Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Top Messages » Thilos Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Thilos Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chela Chela ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-472.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

Thilos Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege, lieber Thilo, zu Deinem heutigem Geburtstag. Du hast mit dem Poiforum eine schöne Plattform geschaffen. Es würde mich freuen, wenn diese (wieder) belebter werden würde, was ich weiterhin durch weitgehendes Schweigen von meiner Seite in Zukunft zu unterstützen suchen werde.

Ich wünsch Dir aber vor allem viel Erfolg im Ganzen, für Dich und Deine Familie und dass sich Deine Träume erfüllen mögen.

Lass es Dir gut gehen an Deinem Ehrentag 84
and happy spinnig 303

Sei begeistert, positiv u. gewähre Freiheit
(H. Klemp)

Poicommunity
Poiverband
FB
17.08.2010 16:08 Chela ist offline Homepage von Chela Beiträge von Chela suchen Nehme Chela in deine Freundesliste auf
goagoer goagoer ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-526.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Thilo and all the best!
feia schön und mach dir'n bunten!

hugs + cheers,
denny

- - - - - 43 - - - - - -
Neuer Nick seit 2011: Dios

17.08.2010 18:24 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
Der Teufel Der Teufel ist männlich
Newcomer

[meine Galerie]
Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thilo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß Michael
17.08.2010 20:38 Der Teufel ist offline E-Mail an Der Teufel senden Beiträge von Der Teufel suchen Nehme Der Teufel in deine Freundesliste auf
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Hey Ihr Lieben,

vielen Dank !

28 19 44 78
18.08.2010 12:55 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Magnetklaue Magnetklaue ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Biberach a. d. Riß

Da wünsche ich doch noch alles Gute nachträglich!

Und vielen Dank für die immer prompte und freundliche Belieferung unserer kleinen Laienübungsgruppe mit Poi und Fackelband großes Grinsen
Adressen aus Biberach und direkter Umgebung gehen glaube ich zu 90% auf unser Konto...

Mögen noch viele Geburtstage folgen, mit Glück, Freude und dir wichtigen Menschen.

Gruß,
Anja.

20.08.2010 14:44 Magnetklaue ist offline E-Mail an Magnetklaue senden Beiträge von Magnetklaue suchen Nehme Magnetklaue in deine Freundesliste auf
eberhard eberhard ist männlich
Moderator

[meine Galerie]
Herkunft: 91154 roth

Von uns auch alles Gute
21.08.2010 14:44 eberhard ist offline E-Mail an eberhard senden Homepage von eberhard Beiträge von eberhard suchen Nehme eberhard in deine Freundesliste auf
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Vielen Danke !!

smile smile smile
22.08.2010 16:55 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
poiforum » Top Messages » Thilos Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de