Register Calendar Members List Team Members Galerie Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

poiforum » Meet others » ständige Treffen, Trainingsgruppen » *Frankfurt/Main* Dienstags - Treffen » regelmässiges treffen dienstags in frankfurt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page regelmässiges treffen dienstags in frankfurt
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
g/e g/e is a male
Moderator

images/avatars/avatar-36.jpg

[meine Galerie]
Registration Date: 07.12.2005
Herkunft: frankfurt

regelmässiges treffen dienstags in frankfurt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi,

ich bin gerade dabei wieder ein offenes treffen für poi-staff-etc in frankfurt einzurichten.

wann? - dienstags abends ab 19.30 uhr

wer? - jeder!

wo? - weseler werft am nördlichen frankfurter mainufer, höhe ostend.

dort gibts ne gemütliche grünanlage, und bei regen sind die ignatz-bubis-brücke und die flößerbrücke direkt nebenan.

orientiert euch am heiligen-geist- hospital (lange strasse oder obermainanlage) und von da zum main runter. es hat da so ein puff mit pinker leuchtreklame...

die nächste S-bahn-station ist die ostendstrasse

wenn du kommen magst, schick mir ne pm, dann schick ich dir zur sicherheit meine handynummer...

bis bald,

06.06.2006 09:06 g/e is offline Send an Email to g/e Homepage of g/e Search for Posts by g/e Add g/e to your Buddy List
g/e g/e is a male
Moderator

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by g/e
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

für die dauer der wm haben wir uns jetzt entschieden das mainufer zu wechseln.

sprich, wir treffen uns (immer noch ab ca. 19.30 uhr) am südlichen mainufer (sachsenhausen) höhe vom main-plazza (deutschherrnufer, flößerbrücke)

passende S-bahn-station ist der lokalbahnhof s3,s4,s5,s6

da kriegt man auch mit wenn n tor fällt. und ne kleine bar in nem boot hats da auch.

bis denne,

20.06.2006 09:19 g/e is offline Send an Email to g/e Homepage of g/e Search for Posts by g/e Add g/e to your Buddy List
g/e g/e is a male
Moderator

[meine Galerie]

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

der spass ist wieder dienstags ab 19.30 an der weseler werft
wegbeschreibung

jetzt wirds spannend! wir sind nicht mehr allein smile mein ehemaliges ensemble www.antagon.de veranstaltet vom 28.07. bis 13.08 die sommerwerft. das ist ein alternatives theater-festival an der weseler werft.
das programm der sommerwerft

sieht so aus, als können wir uns jetzt jedesmal zwischen feuerspielen und open air kino entscheiden...

bis dann,

31.07.2006 09:05 g/e is offline Send an Email to g/e Homepage of g/e Search for Posts by g/e Add g/e to your Buddy List
Leila Leila is a female
Junior Member

[meine Galerie]
Registration Date: 18.01.2007
Herkunft: bei ffm (bisschen entfernt)

Heyho!

Gibt's euch bzw eure Treffen noch?
Uund..wärt ihr so unter Umständen bereit, einen richtig blutigen Anfänger bei euch aufzunehmen?
Oder seid ihr eher ein Haufen von jenen, die's schon können und einfach ein wenig gemeinsam spielen wollen?
Stelle mir vor allem den Anfang gemeinsam doch einfacher vor und vllt bekomm ich ja auch ein wenig Wissen for free...(so lang ich nicht zu anstrengend werde natürlich. Dann muss ich halt für das Wissen zahlen großes Grinsen )
Wenn ihr eine Winterpause eingelegt habt, gibt's schon eine ungefähre Vorstellung, wann neue Treffen stattfinden?
Würde mich jedenfalls sehr über Poiplayer in meiner Umgebung freuen.
84

LG
die Leila
20.01.2007 03:32 Leila is offline Send an Email to Leila Search for Posts by Leila Add Leila to your Buddy List Add Leila to your Contact List AIM Screen Name of Leila: lustigermutant
g/e g/e is a male
Moderator

[meine Galerie]

hi leila,

willkommen beim poiforum!

nun gut, das treffen am main macht gerade winterschlaff, aber bei dem winter wird es sicher nicht mehr lang bis zum frühlingserwachen dauern!

wenns soweit ist, iwrst du es hier erfahren...

viel spass soweit und hoffentlich bis bald!

21.01.2007 18:59 g/e is offline Send an Email to g/e Homepage of g/e Search for Posts by g/e Add g/e to your Buddy List
Leila Leila is a female
Junior Member

[meine Galerie]
Registration Date: 18.01.2007
Herkunft: bei ffm (bisschen entfernt)

Hi mal wieder...
naja, man hat mir zwar gesagt, dass ich es hier lesen werde, wenn's mal wieder soweit ist, dass man sich mal wieder in Frankfurt trifft, aber.. die Sonne brennt nun schon riichtig warm vom Himmel und ich wollte doch noch einmal nachfragen, ob's am Main bald wieder rund geht Augenzwinkern Denn alleine neue Moves lernen ist so schwer.. naja ich bin dann mal die alten weiter üben *g*

Liebe Grüße,
die Leila, die eigentlich nicht zur Gelegenheits-Poierin verkommen will
19.06.2007 14:42 Leila is offline Send an Email to Leila Search for Posts by Leila Add Leila to your Buddy List Add Leila to your Contact List AIM Screen Name of Leila: lustigermutant
g/e g/e is a male
Moderator

[meine Galerie]

sorry total vergessen 16

also das treffen ist jetzt wieder jeden dienstag abend ab ca. 19:00 uhr.
die letzten paarmal waren auch gut leute da.
ich bin nächste woche erst wieder da. bis bald hoffentlich!

liebe grüße,

19.06.2007 14:55 g/e is offline Send an Email to g/e Homepage of g/e Search for Posts by g/e Add g/e to your Buddy List
Dirk Dirk is a male
Junior Member

[meine Galerie]
Registration Date: 14.09.2007
Herkunft: Hofheim

Anfänger Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich bin seit kurzer Zeit glücklicher Besitzer von Übung-Poi`s
und suche nette Leutz die mir helfen das Spielen zu erlernen.
Nun hab ich Euren Thread gelesen und wollt mal anfragen ob die Sommerspielzeit schon vorbei ist oder die Dienstagstreffen noch existent sind?!
Ich muss allerdings anmerken das auch ich noch keinerlei Erfahrung mit den Poi`s sammeln konnte. Von anderen netten Menschen das richtige schwingen zu lernen find ich besser als sich an ein Buch zu machen.
Habt Ihr also noch Lust einen blutigen Anfänger aufzunehmen???

Greetz
Dirk 84

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Dirk: 14.09.2007 11:21.

14.09.2007 11:20 Dirk is offline Send an Email to Dirk Search for Posts by Dirk Add Dirk to your Buddy List
g/e g/e is a male
Moderator

[meine Galerie]

hallo dirk,

willkommen im poiforum!

du kannst gerne vorbeischauen, es ist ein offenes treffen.
für die wintermonate werden wir uns ab jetzt in die excess-halle in der leipziger str. (ffm-bockenheim) zurückziehen.

bis hoffentlich bald,

14.09.2007 13:41 g/e is offline Send an Email to g/e Homepage of g/e Search for Posts by g/e Add g/e to your Buddy List
Dirk Dirk is a male
Junior Member

[meine Galerie]

Dienstagstreffen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi g/e,

vielen Dank für das welcome!!!

Was bedeutet denn "für die Wintermonate"??? Ab jetzt??? und wann immer???
Dienstag`s??? 62

Sorry, so viele Fragen auf einmal*grins*

Bis bald, hoffentlich?!

Greetz
Dirk 73

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Dirk: 18.09.2007 13:50.

18.09.2007 13:49 Dirk is offline Send an Email to Dirk Search for Posts by Dirk Add Dirk to your Buddy List
g/e g/e is a male
Moderator

[meine Galerie]

ok,

"für die wintermonate" =+- "bis das wetter wieder so ist, daß man angenehem draussen spielen kann"

"ab jetzt" =+- "ab einschliesslich dienstag, den 18.09.2007"

"dienstags" =+- "an dem abend zwischen montag abend und mittwoch abend" 62

"immer" =+- "ab ca. 19:00 uhr, bis ca. 22:30 uhr"

"wo" =+- "excess-halle, leipziger str. 91, frankfurt-bockenheim. u-bahn halte leipziger str... http://www.wayfaring.com/waypts/show/123868"

für fragen braucht man sich nicht entschuldigen Augenzwinkern
ich werde heute später nachkommen, weil ich an der werft kurz nochmal die stellung halte um alle einzusammeln, die das mit der excess-halle noch nicht mitbekommen haben. aber die andern wollen direkt ins xs.

bis dann,

18.09.2007 17:10 g/e is offline Send an Email to g/e Homepage of g/e Search for Posts by g/e Add g/e to your Buddy List
Dirk Dirk is a male
Junior Member

[meine Galerie]

Dienstagstreffen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

13 achja, nach Montag und vor Mittwoch kommt ja Dienstag 327

Mal ganz im Ernst, vielen Dank für die präzise Antwort 19

ich hoffe, ich schaff es nächste oder spätestens übernächste Woche dabei zu sein?!

bis dann...
Bye bye

Dirk

18.09.2007 22:51 Dirk is offline Send an Email to Dirk Search for Posts by Dirk Add Dirk to your Buddy List
g/e g/e is a male
Moderator

[meine Galerie]

heut abend waren wir das este mal drinnen, und muss echt sagen die excess-halle hat alles was wir brauchen.

vorbeischaun lohnt sich!

19.09.2007 00:38 g/e is offline Send an Email to g/e Homepage of g/e Search for Posts by g/e Add g/e to your Buddy List
Nero Nero is a male
Junior Member

[meine Galerie]
Registration Date: 07.03.2010

RE: regelmässiges treffen dienstags in frankfurt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Gibt es dieses Treffen noch?
Oder stehn wir dann vor verschlossenen Türen (ist die Halle mitlerweile abgefackelt...) ?
11.03.2010 19:33 Nero is offline Send an Email to Nero Search for Posts by Nero Add Nero to your Buddy List Add Nero to your Contact List
ImPoiFieber ImPoiFieber is a female
Newcomer

[meine Galerie]
Registration Date: 04.08.2010
Herkunft: Hessen

RE: regelmässiges treffen dienstags in frankfurt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Heyho

Finden diese Dienstagstreffen noch statt?

LG Sandi
04.08.2010 13:34 ImPoiFieber is offline Send an Email to ImPoiFieber Search for Posts by ImPoiFieber Add ImPoiFieber to your Buddy List
Sun Sun is a female
Member

images/avatars/avatar-506.jpg

[meine Galerie]
Registration Date: 22.02.2010
Herkunft: Mittelhessen

Entweder sind die alle mit Treffen beschäftigt, oder es gibt es wirklich nicht mehr 62
10.08.2010 11:24 Sun is offline Search for Posts by Sun Add Sun to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
poiforum » Meet others » ständige Treffen, Trainingsgruppen » *Frankfurt/Main* Dienstags - Treffen » regelmässiges treffen dienstags in frankfurt

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH