Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » Reise » Auf welcher Insel ist aktuell das Mekka der POI Spieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf welcher Insel ist aktuell das Mekka der POI Spieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PoiGirlMunich PoiGirlMunich ist weiblich
Junior Member



[meine Galerie]
Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 3
Herkunft: Weilheim bei München

Auf welcher Insel ist aktuell das Mekka der POI Spieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo POI-Fans :-)

Ich plane gerade meinen nächsten längeren Auslandsaufenthalt und möchte diesen mit anderen POI-spielern auf einer schönen Insel verbringen.

Sprich, ich möchte mit meinem Laptop bewaffnet (nehme meinen Onlinejob mit) für 1-2 Monate auf eine Insel reisen, auf welcher ich andere POI-Spieler treffen kann. Perfekt wäre es, wenn auf dieser Insel auch Goa-Events stattfinden bzw. diese Musik in den Strandbars gespielt wird.

Dazu habe ich ganz viele Fragen, an Reiseerfahrene. (bitte per Mail melden)

ZB. Wo ist aktuell das Mekka der POI Spieler? La Gomera? Ko Phangan? Goa Indien? Andere Insel?

Bin gespannt auf Eure Antworten und mag am liebsten schon morgen abreisen...
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PoiGirlMunich: 06.10.2012 08:59.

06.10.2012 08:45 PoiGirlMunich ist offline E-Mail an PoiGirlMunich senden Beiträge von PoiGirlMunich suchen Nehme PoiGirlMunich in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » Reise » Auf welcher Insel ist aktuell das Mekka der POI Spieler?

Impressum

 

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de