Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Angebote Kurse / Workshops » Poi Workshop STUTTGART 26. MÄRZ 17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poi Workshop STUTTGART 26. MÄRZ 17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salmanda salmanda ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-343.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: von innen

Daumen hoch! Poi Workshop STUTTGART 26. MÄRZ 17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Poi- Interessierten!!

so, nun schicke ich Euch mal die Rest Infos und Daten zum

Poi WORKSHOP in STUTTGART

am

Sonntag, den 26.03.2017, ab !5 Uhr bis 18 Uhr (mit 30 min. Pause)

WICHTIG!! : Beachtet, das an in dieser Nacht davor die Uhr von 2 auf 3 Uhr vorgestellt wird (Sommerzeit!)

WO ?? :

Familien- und Stadtteilzentrum Treffpunkt Pfaffenäcker Kaiserslauterer Straße 14 70499 Stuttgart S-Weilimdorf

KOSTEN: 40 Eur pro Person

Eine gewisse Anzahl an Übungspoi kann ich stellen, wenn Ihr selbst welche Habt, bringt die bitte mit.

Gebt mir Bescheid ob ihr welche habt und ob Ihr kommt!!

Ihr freu mich schon sehr!

lg Josh

übrigens Bremen ist am 1.und 2. April!!

+ http://www.spice-feuershow.com/
14.03.2017 10:34 salmanda ist offline E-Mail an salmanda senden Homepage von salmanda Beiträge von salmanda suchen Nehme salmanda in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Angebote Kurse / Workshops » Poi Workshop STUTTGART 26. MÄRZ 17

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de