Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Audio / Video / Medien » Picture Galleries » Phototechnik bei Feuerbildern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Phototechnik bei Feuerbildern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabina Sabina ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-592.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Köln / Stolberg (Rhld.)

Phototechnik bei Feuerbildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich eröffne diesen Thread, weil ich als begeisterte Hobbyphotographin selbst auch gern eine Photoreihe vom Spiel mit dem Feuer (Staff, Poi, Fächer) anfertigen und daher gerne in Erfahrung bringen würde, welche Ausrüstung und Techniken ihr persönlich bislang als gewinnbringend empfunden habt, wenn es darum geht, besonders gelungene und schöne Bilder vom Feuerspiel zu schießen. Auf welche Weise macht ihr das am Liebsten, welche Techniken und Ausrüstung könnt ihr empfehlen, gibt es etwas, was ihr mir an- oder wovon ihr mir unbedingt abraten würdet, wenn ich in solchen Photoprojekten experimentiere?

Über ein paar Erfahrungsberichte vorab würde ich mich wirklich sehr freuen! smile

Liebe Grüße,

Sabina

03.10.2012 16:45 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Audio / Video / Medien » Picture Galleries » Phototechnik bei Feuerbildern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de