Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Poi - People » DieGruppe » Silvester! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Member



[meine Galerie]
Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 47
Herkunft: D

Silvester! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gruppe!

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht 84
Noch Weihnachten und dann is`dat Jahr schon Geschichte.
Um so schneller sind wir wieder in SPO 303

Apropos,
gibt es immer noch Planungen eines Gruppentreffens zu Silvester?
War hier länger nicht so fleißig im Lesen 62

Falls ja, können wir uns ja nun hier im neuen Thread wieder
zusammenfinden und unser Silvester planen!

LG,
N.
01.12.2009 18:23 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehme Nina in deine Freundesliste auf
Jacqui Jacqui ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-258.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 149
Herkunft: Berlin

RE: Silvester! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gruppe,

ja in der Tat, die Zeit verfliegt.
Auch ich war in einem dieser Raum-Zeit-Schwarzes-Loch-Strudel geraten und wurde gefühlt erst heute aus diesem Zeittunnel an der Haltestelle ERDE barsch abgesetzt. Mit der Erkenntnis ... verdammt, morgen ist ja schon Silvester!

So und nun habe ich mich so lange nicht mehr gemeldet, wie sind denn Eure Planungen?
Ich hatte ja zu einem Silvester-Treffen bei mir ja nicht so unbedingt viele Rückmeldungen + verbindliche Anmeldungen erhalten, so dass ich mir jetzt bis zum Schluss nicht mehr sicher war, ob ich selbst nun auch bei mir zu Haus überhaupt eine kleine Party mache. Also der immense Aufwand des Aufräumens überhaupt Sinn macht. ;-)

Die letzten Wochen hatte ich privat und verbandstechnisch ziemlichen Stress und brauchte einfach den Rückzug.
Also es tut mir sehr leid, wenn jemand von Euch auf eine erneute Einladung gewartet hatte und nichts anderes geplant hat.

Also Stand der Dinge:
Es gibt eine kleinere Runde: "Wir essen etwas, trinken uns Mut an, reden (wer mag) über das vergangene Jahr, was einem beschäftigt hat und welche Träume und Visionen sich fürs Neue Jahr vorstellen. Zeit für Zettelchen schreiben, wo drauf steht, was man gern loslassen möchte um diese an eine Rakete binden zu wollen, haben wir auch.
Schauen, wer welche Ideen für den Reinrutsch hat und sehen dann einfach weiter.
Das wäre von 19:00 - 22:00 Uhr geplant.

Das Angebot von Schlafplatz für Außengeländer gibs bei mir und bei Denny weiterhin!

Also für ganz Kurzentschlossene - Gerne!
Meine Handy-Nr. habt Ihr ja bestimmt.

Ansonsten ...

Ich wünsch Euch einen GUTEN RUTSCH und ein phantastisches, gesundes NEUES JAHR
Freu mich Euch bald wieder zu sehen - spätestens in SPO! 303

Lieben Gruß
*Jacqui*

__________________
Man muss noch Chaos in sich besitzen,
um einen tanzenden Stern gebären zu können.
30.12.2009 17:16 Jacqui ist offline E-Mail an Jacqui senden Beiträge von Jacqui suchen Nehme Jacqui in deine Freundesliste auf
raggamuffin
Member



[meine Galerie]
Dabei seit: 10.08.2012
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,

die Zeit verfliegt wirklich.
Dieses Jahr ist gefühlt wie aus meinen Fingern gegelitten, aber was soll man machen, es geht immer weiter und weiter.

Ich wünsche euch für das Jahr 2015 in jedem Fall auch schon jetzt alles gute!

11.12.2014 17:41 raggamuffin ist offline E-Mail an raggamuffin senden Beiträge von raggamuffin suchen Nehme raggamuffin in deine Freundesliste auf
Jacqui Jacqui ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-258.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 149
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gruppe ....

Ein Gesundes Neues Verspieltes Jahr wünsch ich Euch! 84

Wie schaut's denn aus ... wollen wir mal wieder bei Günni zum Tanz der Elemente dieses Jahr vorbeischauen?

__________________
Man muss noch Chaos in sich besitzen,
um einen tanzenden Stern gebären zu können.
06.02.2015 14:33 Jacqui ist offline E-Mail an Jacqui senden Beiträge von Jacqui suchen Nehme Jacqui in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Poi - People » DieGruppe » Silvester!

Impressum

 

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de