Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » Sonstiges » Angelroute kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angelroute kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raggamuffin
Member

[meine Galerie]

Angelroute kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin begeisterter Angler und möchte mir jetzt langsam eine eigene Angelroute zulegen. Bei sonderpreis-baumarkt.de habe ich eine gesehen, die preislich total ansprechend ist. Ich brauche auch noch kein Profi-Teil, da ich noch einiges lernen muss und ein Einsteigermodell brauche. Kann mir jemand Tipps dazu geben und kennt sich aus? Auf was muss ich beim Kauf achten?

Beste Grüße
06.08.2017 13:11 raggamuffin ist offline E-Mail an raggamuffin senden Beiträge von raggamuffin suchen Nehme raggamuffin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » Sonstiges » Angelroute kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de