Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » Sonstiges » Guter Heilpraktiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guter Heilpraktiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raggamuffin
Member

[meine Galerie]

Guter Heilpraktiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

ich bin langsam echt genervt davon, dass mich mein Hausarzt nicht ernst nimmt. Ständig wird man mit Phrasen abgefertigt, Untersuchungen nur halbherzig durchgeführt ... Deshalb suche ich jetzt einen guten Heilpraktiker. Nach ein wenig Recherche im Internet habe ich einen gefunden, wo ich dann tatsächlich einen Termin gemacht habe: http://www.heilpraktiker-braunschweig.org/. Ist zwar nicht gerade um die Ecke, ich musste ein bisschen fahren, aber das war's mir wert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich endlich nochmal gut aufgehoben gefühlt. Kann sich mein Hausarzt mal eine Scheibe von abschneiden.

Also, wenn ihr da aus der Gegend kommt und einen gute Heilpraktiker sucht ... meine Tipp habta Augenzwinkern
14.11.2017 13:18 raggamuffin ist offline E-Mail an raggamuffin senden Beiträge von raggamuffin suchen Nehme raggamuffin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » Sonstiges » Guter Heilpraktiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de