Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Poi » Equipment » Angebote / Gesuche privat » biete Dragonfists - 1x angezündet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dragonfists - 1x angezündet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
questf23
Newcomer

[meine Galerie]

Daumen hoch! Dragonfists - 1x angezündet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

möchte gerne meine Dragonfists von poishop.de verkaufen. Schöne Poi aber mir persönlich sind sie einfach zu schwer. Die Heads wurden nur einmal angezündet und befinden sich deshalb in einem top Zustand!

Bei Interesse bitte MAIL an mich, danke smile

lg quest

Beschreibung Poishop.de:
Unsere grössten Monkey Fists, die im Poiforum hardcore getestet wurden und die für die grossen, züngelnden Flammen statt Monkey-Fists "Dragon-fists" genannt wurden. Herrlich grosse Feuerkugeln - aber sauschwer. Bitte bedenke, dass die Poi dann vollgetankt fast ein halbes Kilo wiegen und dann fast eine viertel Stunde lang brennen.
WILLST DU DAS WIRKLICH ??
Heads: komplett geknotet (innen kein Holz-Kern sondern weiterer Knoten, somit noch grössere Aufnahme für Brennflüssigkeit) aus je ca 300 cm Seil / 12,5 mm stark ohne Holzkern, dadurch Brenndauer bis zu 15 Minuten!
Durchmesser: ca 9,5 cm
Gewicht: trocken ca 200 gr. & getränkt ca 400 gr.
Der Head ist mit einem verschraubbaren Quicklink zur Befestigung an Kette oder Seil versehen.

16.02.2011 19:28 questf23 ist offline E-Mail an questf23 senden Beiträge von questf23 suchen Nehme questf23 in deine Freundesliste auf
frecherkaktus frecherkaktus ist männlich
Member

images/avatars/avatar-598.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Langenfeld (Rheinland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollen die denn kosten?

23.12.2012 13:04 frecherkaktus ist offline E-Mail an frecherkaktus senden Homepage von frecherkaktus Beiträge von frecherkaktus suchen Nehme frecherkaktus in deine Freundesliste auf
eberhard eberhard ist männlich
Moderator

[meine Galerie]
Herkunft: 91154 roth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte mir nach 8 Jahren vielleicht auch mal so was zulegen. Was willst du denn haben dafür
27.12.2012 17:43 eberhard ist offline E-Mail an eberhard senden Homepage von eberhard Beiträge von eberhard suchen Nehme eberhard in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Poi » Equipment » Angebote / Gesuche privat » biete Dragonfists - 1x angezündet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de