Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Top Messages » Neujahrswünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neujahrswünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nox Nox ist männlich
Member

images/avatars/avatar-558.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Kranzberg bei Freising

Neujahrswünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr !
Ich wünsche Dir daß Du viele Mensche mit Deinem Feuer erfreust.
Ich wünsche Dir daß du auch Ihre Herzen entzündest.
Ich wünsche den Menschen daß "Sie" und Du die eigene Kreativität durch Dich erkennen lernen.

Bis bald
alles gute Nox

P.S und natürlich lets rock :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nox: 31.12.2011 20:05.

31.12.2011 19:51 Nox ist offline E-Mail an Nox senden Homepage von Nox Beiträge von Nox suchen Nehme Nox in deine Freundesliste auf YIM-Name von Nox: diefeuermacher
rana rana ist männlich
Member

images/avatars/avatar-460.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch Allen ein...

lustiges, aufregendes, kuschliges und erfolgreiches neues Jahr!!!

Liebe Grüße
rana

02.01.2012 11:17 rana ist offline E-Mail an rana senden Homepage von rana Beiträge von rana suchen Nehme rana in deine Freundesliste auf
niobe23 niobe23 ist weiblich
Member

[meine Galerie]
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

von mir auch einen guten neuen Start ins neue Jahr und natürlich auch nach dem Start ein schönes Jahr!
02.01.2012 20:46 niobe23 ist offline E-Mail an niobe23 senden Beiträge von niobe23 suchen Nehme niobe23 in deine Freundesliste auf
Dios Dios ist männlich
Senior Member

images/avatars/avatar-619.jpg

[meine Galerie]

Wünsche für ein gutes neues Jahr sende ich auch, hoffentlich hattet Ihr tolle Feiern und schöne Stunden.

Thilo, was war eigentlich auf dem Server los? Das Forum war eine Weile nicht erreichbar. Weißt Du genaueres?

LG
D.

Ehemaliger Nick: goagoer

03.01.2012 14:05 Dios ist offline Beiträge von Dios suchen Nehme Dios in deine Freundesliste auf
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Wünsche Euch auch allen ein sagenhaft gutes neues Jahr !!

Hier hat es leider, wie Denny bemerkt hat, mit einem kompletten Server-Absturz angefangen.

Das dauerte fast den ganzen ersten Januar bis der technische Schaden am Server behoben war. Das Backup samt Datenbanken war dann spät in der Nacht wieder aufgespielt und hergestellt.

Der Server ist auch schon etwas betagt und wird innerhalb der nächsten 2 Wochen ersetzt durch einen aktuellen, leistungsfähigeren.
Da der Wechsel dann geplant abläuft wird das hoffentlich reibungslos und unbemerkt vonstatten gehen können.

Liebe Grüsse an Euch alle !

Thilo
04.01.2012 11:11 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
eberhard eberhard ist männlich
Moderator

[meine Galerie]
Herkunft: 91154 roth

Von mir auch alles Gute im Neuen Jahr.
Viel Feuer und Spaß
Freu mich schon drauf den ein oder anderen irgendwo beim feuern zu treffen.

Liebe Grüße

Eberhard
06.01.2012 21:31 eberhard ist offline E-Mail an eberhard senden Homepage von eberhard Beiträge von eberhard suchen Nehme eberhard in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
poiforum » Top Messages » Neujahrswünsche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de