Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » andere Künste » Staff, Double-Staff, Meteor, Devilsticks, Diabolo + more » meteor filmchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meteor filmchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfeuer Drachenfeuer ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: kiel

meteor filmchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=4pglZDmcjFc
hey, hier mal nen kleiner Einblick in meinen Meteor. mein Meteor ist 2 m lang und den ihr auf dem Filmchen seht hat monkey fist an den enden . mein Liebling ist allerdings der mit den Dragon fist. das Filmchen ist durch zufall entstanden als ich spontan in ner umbauphase ein bischen gezündelt habe .
bin da auch noich nicht so warm da ich aus dem stand heraus was gemacht habe . nunja vllt gefällt es euch ja .
26.08.2013 13:42 Drachenfeuer ist offline E-Mail an Drachenfeuer senden Beiträge von Drachenfeuer suchen Nehme Drachenfeuer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » andere Künste » Staff, Double-Staff, Meteor, Devilsticks, Diabolo + more » meteor filmchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de