Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » WOrkshopsBei garmisch-Partenkirchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WOrkshopsBei garmisch-Partenkirchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juli Juli ist weiblich
Newcomer

[meine Galerie]
Herkunft: GaP

Achtung WOrkshopsBei garmisch-Partenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such nen workshop bei Garmisch- Partenkirchen!!!!
fänds total nett, wenn da einer währ =D
05.09.2007 17:09 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehme Juli in deine Freundesliste auf
Tarja Tarja ist weiblich
Diamond Member

images/avatars/avatar-452.jpg

[meine Galerie]

RE: WOrkshopsBei garmisch-Partenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Juli,

wie lang spielst du denn schon? Mit Garmisch können wir grad nicht dienen, aber meine Freundin Anna und ich treffen uns immer in Salzburg. Hab schon mal an anderer Stelle gepostet, dass gern noch ein paar Leutchen dazukommen können, wenn wir uns treffen. Allerdings spiel ich erst seit 1 Jahr und Anna seit 2 Jahren. Wär also nur so ein bisschen zum Mitspielen, kein großartiger Unterricht.

Liebe Grüße
Tarja

05.09.2007 18:38 Tarja ist offline Beiträge von Tarja suchen Nehme Tarja in deine Freundesliste auf
Juli Juli ist weiblich
Newcomer

[meine Galerie]
Herkunft: GaP

Themenstarter Thema begonnen von Juli
RE: WOrkshopsBei garmisch-Partenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhja, danke erstmal, ich spiell zwar auch ca. so ein Jahr aber ich bin den doch ein stückchen (!!) jünger als du, folgedessen, werd ich das dann doch nich machen . 62
trotzdem Danke, dass du so schnell geantwortet hast!! vielleicht komm ich ja, wenn ich denn mal 18 bin, drau zurück smile
lg
Julia cool
06.09.2007 19:22 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehme Juli in deine Freundesliste auf
Trybalfire Trybalfire ist männlich
Newcomer

[meine Galerie]
Herkunft: 'murrica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin amerika, und ich spreche deutch nichte sia gut. Es tut mir leid, aber ich spreche in Englisch jetzt.
I recently moved to Garmisch, from America. (military, obviously.) And I was hoping to meet up or work with a few spinners in Germany. If you ever got something started up, then I'd love to be a part of it. If not, let me know if you'd like to start something up!

14.11.2012 14:17 Trybalfire ist offline E-Mail an Trybalfire senden Beiträge von Trybalfire suchen Nehme Trybalfire in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » WOrkshopsBei garmisch-Partenkirchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de