Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Poi Kurse auf Bali » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poi Kurse auf Bali
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLECKI FLECKI ist weiblich
Newcomer

[meine Galerie]
Herkunft: deutschland

Poi Kurse auf Bali Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo weiss jemand ob es auf Bali Poi Kurse gibt wenn ja wo
15.10.2012 22:11 FLECKI ist offline E-Mail an FLECKI senden Beiträge von FLECKI suchen Nehme FLECKI in deine Freundesliste auf
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flecki,

ich kenn Bali zwar recht gut, kann Dir aber leider nichts aktuelles über Treffen oder Workshops auf Bali sagen.

Nick hat mal in Purnati Workshops gegeben (20 min südlich von Ubud). Ubud könnte eine gute Anlaufstelle sein, in Candi Dasa hab ich auch schon Poi - Spieler gesehen.

Will auch wieder hin....
16.10.2012 11:50 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
FLECKI FLECKI ist weiblich
Newcomer

[meine Galerie]
Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von FLECKI
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für das info
22.10.2012 21:34 FLECKI ist offline E-Mail an FLECKI senden Beiträge von FLECKI suchen Nehme FLECKI in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Poi Kurse auf Bali

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de