Unverantwortliche Feuerspieler |
|
|
Ich vertrete ja die Theorie: Je weniger man anhat, desto weniger könnte brennen.
Und ich trag am liebsten schwarzes Leder. Das brennt nicht. Und Rußflecken sieht man auch nicht.
__________________ caught like a wildfire out of control - 'til there was nothing left to burn
|
|
07.09.2010 15:01 |
|
|
|
|
Klar, wer das tragen kann ^^ Ich kanns nicht ;P Also zumindest nicht wenig ... ^^
|
|
07.09.2010 15:25 |
|
|
|
|
Leder ist natürlich klasse, aber hald leider - wie so oft bei guten Dingen - nicht ganz billig.
Weniger ist natürlich ned schlecht, aber als Frau mit nicht gerade Modelmaßen auch bei mir ein Problem ...
CU
Danny
__________________ Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Poigalerie
|
|
07.09.2010 16:11 |
|
|
|
|
Ich glaube auch viel Leder sieht an Frauen ohne Modelmaßen etwas...äh, puh, gewöhnungsbedürftig aus. Wobei nicht mal Modelmaße, aber je rundlicher, desto schneller sieht es aus wie Presswurst.
Dementsprechend werde ich wohl (in Ermangelung von Wollkleidung und Strickerfahrung) bei Baumwolle bleiben
So kann es immerhin nicht an mich schmelzen, sollte mal was passieren...aber die Augen aufhalten kann man ja. Vielleicht ergibt sich ja mal irgendwo ein Wollschnäppchen.
Gruß,
Anja.
__________________ Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil.
|
|
Yesterday, 08:16 |
|
|
|
|
Wenn man nicht selbst nähen kann oder sich die Kostüme eh nähen läßt ist das natürlic schwierig, denn im Bekleidungsgeschäft bekommt man heute ja kaum mehr Bekleidung aus Wolle ohne deuutlichen Synthetikanteil und das ist natürlich nix. Da ist Baumwolle dann wirklich besser.
CU
Danny
__________________ Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Poigalerie
|
|
Yesterday, 08:21 |
|
|
|
|
|
 |
Privacy policy
|