Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Meet others » Events, Festivals, Conventions » Berlin » poikünstler gesucht - Feuer-Flashmob in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen poikünstler gesucht - Feuer-Flashmob in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patjulii patjulii ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: berlin

poikünstler gesucht - Feuer-Flashmob in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,

wir wollen am 23.september im mauerpark einen drum- und poiflashmob machen und suchen dafür noch künstler die bei diesem spass gern mitmachen möchten.
wer interesse hat und nähere infos möchte kann sich bei mir mailden: patricia97@gmx.de

liebe grüße
patricia
19.07.2010 19:44 patjulii ist offline E-Mail an patjulii senden Homepage von patjulii Beiträge von patjulii suchen Nehme patjulii in deine Freundesliste auf
goagoer goagoer ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-526.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bin ich mal so frei und erlaube mir ein erstes vid zu zeigen.
es gab, soviel ich weiß, noch eine weitere kamera.

viel spaß beim zuschauen! smile wir hatten ihn auch beim spielen.

- - - - - 43 - - - - - -
Neuer Nick seit 2011: Dios

25.09.2010 21:33 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
goagoer goagoer ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-526.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch vergessen zu sagen:
lieben dank an Pia für das drehen und online-stellen! smile

- - - - - 43 - - - - - -
Neuer Nick seit 2011: Dios

26.09.2010 10:50 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
Jacqui Jacqui ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-258.jpg

[meine Galerie]

Ja, liebe Pia, auch von mir herzlichen Dank für Dein Video!
Hier jetzt unser Video:

War ein super Feeling inmitten dieses großen Feuerkreises zu sein!
Waren beim Losfeuern ca. 15 Leute und später insgesamt so 25 Feuerspieler.
Also ein genialer Herbstanfang :-)

29.09.2010 14:27 Jacqui ist offline E-Mail an Jacqui senden Beiträge von Jacqui suchen Nehme Jacqui in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Meet others » Events, Festivals, Conventions » Berlin » poikünstler gesucht - Feuer-Flashmob in Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de