Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » andere Künste » Feuerspucken » Feuerspucken mit kaltem fluid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerspucken mit kaltem fluid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexb87
Junior Member

images/avatars/avatar-613.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Niederösterreich

Feuerspucken mit kaltem fluid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute hab a eine Frage an euch! Kann es sein das sich feuerspuckfluid wenn es kalt ist also bei aussentemp So bei 0 Grad schlechter zum verstäuben geht? Also quasi mehr tropfenbildung entsteht!
Grüße alex
13.12.2012 16:41 alexb87 ist offline E-Mail an alexb87 senden Beiträge von alexb87 suchen Nehme alexb87 in deine Freundesliste auf
Beowolf Beowolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-561.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich spucke zwar selber nicht, habe mir aber letztens mal das "Feuerschlucken und Feuerspucken" Buch von Patrick Fonger durchgelesen, und da wurde genau das bestätigt, er schreibt darin man solle das Fluid bei diesen Temperaturen im Idealfall vorwärmen um eine bessere Verbrennuung zu erreichen .

14.12.2012 12:52 Beowolf ist offline E-Mail an Beowolf senden Beiträge von Beowolf suchen Nehme Beowolf in deine Freundesliste auf Füge Beowolf in deine Kontaktliste ein
alexb87
Junior Member

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von alexb87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht herzlichen dank! Werde es heute mal versuchen es heute zu erwärmen vor dem Auftritt und werde dann das Resümee darüber bekannt geben! ;-) haben zwar heute 4 Grad plus und Regen aber schaun wir mal! Grüße Alex
15.12.2012 14:16 alexb87 ist offline E-Mail an alexb87 senden Beiträge von alexb87 suchen Nehme alexb87 in deine Freundesliste auf
alexb87
Junior Member

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von alexb87

Also kurzes Resümee von gestrigen Abend! Habe das fluid ein bisschen erwärmt! Fazit: höhere flammen fast keine tropfen Bildung! Kann ich also nur empfehlen! Mit besten dank an Beowolf
16.12.2012 09:33 alexb87 ist offline E-Mail an alexb87 senden Beiträge von alexb87 suchen Nehme alexb87 in deine Freundesliste auf
Beowolf Beowolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-561.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Hessen

freue mich geholfen zu haben smile

16.12.2012 20:34 Beowolf ist offline E-Mail an Beowolf senden Beiträge von Beowolf suchen Nehme Beowolf in deine Freundesliste auf Füge Beowolf in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » andere Künste » Feuerspucken » Feuerspucken mit kaltem fluid

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de