Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Poi - People » Personalities » Verabschiedung aus der Artisten- und Feuergemeinschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verabschiedung aus der Artisten- und Feuergemeinschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dios Dios ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-619.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.01.2011
Beiträge: 126

Verabschiedung aus der Artisten- und Feuergemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Jünger und Aktive der Artisten- und Feuerkünste,
Wie die meisten von denen, die mich kennen, schon gemerkt haben, war bei mir in Sachen Feuerspiel und Artistik im letztem Jahr nicht mehr viel los. Das hat vor allem private Gründe. U.a. änderte sich mit wachsender Bekanntheit mein Umfeld zu sehr. So war es nicht geplant. So geht es für mich leider nicht weiter und so macht mir Kunst keinen Spaß. Weitere Gründe gehören nicht unbedingt hier her. Mein Ensemble habe ich aufgelöst. Die Zusammenarbeit mit den drei ehemaligen Mitgliedern ist beendet. Die Website ist offline.

Es tut mir sehr leid für all diejenigen, mit denen ich tolles Miteinander hatte und sicher weiter haben würde. Ich grüße euch und danke euch von Herzen für die vielen schönen Momente! Ich habe nicht vor, das Feuerspiel komplett an den Nagel zu hängen. Soweit es geht, werde ich für die Kunst auch allgemein immer die Fahne hochhalten, aber anders und viel lieber in bescheidenerem Rahmen/Umfeld.

Ich wünsche euch viel Glück und gute Erfolge!

Mit respektvoller Verbeugung,
Euer Dios von F.


P.s.: Eine Bitte an Thilo, wenns recht ist, bitte den Thread schließen. Es soll nur eine Information sein, nichts großes. Schankedön smile

__________________
Bist Du kein Stern am Himmel, sei ein Licht im Dunkeln.
- If you're no star in heaven - be a light in the dark. -


Ehemaliger Nick: goagoer

21.04.2013 11:19 Dios ist offline Beiträge von Dios suchen Nehme Dios in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
poiforum » Poi - People » Personalities » Verabschiedung aus der Artisten- und Feuergemeinschaft

Impressum

 

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de