Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » Sonstiges » Worauf achten beim Plissee-Kauf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worauf achten beim Plissee-Kauf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raggamuffin
Member



[meine Galerie]
Dabei seit: 10.08.2012
Beiträge: 55

Worauf achten beim Plissee-Kauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

ich brauch mal einen Rat. Bin kürzlich umgezogen und wollte mir Plissees für die Fenster kaufen. Habe auch welche gefunden, die mir total gut gefallen, und zwar bei Sonnenschutz Riese. Problem: Sie sollen ja nicht nur hübsch aussehen, sondern auch ein Weilchen halten und im Optimalfall Hitze draußen halten. Ich habe keine Ahnung, woran ich ein gutes Plissee erkenne. Gibt's da was, worauf ich achten muss? Oder Materialien, die No-Gos sind?

Bin dankbar für Antworten.
Ciao und Grüße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raggamuffin: 29.09.2017 11:29.

29.09.2017 11:29 raggamuffin ist offline E-Mail an raggamuffin senden Beiträge von raggamuffin suchen Nehme raggamuffin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » Sonstiges » Worauf achten beim Plissee-Kauf?

Impressum

 

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de