Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » Sonstiges » Babyphone mit Kamera - Kinderschlaf überwachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Babyphone mit Kamera - Kinderschlaf überwachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raggamuffin
Member

[meine Galerie]

Babyphone mit Kamera - Kinderschlaf überwachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich möchte mir gern ein Babyphone kaufen und habe mir diesbezüglich einige Tests durchgelesen. Für ein Modell konnte ich mich noch nicht entscheiden, da es soviel gibt und ich mich damit bisher noch nicht auskenne.

Möchte das Babyphone für eine Freundin von mir kaufen, die seit einer Woche stolze Mama von Zwillingen ist smile

Wenn eines der Babys weint, nimmt sie es auf den Arm und geht dann in ein anderes Zimmer um es zu stillen. Sonst würde das andere Baby evtl. auch wach werden von dem Geschreie und loslegen zu weinen. Wenn Sie dann im Nebenzimmer ist, sieht sie natürlich nicht, was ich sich beim anderen Baby so abspielt.

Damit Sie sich dann in aller Ruhe um eines der Babys kümmern kann, wollte ich ihr jetzt ein Babyphone mit Kamera holen. So hat sie beide Babys jederzeit im Blick.

Was haltet ihr von der Idee?

LG und Danke!
18.05.2017 11:04 raggamuffin ist offline E-Mail an raggamuffin senden Beiträge von raggamuffin suchen Nehme raggamuffin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » Sonstiges » Babyphone mit Kamera - Kinderschlaf überwachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de