Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » andere Künste » Jonglieren » blutiger Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blutiger Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skin Skin ist weiblich
Member

[meine Galerie]
Herkunft: Mittelhessen

blutiger Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallosmile

Ich habe erst kürzlich mit dem jonglieren angefangen, mittlerweile läuft die 3 Ball Kaskade,Jugglers Tennis, Columns und Yoyo halt noch nicht immer flüssig.
Dank Poi weiß ich, immer mit beiden Händen, beide Seiten,etc. Aber was kommt danach?

Ich bin erst vor kurzem umgezogen, spreche die Sprache (noch großes Grinsen ) nicht, deswegen kann ich mir keine reale Hilfe holen, gibt es so etwas wie ein "richtiges" Jonglierforumverwirrt außer jonglieren.at)?

lg,
Skin
02.09.2011 22:04 Skin ist offline E-Mail an Skin senden Beiträge von Skin suchen Nehme Skin in deine Freundesliste auf
Fireweave^^ Fireweave^^ ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Kremsmünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

forum.tym.de
^^
Ist zwar hauptsächlich für YoYo aber naja...
Ich find die Seite echt geil!!!^^ Augenzwinkern

28.08.2012 16:30 Fireweave^^ ist offline E-Mail an Fireweave^^ senden Beiträge von Fireweave^^ suchen Nehme Fireweave^^ in deine Freundesliste auf
rana rana ist männlich
Member

images/avatars/avatar-460.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Bremen

RE: blutiger Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Skin,

das Buch hier ist super!

http://www.oddballs.co.uk/the-encycloped...cey-p-1869.html

Wenn Du Dich intensiv mit Bällen beschäftigen willst, gibt es nichts besseres!

Dann würde ich mich hier registrieren https://www.inbaz.org/login und zu ein paar Jonglier Conventions - am besten mit ein paar Leuten zusammen - fahren.

lg
rana

29.08.2012 10:20 rana ist offline E-Mail an rana senden Homepage von rana Beiträge von rana suchen Nehme rana in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » andere Künste » Jonglieren » blutiger Anfänger

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de