburg, near stuttgart.

cadena is an ideal hostess;78 she feeds me chocolate großes Grinsen

-there's also a dancing room mit spiegeln
-there'S a bike
-there's a beautiful park with real wild animals in it like das Eichhörnchen, das Reh, das Rohr...ohne Käfig!
-there'S really nice talks on poi and life and zen and ego and dance...
-and there'S the sun!!!!!

merci christina! 56 14 2

04.05.2006 11:17 goldorox ist offline E-Mail an goldorox senden Beiträge von goldorox suchen Nehme goldorox in deine Freundesliste auf
najette najette ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-79.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marokkaner sind weltberühmt für ihre Gatsfreundschaft, ich habe zwar noch nie in Marokko gelebt, meine Eltern haben aber ihren Job gut gemacht Augenzwinkern Meine Vorfahren sind ja Nomaden aus der Sahara smile

303 Ich sage herzlich willkommen in Köln! 303

Ich habe zur Zeit nicht viel Platz, also kein Gästezimmer oder so aber meine Töchter schlafen regelmäßig bei Freunde. Ich kann sie rauskicken für die eine oder andere Nacht. Sie haben bestimmt nichts dagegen wenn es für Poi-Spieler ist, da sie selbst spielen und einfach gern woanders schlafen.

Bei mir gibt es:

Im Haus:
Gute Unterhaltung mit den Kids 300 340
Eine große Küche zum Lecker Kochen 30
Ein Aquarium zum Staunen für die ruhige Pausen dazwischen 25

Ausser Haus
Ein großer Garten/Hinterhof mit Schaukel (ich lieeeeeeeebe schaukeln!) 84
Viele Parks um die Ecke
Nette Cafes
und...und...und...

Und falls es mehr als 2 Personen sein sollte habe ich auch 3 Freunde (auch Poispieler) die in der Nähe wohnen und bestimmt eine Ecke frei machen.
Oder ich stelle meine komplette Wohnung zur Verfügung und wir schlafen bei Freunde.
Dafür musstet ihr aber:
Fische füttern
Meerschweinschen füttern und streicheln 341
Für eine Dutzend Bonsai ein Liedschen auf Japanisch singen großes Grinsen

n*

PS: finde ich echt toll dass so viele so gastfreundlich sind!!smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von najette: 05.05.2006 09:19.

05.05.2006 09:08 najette ist offline E-Mail an najette senden Beiträge von najette suchen Nehme najette in deine Freundesliste auf
salmanda salmanda ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-343.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: von innen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geiler thraed!!! 303 303

da muss ich mir ja kein kopp mehr machen im sommer im lieben europa!!

@feuertom: bist du evtl. bald. zw 15.-25.mai in spanien..suedfrankreich unterwegs..lieget evtl. auf meiner route!!

find euch alle spitze!! 92 großes Grinsen großes Grinsen 303 303
love
josh

+ http://www.spice-feuershow.com/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von salmanda: 05.05.2006 23:30.

05.05.2006 23:29 salmanda ist offline E-Mail an salmanda senden Homepage von salmanda Beiträge von salmanda suchen Nehme salmanda in deine Freundesliste auf
alphalight alphalight ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-203.gif

[meine Galerie]
Herkunft: mannheim

Themenstarter Thema begonnen von alphalight

303
28.08.2006 23:14 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
321lupo 321lupo ist männlich
Member

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

wer mal in holland,
utrecht vorbeikommt ist herzlich willkommen,
zimmer: studentenwg auf campus
essen und so: poier in die kantine schmuggeln ist kein problem, sonst gibt einen sehr guten türkischen laden in der nähe - die bestern pizzen und oliven von utrecht.
bier ist da und anderweitige betäubungsmittel...naja, ihr wisst schon.
smile
bei bedarf einfach pn an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 321lupo: 29.08.2006 09:55.

29.08.2006 09:54 321lupo ist offline E-Mail an 321lupo senden Beiträge von 321lupo suchen Nehme 321lupo in deine Freundesliste auf
salmanda salmanda ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-343.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: von innen

3,2,1,...holland!! 306

+ http://www.spice-feuershow.com/
29.08.2006 17:21 salmanda ist offline E-Mail an salmanda senden Homepage von salmanda Beiträge von salmanda suchen Nehme salmanda in deine Freundesliste auf
pusteblume
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Westerwald

Oooh duuu schöhöhöhöhöner Westerwald... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle die mal ein bisschen Landluft im WG-Haus zu Steckenstein schnuppern möchten, keine Angst vor Hunden, Katzen, Kindern und Männern mit Bärten haben und Abends auch mal gerne ein Bierchen am Lagerfeuer trinken, sind bei uns ganz herzlich willkommen. Tja...größere Städte... 62 Wir sind hier halt aufm Land wa! Köln ist ca. 80 km entfernt und dann gibt´s da noch die ungemein aufregende Weltstadt Siegen in 30 km Entfernung.

Also wer gerne mal zum Kühe schubsen vorbei kommen möchte melde sich!

Viele Grüße von der Pusteblume

http://www.myspace.com/wgsteckenstein (Für Neugierige... 84 )
06.10.2009 10:47 pusteblume ist offline E-Mail an pusteblume senden Beiträge von pusteblume suchen Nehme pusteblume in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » Reise » Poi-Nomaden Welcome » ?? poinomade ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de