|
 |
Übergänge zur Figure 8? |
aideen

Junior Member

[meine Galerie]
Registration Date: 06.07.2010
Herkunft: Nähe Frankfurt am Main
 |
|
Hey,
schon wieder ich - die Figure 8, diese einhändige, die ist eigentlich kein Problem, nur.. wie kommt man dahin? Ich habe keine Ahnung, wie ich die Figure 8 in den Flow einbauen soll; auch aus anderen einhändigen Figuren wie z.b. dem Butterfly komme ich einfach nicht in die Figure 8.
Hat irgendjemand einen Tipp, welche Figur gut davor passt? Auch aus der Figure 8 wieder rauskommen ist kein Problem, nur.. wie dahin?
Grüße,
Aideen, die sich tierisch über das Wetter und ihre Throws and Catches freut
__________________ Follow my trail - enter the Fierytale!
~ Love and fire have two things in common - they will hurt if not handled carefully and they will multiply if passed on to others ~
|
|
13.07.2010 18:20 |
|
|
|
|
| quote: |
| auch aus anderen einhändigen Figuren wie z.b. dem Butterfly komme ich einfach nicht in die Figure 8. |
ohne stall kann es auch nicht gehen, da die weave und der butterfly unterschiedliche drehbewegungen haben.
| quote: |
| Auch aus der Figure 8 wieder rauskommen ist kein Problem, nur.. wie dahin? |
genau so wieder zurück
oder aber aus der normalen weave ....ist aber nur Theorie.
der_jens
__________________ {(~'~)}go with the flow its all in your mind{(~'~)}
Fusion 2009 und 2010 Bilder
|
|
14.07.2010 07:30 |
|
|
aideen

Junior Member

[meine Galerie]
Registration Date: 06.07.2010
Herkunft: Nähe Frankfurt am Main
 |
|
Ich weiß ja, dass sie unterschiedliche Richtungen haben aber..
hmm also Fingerschlaufe nehmen und eine andere Figur spielen ist nicht so schwer, aber wie genau ich das rückgängig machen soll, ist mir nicht ganz klar.
Mit der normalen Weave hab ichs schon versucht, ich glaub ich probier noch etwas rum.
Danke schonmal
__________________ Follow my trail - enter the Fierytale!
~ Love and fire have two things in common - they will hurt if not handled carefully and they will multiply if passed on to others ~
|
|
14.07.2010 18:48 |
|
|
|
|
|
 |
Privacy policy
|