Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » Sonstiges » Selbstständigkeit und Kundentermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstständigkeit und Kundentermine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raggamuffin
Member



[meine Galerie]
Dabei seit: 10.08.2012
Beiträge: 57

Selbstständigkeit und Kundentermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich wollte mal eure Meinung hören.

Ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht im Bereich Fitness & Nutrition.
Habe auch bereits ein paar Klienten, die mir genug Geld zum Leben einbringen.

Das Problem ist, dass ich (noch) kein Büro mein eigen nenne, wo ich Kunden hin einladen kann.
Ich habe mir jetzt gedacht, dass ich für wichtige Kundentermine so Tagesbüros bzw. Konferenzräume anmiete: https://mailboxnow.de/konferenzraum

Da wäre ich zumindest flexibel und ungebunden, das ganze würde mir viele Freiheiten lassen.
Auf der anderen Seite würden die Kunden natürlich den "Braten riechen" und wüsste, dass ich selbst kein Büro oder ähnliches habe.

Findet ihr sowas schlimm bzw. wie würdet ihr das ganze angehen?
20.03.2017 16:27 raggamuffin ist offline E-Mail an raggamuffin senden Beiträge von raggamuffin suchen Nehme raggamuffin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » Sonstiges » Selbstständigkeit und Kundentermine

Impressum

 

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de