Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Poi » Moves / Combinations / Flow » Alternate Butterfly Combination » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternate Butterfly Combination
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Alternate Butterfly Combination Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Copyright HomeofPoi

Eine effektvolle Kombination !

Starte mit einem niedrig gespielten Butterfly.

Um einen Takt versetzt folgen jetzt die Poi folgenden Bewegungen:

- niedriger Kreis vorne

- niedriger Kreis hinten

- Kreis in normaler Höhe vorne

- über der Schulter nach hinten

- Kreis hoch vor dem Kopf

und wieder niedriger Kreis vorne.

Wie immer: Am Besten erst mit einem Poi üben, mit linker und rechter Hand, dann mit beiden Poi trainieren. Mit beiden Poi wie gesagt um einen Takt versetzt, ähnlich der Low Wave.
07.01.2006 02:15 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Sabina Sabina ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-592.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Köln / Stolberg (Rhld.)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

An diesem Move arbeite ich seit heute, ich finde ihn wunderschön... Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Video nicht ganz zu dem passt, was ich aus der Beschreibung herauslese. Vielleicht funktioniert es deswegen bei mir bislang noch nicht...

Also, aus dem Video sehe ich 4 ganze Kreise heraus - vor Hüfte, hinter Hüfte, vor Schulter, hinter Schulter, und das auf beiden Seiten zueinander gegenläufig und um eine Drehung versetzt... Stimmt das oder interpretiere ich das Video falsch? Denn aus der Beschreibung lese ich etwas über fünf Kreise heraus, was mich sehr verwirrt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!! smile

LG, Sabina

01.08.2013 23:20 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Poi » Moves / Combinations / Flow » Alternate Butterfly Combination

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de