Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Meet others » Suche andere Spieler » Staffspieler gesucht (Berlin) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staffspieler gesucht (Berlin)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flashfire flashfire ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

Staffspieler gesucht (Berlin) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suchen für unsere Showgruppe noch Poi- Staffspieler!!!

Wir treten mehrmals im Jahr auf und suchen einen oder zwei Poi- Staffspieler die Lust haben mit uns zu trainieren und aufzutreten.

Unser Training findet immer Dienstags und Freitags von 18.30 bis 21.00 Uhr in Berlin Wilmersdorf statt. Wir Arbeiten nicht nur mit Feuer sondern auch mit pyrotechnischen Effekten und SFX. Wer Lust hat möge sich bitte Melden.

Gut Feuer..... Mario :

13.06.2010 12:27 flashfire ist offline E-Mail an flashfire senden Homepage von flashfire Beiträge von flashfire suchen Nehme flashfire in deine Freundesliste auf
Bine86
Newcomer

[meine Galerie]

RE: Staffspieler gesucht (Berlin) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,
ich habe eben in einem Poiforum einen Eintrag von euch gelesen zwecks Verstärkung der Poitruppe - und da ich begeisterte Poispielerin, Beginner im Feuerstab und -fächer bin wollte ich mich einfach kurz vorstellen und erfragen ob denn euer Gesuch noch aktuell ist. Bin übrigens 26 und seit 3 Jahren wildem Rumreisen bald in Berlin als Studentin sesshaft.
Freue mich auf Antwort!
LG Bine
21.09.2012 07:09 Bine86 ist offline E-Mail an Bine86 senden Beiträge von Bine86 suchen Nehme Bine86 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Meet others » Suche andere Spieler » Staffspieler gesucht (Berlin)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de