Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » Tom´s Corner » Helden des Tages oder des Jahrhunderts? - Heroes of the day or of the century? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helden des Tages oder des Jahrhunderts? - Heroes of the day or of the century?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goagoer goagoer ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-526.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

Helden des Tages oder des Jahrhunderts? - Heroes of the day or of the century? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

308
Brasilien: Indianer nutzen Google Earth

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Lieber Häuptling Almir Narayamoga Surui, 339

du bist mein Held! 341
Mögen alle Umweltbewutzer sich an dir ein Beispiel nehmen. 338
Ich stehe voll hinter dir und wünsche euch Indianern allen Erfolg und alles Glück auf der ganzen Linie. 56
Und wenn die brasilianische Regierung euch auslacht, gebt mir bescheid, damit ich sie verkloppen kann. 6

Mit freundlichen, anerkennenden und ehrfürchtigen Grüßen
Euer großer Freund gg

Anm. d. Mod. (goagoer), 11.12.07: link korrigiert

- - - - - 43 - - - - - -
Neuer Nick seit 2011: Dios

19.06.2007 14:59 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
FeuerTom FeuerTom ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-7.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: sunny side

Daumen hoch! RE: Helden des All-Tages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absoluter Heldenstatus!

Alle kritische Fragen, die nun in meinem Hinterkopf auftauchen, verbanne ich als zu Deutsch um wirklich konstruktiv zu sein... 49

Helden des Alltags

Mal sehen, ob mir auch einer unterkommt...

20.06.2007 09:19 FeuerTom ist offline E-Mail an FeuerTom senden Homepage von FeuerTom Beiträge von FeuerTom suchen Nehme FeuerTom in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von goagoer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal eben den link oben korrigiert, der nicht mehr gefunzzt hat. ich fand das so toll, sowas darf doch nicht untergehen! Augenzwinkern

- - - - - 43 - - - - - -

11.12.2007 14:20 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

Ronny Schick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein webprovider macht beispiel:
webhosting ohne vorratsdatenspeicherung

lieber ronny,
du bist mein held! 341
mögen noch mehr unternehmer und andere personen, die in der öffentlichkeit stehen, sich deinem vorbild anschließen!

auf dass der fortschreitende kontrollzwang stagniert!

weiter so! 339

liebe grüße,
dein großer freund goagoer

- - - - - 43 - - - - - -

06.02.2008 10:48 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eben teils aus einer grille heraus aber ernst gemeint meinen "offenen brief" tatsächlich zu einem gemacht und ihn mit verweislink auch an die kontakt-e-mail-adresse des o.g. webproviders geschickt.
innerhalb kürzester zeit habe ich folgende genauso kurze und genauso freundliche antwort bekommen (, was mich sehr gefreut hat smile ):

Zitat:

Hallo,

vielen Dank für das Lob, was uns alle natürlich ehrt.

Freundliche Grüße sendet

Ihr UD Media Team
Ronny Schick

- - - - - 43 - - - - - -

15.02.2008 16:04 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

Die italienische Pollizei, v.a. die 30 Carabinieri Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polizei fasst Mafia-Boss Nummer 1

liebe italienische polizei,

ihr seid meine helden!

herzlichen glückwunsch zu diesem großen erfolg nach zehnjähriger arbeit!

ich werde heute noch auf euch anstoßen.

prost! auf dass noch mehr mafiaganster gefasst werden und die welt sauberer wird!

hochachtungsvoll
euer großer freund
goagoer

- - - - - 43 - - - - - -

19.02.2008 14:12 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

Der ehrgeizige Franzose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franzose stürzt beim Weitspucken vom Balkon

lieber ehrgeiziger freund,

du bist mein held!
da sind wir noch mal mit einem blauen auge davon gekommen, was?
das war ganz klares anfängerpech.
das haben wir alle schon durch, kann ja jedem mal passieren.
natürlich will jeder weit spucken können, ist doch ganz normal. und wenn du noch ein bissl übst, schaffst DU das auch.
mach dir nichts draus, du schaffst das schon.

beim nächsten mal klappt's! ein dreimal über die schulter gespucktes "toi toi toi"!

dein großer fan und mitläufer
goagoer

äh? bin gerade ein bissl verwirrt. bin ich hier eigentlich im richtigen thread? vllt. sollte man einen neuen eröffnen?

- - - - - 43 - - - - - -

09.05.2008 17:11 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

Die mutige Wildschweinrotte bei Schwerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wildschweine stellen flüchtenden Autodieb

liebe mutige wildschweinrotte,

ihr seid meine helden! 336

mögt ihr öfter die gelegenheit haben eure loyalität zum deutschen rechtssystem unter beweis zu stellen, indem ihr diebe und andere verbrecher jagt. 25

ihr kriegt von mir ganz viele 78 zur belohnung!

wildschweins heil! großes Grinsen

euer großer freund
goagoer

- - - - - 43 - - - - - -

22.05.2008 15:06 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

Der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal zur Abwechslung wieder ernst gemeint:

Kostenlose anonyme SIM-Karten in vielen deutschen Städten

hier der link zu den genauen daten der lukrativen demo(s):
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/220/79

Lieber Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung,

Ihr seid meine Helden.

Wann, wielange, wohin und überhaupt ob ich telefoniere, geht niemanden was an, der es nicht wissen muss. 8

hoffentlich funktioniert das aufladen der sim-karten dann auch anonym, aber wir gehen davon aus. 55

auf dass noch mehr datenschutzfreunde den datenschutzverächtern ein schippchen schlagen und sagen: "L. m. a. A.!" 338

euer großer freund
goagoer

EDIT:
Es gibt auch eine anonyme Tauschbörse für Prepaid-Handykarten:
http://www.daten-speicherung.de/index.php/kartentausch/

- - - - - 43 - - - - - -

27.05.2008 14:46 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
eberhard eberhard ist männlich
Moderator

[meine Galerie]
Herkunft: 91154 roth

Ich hab jetzt auch mal einen helden gefunden.

Wenn das das andere Rotwild mitbekommt ja dann gute nacht

http://www.youtube.com/watch?v=QAscAfdA_...feature=related
11.06.2008 15:32 eberhard ist offline E-Mail an eberhard senden Homepage von eberhard Beiträge von eberhard suchen Nehme eberhard in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

ich versteh leider kein französisch. versteht jemand, was dort gesagt wird? ist das ein wilderer, den das rotwild da verkloppt? das wär toll!

- - - - - 43 - - - - - -

11.06.2008 15:40 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
der_jens der_jens ist männlich
Diamond Member

[meine Galerie]
Herkunft: HH

Das ist definitiv mein Held des jahunderts, sollten sich mal alle Tiere ein beispiel dran nehmen 308 339

lg
der_jens

12.06.2008 07:32 der_jens ist offline E-Mail an der_jens senden Beiträge von der_jens suchen Nehme der_jens in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

für den Tipp von Werner vorab ein dreifaches: smile smile smile
http://www.poiforum.de/wbb2/thread.php?p...13732#post13732

lieber anonymer playboy millionär,

du bist mein held!

besonders kurz vor weihnachten freudentränen geschenkt zu bekommen, wärmt mir das herz!

mögest du weiter spenden und gutes tun, damit wohltätige aktionen sinnvoll bleiben und effektiver werden!

mögest du stark bleiben, deinen feinden trotzen und sie immer bezwingen.

mögest du auch selbst unterstützung bekommen, wann, wo und von wem immer du sie benötigst!

das poiforum sendet dir seinen ganzen segen und wünscht dir erholsame, friedvolle und wohlverdiente feiertage und einen energetischen start ins neue jahr!

mit hochachtungsvoller anerkennung,
dein großer freund goagoer

- - - - - 43 - - - - - -

19.12.2008 11:57 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

Ixquick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit einer meiner Lieblingsthreads hier nicht langsam Staub ansetzt, gell? Augenzwinkern

Es ist schon ein bissl länger her (aber man kann ja nicht alles wissen) habe es eben erst entdeckt und wollte es Euch nicht vorenthalten:

Heise.de: Suchdienst Ixquick speichert keine IP-Adressen mehr

Zitat:
Original von Robert Beens, CEO bei Ixquick
"Wenn Sie eine Suchmaschine verwenden, geben Sie Ihre persönlichsten Geheimnisse und Gewohnheiten preis, die geschützt sein sollten."

Liebe Ixquicks,

Ihr seid meine Helden!

Zeigt den (dem?) Suchmaschinengiganten und den Datenschutzverächtern die Faust!

Mögen möglichst viele Internetuser Euch unterstützen, damit Euer Konzept erfolgreich wird, ist und bleibt!

Ich werde Euch in nächster zeit ausprobieren und freue mich darauf, später vielleicht komplett vom großen "G" auf die Seite mit dem ersten "European Privacy Seal" umzusteigen zu können!

Alles gute und viel Erfolg!

...wünscht Euer großer Freund
goagoer

- - - - - 43 - - - - - -

08.10.2009 00:06 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

RE: Ixquick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und schon kam vorhin die deutsch/englische antwort von ixquick:

Guten Tag Herr/Frau "goagoer",

Herzlichen Dank für Ihre Anmerkung zu unserer Webseite Ixquick.com!
Bei Ixquick bemühen wir uns stets, unseren Benutzern das beste Suchergebnis zu bieten.

Besser wenn ich weiter in English antworte. [...]

Many thanks for your compliments and ongoing support! It's appreciated and we will continue our Privacy mission...

Did you know we have developed a search plugin for Internet Explorer 7/8 and Firefox?
[...]

Please let me know if I can do anything else for you.

Weitere Informationen:
Seit Juni 2006 können die Ixquick-Benutzer in 12 der besten Suchmaschinen der Welt suchen, ohne dass diese Maschine Ihr Suchverhalten speichert. Vor allem in der heutigen Zeit muss das Privatleben besonders vor Angriffen geschützt werden, dazu unser Hinweis auf folgenden Link: http://eu.ixquick.com/deu/protect_privacy.html
Seit Januar 2009 hat Ixquick die Speicherung von IP-Adressen der Nutzer ganz aufgegeben! Mehr erfahren Sie in der angefügten Pressemitteilung...
Wir sind die erste und bis jetzt die einzigste Suchmaschine die Ihre Privatsphäre schützt und dieses Engagement ist überwältigend positiv aufgenommen worden.

Wir danken Ihnen im voraus, wenn Sie uns weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Herzliche Grüsse,
Alex van Eesteren
Ixquick.com

Zitat:
aus der pressemitteilung:

... In den nächsten Monaten will Ixquick zudem einen so genannten „Proxy“-Service einrichten, der es möglich macht, das Internet absolut anonym zu durchstöbern...

- - - - - 43 - - - - - -

08.10.2009 12:46 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

Die "Außerordentliche Kammer der Gerichte Kambodschas" und die UNO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rote-Khmer-Folterchef zu 35 Jahren Haft verurteilt

Sehr geehrte Mitarbeiter der Außerordentlichen Kammer der Gerichte Kambodschas,
sehr geehrte zuständige Mitarbeiter der UNO,

Ihr seid meine Helden!
Es ist seit der Herrschaft der Roten Khmer bis zum aktuellen Urteil eine erschreckend lange Zeit vergangen. Aber in Anbetracht der hochgradig sensiblen Angelegenheit erlaube ich mir kein Urteil darüber.
Vielmehr danke und ehre ich Euch dafür, dass Ihr nicht nur endlich effektiv und erfolgreich zur Verurteilung eines der schlimmsten Verbrecher der Welt gekommen seid sondern auch für Eure Aufklärungsarbeit an der kambodschanischen Bevölkerung!

Das Poiforum schaut auf Euch und nimmt Eure Arbeit sehr wohlwollend zur Kenntnis.

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und viele Erfolge weiterhin mit Konsequenz und Effizienz!

Hochachtungsvoll,
goagoer

siehe auch die Videoreportage "Mengeles Erben" auf:
http://greyhunter.blog.de/2010/05/14/mengeles-erben-8586008/

- - - - - 43 - - - - - -

26.07.2010 11:24 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
Dios Dios ist männlich
Senior Member

images/avatars/avatar-619.jpg

[meine Galerie]

Ilya Zhitomirskiy (1989 - 2011) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[For english text please see below.]

Ilya Zhitomirskiy war ein wichtiger Enwickler und inspirativer Ideengeber für Diaspora, einer Alternative zu Facebook. Das Entwicklungsteam von Diaspora hat sich auf die Fahne geschrieben, Datenschutz als eine der wichtigsten Bedingungen im Sozial Network zu verstehen.

Lieber Ilya,
Du bist mein Held!
Wie ein Drachentöter kämpftest Du für Freiheit, Privatsphäre und Aufgeschlossenheit in Bezug auf das Internet.
Mit unerschütterlichem Glauben an die Power der Technologie standest Du für eine bessere Welt ein. Und während du daran gearbeitet hast, musstest Du uns verlassen.

Ilya, wir werden Dich nicht vergessen. Möge Dein Werken unser Vermächtnis sein!

Mit hochachtungsvoller, tiefer Verbeugung,
Dios von FeuerVision

Siehe auch:
http://blog.diasporafoundation.org/2011/...-1989-2011.html

Ilya Zhitomirskiy was an important Developer and inspirative idea generator of Diaspora, an alternative of Facebook. The developement team of Diaspora made to its principles to understand privacy as one of the most important conditions in the sozial network.

Dear Ilya,
you are my hero!
Like a Dragonslayer you fighted for freedom, privacy and openness on the internet.
With an intrepid believe in the power of technology you were standing up for making the world a better place. And while you where working on it, you had to leave us.

Ilya, we will never forget you. May your doing be our legacy!

With respectful deep bow,
Dios of FireVision

Please see also:
http://blog.diasporafoundation.org/2011/...-1989-2011.html

Ehemaliger Nick: goagoer

05.12.2011 13:17 Dios ist offline Beiträge von Dios suchen Nehme Dios in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » Tom´s Corner » Helden des Tages oder des Jahrhunderts? - Heroes of the day or of the century?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de