|
 |
Suche Khaos Feuerfächer |
|
|
Heyho,
ich hab mich verliebt! ... Unsterblich verliebt ;P In genau diesen Feuerfächer http://www.thespinsterz.com/fire-fans/li…s-fire-fan.html
Hat jemand eine Ahnung, ob ich diesen Feuerfächer in Deutschland irgendwo herbekommen kann? Ich hab schon gegooglet, aber irgendwie ... Die gängigen Shops haben ihn nicht
LG Sady
|
|
16.07.2010 18:53 |
|
|
|
|
bei mir funktioniert der link leider nicht :-(
__________________ Ich liebe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere aller Dinge.
klick mich
|
|
19.07.2010 13:10 |
|
|
Sady

Member

[meine Galerie]
Registration Date: 30.06.2010
Herkunft: Hamburg
 |
|
Ja, genau, jetzt i st es richtig. Sorry.
Ich hab die jetzt noch mal angeschrieben und auch noch einen weiteren Shop, der die führt... im ersten Shop hatte es 40 bis 125 USD Versandkosten
LG Sady
|
|
19.07.2010 17:21 |
|
|
|
|
Die sind super, hab ich auch schon entdeckt. Leider hab ich sie zum kaufen nur in der USA gefunden. Aber vielleicht selbst bauen?
|
|
19.07.2010 23:44 |
|
|
Sady

Member

[meine Galerie]
 |
|
Ja, im Firesouls Forum hat auch schon einer gesagt, er fragt mal einen Feinschmied, mit dem er befreundet ist. Bin sehr gespannt. Ansonsten warte ich auf Antwort von noch 2 Shops wie gesagt bzgl. der Versandkosten.
LG Sady
|
|
20.07.2010 00:29 |
|
|
|
|
Hm, das wären dann also 30, irgendwas oder 91, irgendwas Euro. Schon nicht ganz ohne...ich bin ja jetzt kein Profi, aber ich glaube wirklich so selber bauen, da müsste man tatsächlich Schmied sein. Oder zumindest im Stahlverbiegen und Löten geschickt *g*
Ich glaube ich würde, wenn ich schon die 100 Dollar für die Fächer zusammenspare den Rest noch mitsparen. Bin einfach nicht die Do-it-yourself-Handwerkerin. Und sparen müsste ich sowieso mit meinem Ausbildungsgehalt
gibt keine Spontankäufe bei mir
Gruß,
Anja.
__________________ Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil.
|
|
20.07.2010 09:05 |
|
|
Sady

Member

[meine Galerie]
 |
|
Ja, das kenn ich ... ich spar auch nu ...
|
|
20.07.2010 09:19 |
|
|
|
|
Hi,
hat inzwischen jemand rausgefunden, ob es die in Deutschland irgendwo gibt? 152 Dollar incl Versandkosten...hmm....ein bisschen viel?
Aber sie sehen einfach klasse aus.
|
|
Yesterday, 15:29 |
|
|
Sady

Member

[meine Galerie]
 |
|
Sieht nicht danach aus
Also werden wir sparen müssen ^^
|
|
Yesterday, 21:41 |
|
|
|
|
Huhu Nette
Nein, ich habe sie auch mal nirgendwo sonst entdeckt. Vielleicht kann man ja irgendeinen landesansässigen Shop dazu brignen die zu importieren
Wenn genügend Leute sie toll fänden *hrhr*
Also sparen, selber geschickt bauen oder sich mit den vorhandenen ANgeboten arrangieren.
Gruß,
Anja
__________________ Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil.
|
|
Today, 08:15 |
|
|
Sady

Member

[meine Galerie]
 |
|
Naja ich hab grad eh keinen Geld und auf dem Plan stehen jetzt erstmal ein neuer Staff und Feuerpoi ^^ Fächer hab ich ja schon 2 Paar ...
LG Sady
|
|
Today, 08:47 |
|
|
|
|
|
 |
Privacy policy
|