Register Calendar Members List Team Members Galerie Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

poiforum » Meet others » Events, Festivals, Conventions » Berlin » 1. Feuerparty Berlin/Falkensee » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page 1. Feuerparty Berlin/Falkensee
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mephisto Mephisto is a male
Junior Member

images/avatars/avatar-365.jpg

[meine Galerie]
Registration Date: 29.07.2008
Herkunft: Spandau - früher Mannheim

1. Feuerparty Berlin/Falkensee Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Vom 24. bis 26. Juli findet die 1. Feuerparty in Berlin/Falkensee der Feuergruppe "Feuerspuk und Freunde" statt.

Nachdem wir letztes Jahr das Ganze als eigene kleine Party durchgezogen haben, fanden wir dies dieses Jahr als etwas größeres Event laufen zu lassen.

Das Gelände liegt auf der Reit- und Polo-Anlage Finkenkrug (Berlin/Falkensee).
Zelte: mitbringen
Toiletten: vorhanden
Wasser: vorhanden
Es kann entweder auf Lagerfeuer gekocht werden oder gegrillt.
ca. 200m entfernt kann man auch gemütlich essen gehen oder auch frühstücken.

Mitmachen kann jeder, der Lust hat.
Da wir das Gelände kostenlos bekommen haben um die Party zu machen, ist auch kein Teilnehmer-Beitrag zu entrichten.

Wir von Feuerspuk freuen uns auf Euren Besuch.
Außerdem zeigen wir selbst ein wenig aus unserer neusten Arbeit: Kombination aus Klassische Reiterei und Feuer!

Anmelden wäre nett: mail an: mephisto@feuerspuk.de
Schön wäre auch wenn sich jemand findet, der bei der Planung hilft, da ich/wir viel unterwegs sind (bis fast ende Juni).

27.04.2009 16:34 Mephisto is offline Send an Email to Mephisto Homepage of Mephisto Search for Posts by Mephisto Add Mephisto to your Buddy List Add Mephisto to your Contact List
Chela Chela is a male
Moderator

images/avatars/avatar-472.jpg

[meine Galerie]
Registration Date: 22.08.2006
Herkunft: Berlin

RE: 1. Feuerparty Berlin/Falkensee Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Meph,

also, Deine Ankündigung lesend, hab ich gleich mal den Kalender gecheckt und gesehen, dass dies das WE nach der EJC in Spanien ist. Ich denke das ist ein guter Zeitpunkt. Und wenn Du magst, helf ich gern bei der Orga vorab.

Vielleicht haben wir ja auch noch ein paar Ideen zusammen. Auf jeden Fall könnte man sich jetzt einfach mal im Park irgendwo treffen und Hallo sagen. Und obwohl ich persönlich nun nicht eben ein Fan bin vom Spucken mit Öl (und mit Lyco auch nur per Blasrohr 2cm x 15cm auch ganz nettes Feuer) spucke, wäre ja das Thema Sicherheit und Warnung (insb. für Kinder) auch drin, oder?

Alles weitere findet sich dann.
Vielleicht ja auch noch ein paar Helfer :-)

Der Bo

"Sei begeistert, positiv und gewähre Freiheit!"
(Harold Klemp)

Poiverband.de
auf Facebook
27.04.2009 18:50 Chela is offline Send an Email to Chela Homepage of Chela Search for Posts by Chela Add Chela to your Buddy List
Junior Member

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by Mephisto
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Chela

da kann man auf alle Fälle drüber reden.

Ich schicke die per PN meine Tel-Nummer.

Gruß
Mephisto

29.04.2009 09:08 Mephisto is offline Send an Email to Mephisto Homepage of Mephisto Search for Posts by Mephisto Add Mephisto to your Buddy List Add Mephisto to your Contact List
Junior Member

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by Mephisto
RE: 2. Feuerparty Berlin/Falkensee Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

2010 - 23. bis 25.7. 2010
soll die 2. Feuerparty in Falkensee statt finden.

Natürlich werden wieder Helfer benötigt um alles in Gang zu bekommen.

Wer kann Workshops anbieten?

Es ist genügend Platz für Zelte vorhanden.

04.11.2009 10:12 Mephisto is offline Send an Email to Mephisto Homepage of Mephisto Search for Posts by Mephisto Add Mephisto to your Buddy List Add Mephisto to your Contact List
eberhard eberhard is a male
Senior Member

[meine Galerie]
Registration Date: 26.09.2006
Herkunft: 91154 roth

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Klingt ja ganz interessant. gibt es da noch mehr infos?
Sind Betten vorhanden oder ist alles mit Zelt. Kann man mit Wohnwagen kommen?
Wo ist Falkensee?

Für wieviele Leute ist da Platz?
04.11.2009 12:28 eberhard is offline Send an Email to eberhard Homepage of eberhard Search for Posts by eberhard Add eberhard to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
poiforum » Meet others » Events, Festivals, Conventions » Berlin » 1. Feuerparty Berlin/Falkensee

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH