Register Calendar Members List Team Members Galerie Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

poiforum » Meet others » ständige Treffen, Trainingsgruppen » *Österreich* Tiroler Spielvolk » spielplattform im westen österreichs » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page spielplattform im westen österreichs
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ram dass ram dass is a male
Member

images/avatars/avatar-76.jpg

[meine Galerie]
Registration Date: 19.03.2006
Herkunft: mit indischen eltern geboren in singapur und aufgewachsen in den bergen tirols

spielplattform im westen österreichs Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi liebe leute !!!
wir hier im westen österreichs sind zum teil auch ein bischen fanatisch am spielen, zumindest ich und so haben wir auch eine plattform namens "furie" (=feuer und rhythmus im einklang) ins leben gerufen. wir bieten hier jedem, der lust hat sich zu bewegen, poi zu spielen, stab... zu jonglieren oder dies oder jenes zu machen die möglichkeit dies unter gleichgesinnten zu machen. die furie ist ein verein und wir finanzieren dies aus freiwilligen spenden der regelmäßigen besucher und so steht eine recht große turnhalle jeden montag, an dem nicht schulfrei ist, jedem dazu gewillten von 19:00 bis 22:00 zur verfügung. wir bieten auch immer wieder workshops zu verschiedensten themenschwerpunkten, wie theater, tools basteln, das spielen mit therapeutischem hintergrund, akrobatik ,... an. die sache läuft seit oktober und ist dabei jetzt im frühling so langsam zu erblühen. das ganze hat eine wirklich freie und offene dynamik und es ist jeder, der lust und freude daran hat, herzlichst dazu eingeladen seinen teil dazu beizutragen.
also sollte jemand an einem montag irgendwo in der nähe von innsbruck sein und lust auf einen verspielten abend haben, dann sei er herzlichst eingeladen vorbeizuschauen(turnhalle des sillgasengymnasiums - in der innenstadt) und mitzumachen.
innsbruck ist wahrscheinlich nicht gerade um jedermanns ecke aber vielleicht geht es sich ja doch irgendwann für den einen oder anderen einmal aus uns zu besuchen - würde mich sehr freuen. 332
bis bald - alles liebe, shamir

21.03.2006 00:18 ram dass is offline Send an Email to ram dass Homepage of ram dass Search for Posts by ram dass Add ram dass to your Buddy List
Anna Anna is a female
Diamond Member

[meine Galerie]
Registration Date: 16.12.2005

RE: spielplattform im westen österreichs Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Shamir und alle Kreativen in Innsbruck und Umgebung,

ich finde es toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Ganz super 339 308 339
Es klappt eben doch "wenn viele kleine Leute, viele kleine Schritte tun!"
Allein bewegt man nur sich selbst, aber mit Gleichgesinnten erfüllen sich Träume.
Ich habe auch allein begonnen mit Poi-Spielen und nun sind wir schon fünf, die sich regelmäßig in Traunstein treffen.
In Raubling und Rosenheim kenne ich zwei Gleichgesinnte, die ebenfalls Jonglieren, Akrobatik machen und Poi-Schwingen, vielleicht besuchen wir euch mal an einem Montag Abend, das wäre fein!

Ganz liebe Grüße ins Tirolerische
von den
Chiemgauern und Rosenheimern!

Anna
21.03.2006 08:39 Anna is offline Send an Email to Anna Search for Posts by Anna Add Anna to your Buddy List
wernerofinfire wernerofinfire is a male
Super Moderator

images/avatars/avatar-8.gif

[meine Galerie]
Registration Date: 05.12.2005
Herkunft: Graz, Österreich

RE: spielplattform im westen österreichs Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi shamir,

toll was sich im tirolerischen wieder mal abspielt. viel kraft und spass bei eurem projekt.

feurige grüße

werner

ps: ist euer projekt eigentlich eine alternative zu spielvolk oder gibt es das spielvolk gar nicht mehr?
21.03.2006 08:43 wernerofinfire is offline Send an Email to wernerofinfire Homepage of wernerofinfire Search for Posts by wernerofinfire Add wernerofinfire to your Buddy List
ram dass ram dass is a male
Member

images/avatars/avatar-76.jpg

[meine Galerie]
Registration Date: 19.03.2006
Herkunft: mit indischen eltern geboren in singapur und aufgewachsen in den bergen tirols

Thread Starter Thread Started by ram dass
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

servus werner !

also viel spass haben wir bei der furie auf jeden fall !!!
und das spielvolk, so wie es früher war, gibt es auch nicht mehr. die plattformaktivitäten haben jetzt andere übernommen und wir versuchen das ganze etwas freier und kreativer zu gestalten und das was wir lernen durften und gelernt haben den interssierten weiterzugeben. es gab einfach unterschiedliche prioritäten bei verschiedenen leuten, die beim und mit dem feuerspielen beschäftigt und aktiv waren.
das spielvolk besteht jetzt eigentlich aus drei leuten, dem vorstand, und diese organisieren jetzt ausschließlich auftritte mit verschiedenen leuten aus der plattform, mit musikern und anderen künstlern.
so ungefähr hat sich das hier bei uns entwickelt und nach einer zeit mit etwas spannung zwischen manchen beteiligten läuft jetzt alles sehr harmonisch und mit viel enthusiasmus weiter - yeah!!!

alles gute + liebste grüsse - shamir

21.03.2006 09:06 ram dass is offline Send an Email to ram dass Homepage of ram dass Search for Posts by ram dass Add ram dass to your Buddy List
mark mark is a male
Junior Member

images/avatars/avatar-81.jpg

[meine Galerie]
Registration Date: 08.04.2006
Herkunft: graz, austria

fuierreise nach ermerswil Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

holla

ich würd am samstag um 12:00 von graz aus über münchen, biberach in die schweiz fahren aufs feuergathering in ermerswil und dann auf die streetparade nach zürich.............
........................................und es wär fein, wenn mein bus voll würde.

will wer mitfahren?
fragt doch mal rum

derweil
mfmfg
mark
0650-2580789
01.08.2007 20:31 mark is offline Send an Email to mark Homepage of mark Search for Posts by mark Add mark to your Buddy List
SwingingYvonne SwingingYvonne is a male
Newcomer

[meine Galerie]
Registration Date: 28.08.2010
Herkunft: Innsbruck

Hallo zusammen :-)

Die Einträge hier sind schon recht alt aber bei der Erwähnung dass es mehr Poi-Verrückte hier in Innsbruck gibt ging mir das Herz auf ^^

Vielleicht könnte mir ja wer bescheid geben ob furie noch aktiv ist oder es noch andere Möglichkeiten im innsbrucker Raum gibt!!

Danke

28.08.2010 18:41 SwingingYvonne is offline Send an Email to SwingingYvonne Search for Posts by SwingingYvonne Add SwingingYvonne to your Buddy List
salmanda salmanda is a male
Diamond Member

images/avatars/avatar-343.jpg

[meine Galerie]
Registration Date: 16.01.2006
Herkunft: von innen

hast dne PN , persönl. nachricht,..

lg

josh

+ www.flambal-olek.com
30.08.2010 17:30 salmanda is offline Send an Email to salmanda Homepage of salmanda Search for Posts by salmanda Add salmanda to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
poiforum » Meet others » ständige Treffen, Trainingsgruppen » *Österreich* Tiroler Spielvolk » spielplattform im westen österreichs

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH