|
 |
Anfängerfrage - Poibahnen |
|
|
| Anfängerfrage - Poibahnen |
 |
He
Ich hab ne Frage zum Poi-Spielen.
Hatte diesen Sommer wieder angefangen zu spielen, von den Tricks her läuft es auch ganz gut, nur ist mir mir beim Blick in den Spiegel etwas aufgefallen.
Wenn ich die Poi vor meinem Körper habe verlaufen ihre Bahnen immer relativ schief.
Von der "richtigen" Richtung (frontal) betrachtet sieht alles gut aus.
Aber von der Seite drehen sie immer ein leichtes 0 und scheinen sich zu überkreuzen.
Ich rede jetzt nicht von iergendwelchen speziellen Tricks, das ist auch schon beim normalen Front Reel(stimmt der Name?) so.
Jetzt weiß ich gar nicht ob das vielleicht völlig normal ist oder ob ich mir da was falsches angewöhne.
Richtig gute Poi spieler seh ich selten (meinen Freunden hab ich das spielen erst letztens beigebracht) und auf den Videos sieht die Leute ja immer von der "richtigen" Richtung.
Ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt, wenn nicht, dann fragt nochmal was ich eigentlich meine
.
Danke für Antwort
|
|
27.07.2010 19:46 |
|
|
|
|
Hi Nero,
also das ist mir beim spielen auch bei mir und bei vielen anderen aufgefallen....das hängt mit der Handhaltung beim spielen zusammen. Ich habe mir angewohnt übertrieben gerade zu spielen, so dass es mir vorkommt als würde ich übertreiben beim "gerade" spielen.
lg
mia
__________________ poi - eine Sucht für sich
|
|
28.07.2010 19:57 |
|
|
|
|
|
 |