Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Meet others » Events, Festivals, Conventions » Berlin » Poi & DrumMOB im Mauerpark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poi & DrumMOB im Mauerpark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patjulii patjulii ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: berlin

Poi & DrumMOB im Mauerpark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

wie schon letztes Jahr am 23. September,
http://cherrymob.blogspot.com/2010/10/sonnenwende.html
http://cherrymob.blogspot.com/2010/09/danke.html

wollen wir am Sonntag, den 20.03.11 wieder einen drum -und poiMOB starten und suchen Künstler die Lust haben mitzumachen.
http://cherrymob.blogspot.com/2011/01/fruhlings-fest-20032011.html

Die Idee ist viele Menschen die gerne Trommeln oder Feuerjonglage machen für diesen Tag zu begeistern und gemeinsam im Mauerpark zu feiern.
Es war letztes Jahr so schön und ihr total klasse, dass ich hoffe ihr seid wieder dabei!

Könnt gern auch bei facebook mal reinschauen.
http://www.facebook.com/drum.poi.mob?ref=ts

Würde mich freuen von euch zu hören und natürlich auch positives feedback zu bekommen.

Liebe Grüße

Patjulii
05.03.2011 23:11 patjulii ist offline E-Mail an patjulii senden Homepage von patjulii Beiträge von patjulii suchen Nehme patjulii in deine Freundesliste auf
Jacqui Jacqui ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-258.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Kaffee-Treff-Trinken und Ideen austauschen ;-)

06.03.2011 01:26 Jacqui ist offline E-Mail an Jacqui senden Beiträge von Jacqui suchen Nehme Jacqui in deine Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von patjulii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut...sind nä. Freitag wieder im yorck52, bzw. am So den 13.03. zu einem Vortreffen bei uns in F´hain.
Klappt dass bei dir?
LG Paty
06.03.2011 01:37 patjulii ist offline E-Mail an patjulii senden Homepage von patjulii Beiträge von patjulii suchen Nehme patjulii in deine Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Hi Patjulii - na, hab schon von Nils gehört, aber leider - da bin ich in Dresden bei der Jonglierconvention. Vorher dann vielleicht?

06.03.2011 01:49 Jacqui ist offline E-Mail an Jacqui senden Beiträge von Jacqui suchen Nehme Jacqui in deine Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von patjulii

ja klar...wie sieht es denn nä. Woche zeitlich bei dir aus?
06.03.2011 01:58 patjulii ist offline E-Mail an patjulii senden Homepage von patjulii Beiträge von patjulii suchen Nehme patjulii in deine Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Hallo Ihr Lieben,

Der FlashMob wird nun ein kleiner, eher spontaner, aber dafür schöner Frühlingsanfangs-FeuerMob im Mauerpark um 19:30 Uhr auf dem Rondell.

Wen Du gern dabei sein möchtest… sei bitte möglichst 30 Minuten vorher da, zum Dippen/Shaken Deiner Tools und zur letzten Absprache.

Ich stelle eine Dippingstation
Bitte bringt Ihr noch mit:
Lampenöl für den persönlichen Bedarf
Shake-off-Canes
Löschdecken

Ob dies wieder auch von uns gefilmt wird, steht noch nicht ganz fest.
Geplant sind 2 Kameras.

Es fehlt noch eine Musikanlage.
Ob Trommler vor Ort sein ist noch offen.
Also wer Trommler kennt, ladet sie bitte dazu ein

Hier noch der Link vom letzten Jahr:
http://www.poiforum.de/wbb2/thread.php?t...4&hilight=flash

Auf einen schönen Frühlingsanfang 306

15.03.2011 16:20 Jacqui ist offline E-Mail an Jacqui senden Beiträge von Jacqui suchen Nehme Jacqui in deine Freundesliste auf
Flammenmann Flammenmann ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Mauerpark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, März ist ja schon fast vorbei, trefft ihr euch öfter, wenn ja wann?
Grüße vom Flammenmann
29.03.2011 11:32 Flammenmann ist offline E-Mail an Flammenmann senden Homepage von Flammenmann Beiträge von Flammenmann suchen Nehme Flammenmann in deine Freundesliste auf
Dios Dios ist männlich
Senior Member

images/avatars/avatar-619.jpg

[meine Galerie]

Re: Mauerpark -> Kletterfelsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Flammenmann!
da habe ich mal ein neues Info-Posting gesetzt, siehe hier: Sommer-Poi am Kletterfelsen.

Ehemaliger Nick: goagoer

29.03.2011 13:57 Dios ist offline Beiträge von Dios suchen Nehme Dios in deine Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Hi ...

also der Drum- and Fire Flash Mob war der Hammer!
Ich selbst stand einmal kurz nichtfeuernd am Rand und konnt's gar nicht fassen, was ich da sah.
Pünktlich um 19:31 waren wir am Losfeuern mit ca. 25 Leuten.
Später kamen noch mehr dazu und insgesamt waren es gut über 40 Feuerspieler.
Es waren viele Trommler und auch ein (?) Hangspieler da, die uns einen bombastischen Sound zauberten. Auch die Interaktion mit ihnen hat mega Spaß gemacht.

Es ist nun ein Video als Zusammenschnitt von mehreren Kamera-Aufnahmen entstanden, welches wir gerne auch hier präsentieren möchten.

Über zwei komplette Tagesschichten, Material von mehreren Videos sichten, Szenen finden, Schneiden, Übergänge finden, Musik auf Takte und Moves anpassen, Farben angleichen ... ich kann Euch sagen, das macht ja Arbeit und aber auch jede Menge Spaß ...
... und diesen, hoffen wir, habt Ihr jetzt auch beim Anschauen ...

Danke Martin, für's Zaubern ;-)

31.03.2011 18:22 Jacqui ist offline E-Mail an Jacqui senden Beiträge von Jacqui suchen Nehme Jacqui in deine Freundesliste auf
Sun Sun ist weiblich
Member

[meine Galerie]
Herkunft: Mittelhessen

Einfach super, schade daß ich nicht dabei sein konnte, ist einfach zu weit weg...
03.04.2011 21:45 Sun ist offline Beiträge von Sun suchen Nehme Sun in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Meet others » Events, Festivals, Conventions » Berlin » Poi & DrumMOB im Mauerpark

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de