Register Calendar Members List Team Members Galerie Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

poiforum » Poi » Sicherheit » Unverantwortliche Feuerspieler » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Unverantwortliche Feuerspieler
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Tarja Tarja is a female
Diamond Member

images/avatars/avatar-452.jpg

[meine Galerie]
Registration Date: 18.05.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich vertrete ja die Theorie: Je weniger man anhat, desto weniger könnte brennen.

Und ich trag am liebsten schwarzes Leder. Das brennt nicht. Und Rußflecken sieht man auch nicht.

07.09.2010 15:01 Tarja is offline Search for Posts by Tarja Add Tarja to your Buddy List
Sady Sady is a female
Member

images/avatars/avatar-510.jpg

[meine Galerie]
Registration Date: 30.06.2010
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Klar, wer das tragen kann ^^ Ich kanns nicht ;P Also zumindest nicht wenig ... ^^
07.09.2010 15:25 Sady is online Send an Email to Sady Homepage of Sady Search for Posts by Sady Add Sady to your Buddy List Add Sady to your Contact List
Greifenritter Greifenritter is a female
Member

images/avatars/avatar-507.gif

[meine Galerie]
Registration Date: 24.08.2010
Herkunft: Sandsbach

Leder ist natürlich klasse, aber hald leider - wie so oft bei guten Dingen - nicht ganz billig.

Weniger ist natürlich ned schlecht, aber als Frau mit nicht gerade Modelmaßen auch bei mir ein Problem ...

CU
Danny

07.09.2010 16:11 Greifenritter is offline Send an Email to Greifenritter Homepage of Greifenritter Search for Posts by Greifenritter Add Greifenritter to your Buddy List
Magnetklaue Magnetklaue is a female
Member

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]
Registration Date: 23.06.2010
Herkunft: Biberach a. d. Riß

Ich glaube auch viel Leder sieht an Frauen ohne Modelmaßen etwas...äh, puh, gewöhnungsbedürftig aus. Wobei nicht mal Modelmaße, aber je rundlicher, desto schneller sieht es aus wie Presswurst. 92

Dementsprechend werde ich wohl (in Ermangelung von Wollkleidung und Strickerfahrung) bei Baumwolle bleiben Augenzwinkern So kann es immerhin nicht an mich schmelzen, sollte mal was passieren...aber die Augen aufhalten kann man ja. Vielleicht ergibt sich ja mal irgendwo ein Wollschnäppchen.

Gruß,
Anja.

Yesterday, 08:16 Magnetklaue is offline Send an Email to Magnetklaue Search for Posts by Magnetklaue Add Magnetklaue to your Buddy List
Greifenritter Greifenritter is a female
Member

images/avatars/avatar-507.gif

[meine Galerie]
Registration Date: 24.08.2010
Herkunft: Sandsbach

Wenn man nicht selbst nähen kann oder sich die Kostüme eh nähen läßt ist das natürlic schwierig, denn im Bekleidungsgeschäft bekommt man heute ja kaum mehr Bekleidung aus Wolle ohne deuutlichen Synthetikanteil und das ist natürlich nix. Da ist Baumwolle dann wirklich besser.

CU
Danny

Yesterday, 08:21 Greifenritter is offline Send an Email to Greifenritter Homepage of Greifenritter Search for Posts by Greifenritter Add Greifenritter to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
poiforum » Poi » Sicherheit » Unverantwortliche Feuerspieler

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH